Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • :stuhl:

    Den Neu-Holland T7 kannst ham!


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • nur loddah kann uns jetzt noch retten

    Ohne Mist, ich glaube der könnte wirklich was bewegen, Ahnung hat er. Auch wenn er immer belächelt wird. Hab ich beinder letzten entlassung auch schon gesagt

    Da ist die Sprachbarriere zu hoch, spricht in der Mannschaft ja keiner fränggisch

    Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

  • Wenn das Konzept so grandios scheitert, was soll man anderes machen?
    Der Neue hat drei wesentliche Aufgaben:

    - Teambuilding

    - Mannschaftsgefüge aufbauen

    - Redundantes Spielsystem finden.


    Unsere Spieler sind weder besonders untalentiert, noch besonders dumm oder besonders faul.
    Denen fehlt auf und neben dem Platz ein Leader. Oder auch mehrere.
    Kann man in der Mannschaft entwickeln. Das muss aber von außen passieren, weil innerhalb der Mannschaft funktioniert es offensichtlich nicht.
    Das ist eine junge Mannschaft. Und der Anspruch jedes einzelnen Spielers muss im Grunde sein: ich möchte in die Bundesliga.
    Wenn man das nicht herausholen kann, steht man eben da wo man jetzt steht.

  • Kritik an Weinzierl braucht es nicht.


    Dagegen gehört denen der Arsch versohlt, die glaubten, mit ihm Zukunft zu gestalten. Allen voran Dieter Hecking

  • Ich denke, Hecking übernimmt selbst erst einmal.

    Denke und hoffe ich nicht. Auch wenn es gerade scheisse läuft, der tut dem Verein auf genau der Position die er jetzt hat gut.
    Nicht auf der Trainerbank.
    Er hat mit Weinzierl einen Fehler gemacht. Den gilt es zu korrigieren

  • Das alles hätte aber Bestandteil der Wintervorbereitung sein müssen.


    Da wurde komplett versagt. Die Fitness wurde über alles gestellt und diese Themen vernachlässigt.


    Warum leistet man sich Hecking & Rebbe wenn man da nicht genauer hinschaut und überwacht?


    Wobei ich behaupte, dass man mit Flick einen Leader geholt hast, der aber ob der eklatanten Schwäche in der weiteren Kaderzusammenstellung komplett verpufft. Leider.

  • Hecking darf unter keinen Umständen das Traineramt übernehmen. Auch nicht zeitweise, da er persönlich in der Causa Weinzierl versagt hat und daher keinerlei Vertrauen für eine solche Lösung beanspruchen kann.

  • der Verein verkommt in einem Gruselkabinett!

    wo sind die "unter-den-Steinen-Gucker" ...die "Bock-Umstosser" ..."RasenBRENNER"


    der Glubb ist und bleibt ein Depp

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hecking darf unter keinen Umständen das Traineramt übernehmen. Auch nicht zeitweise, da er persönlich in der Causa Weinzierl versagt hat und daher keinerlei Vertrauen für eine solche Lösung beanspruchen kann.

    Ich würd etz von der Lösung auch net viel halten.


    Aber so den direkten Zusammenhang erkenn ich da etz net.

  • Der Haufen war und ist trainierbar. War er unter RK.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, RK ist rein an der Personalführung gescheitert, nicht am fussballerischen.
    Dem fehlte am Ende Autorität, nicht Sachverstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!