12.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Finde ich gut. Bis auf Wekesser, der gefällt mir momentan nicht so

  • Nach allem, was man bisher sehen dürfte und bei Düsseldorfs Heimspielbilanz, dürfts nur ein Ergebnis geben. Zum Glück kann ich es mir heute nicht anschauen. An alle Leidenden vor Ort, viel Glück! Das brauchen wir wohl wirklich.

  • Ich denke nicht, dass sich unsere Jungs abschiessen lassen. Man kann davon ausgehen, dass die wissen, um was es jetzt geht. Ein Blick auf die Tabelle reicht dafür. Realistisch betrachtet, hoffe ich auf ein Unentschieden.

  • Für mich ist das ein Aufstellung gewordener Angstwissi ohne Perspektive, wie sollen wir da Tore schießen?

  • Finde ich gut. Bis auf Wekesser, der gefällt mir momentan nicht so

    Für mich ist das ein Aufstellung gewordener Angstwissi ohne Perspektive, wie sollen wir da Tore schießen?


    Fokus sollte eh erstmal auf Defensive liegen, nachdem wir ja immer für mindestens zwei Gegentore gut sind. Und vorne? Kriegen wir eh kaum was rein.

  • Wekesser auf der 10??? Wekesser wenn so weiter macht, wird er nicht mal mehr in der startelf stehen. Falls nürnberger wieder LV spielt, würde ich anstelle für wekesser lohkemper über die außen versuchen.

  • Moinsn,

    ich wünsche allen Schlachtenbummler, welche sich auf den Weg machen, eine ruhige Anreise und besondere Stunden im Kreise der Glubbfamilie :growing_heart:.


    Liebe, Glaube, Scheidensaft! :red_circle: :black_circle:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Heute werden wir geflext. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in Düsseldorf in der derzeitigen Verfassung gewinnen wollen. Evtl. nehmen wir einen Punkt mit, realistischer ist aber eine Niederlage.

  • Befürchte heute werden wir geflext. Drücke uns aber allen die Daumen, dass wir flexen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir spielen nicht gegen ManCity, sondern gegen Fortuna Düsseldorf. Die sind mit Mitteln, die uns potentiell zur Verfügung stehen, besiegbar.


    Nichts ist verloren, wir müssen unsere Stärken auf den Platz bringen und dann kann was gehen.


    :fahne: :glubb: :fahne:

  • Wir sind eine Stunde vor Düsseldorf - und was soll ich sagen?


    Meist kommt das gute Gefühl, je näher man zum Stadion kommt. Ist dieses Mal nicht der Fall :grinning_face_with_sweat:

  • Ich war einmal in Düsseldorf beim Spiel. Und irgendwie muss ich sagen, dass das Stadion langweilig ist. Nicht hässlich, aber irgendwie austauschbar. Trotzdem ist es natürlich stimmungsvoller als unser Frankenstadion, da die Laufbahn fehlt.


    Anyway, für heute hab ich mal so gar kein definiertes Gefühl. Wir sind Außenseiter, aber ich hoffe, dass was geht.

  • Allen Auswärtsfahrern wünsch ich nen schönen Ausflug.


    Habe heute irgendwie das Gefühl, wir gewinnen. Wäre bitter nötig!

    Allein schon, um wieder vor den Teebeuteln zu stehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Noch ist unten in der Tabelle alles eng beieinander, noch ist nix passiert. Aber ein paar Pünktchen vor der Winterpause dürften es schon noch werden, um nicht mit der roten Laterne überwintern zu müssen.

    Von daher, jeder Scheiß Punkt ist wichtig, haut euch rein und kämpft bis zum Umfallen. Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen!

  • Liebe, Glaube, Scheidensaft! :red_circle: :black_circle:

    Deine Autokorrektur verrät, nach was du so den ganzen Tag lang googelst! :upside_down_face:


    Auf einen Glubbsieg! Im Notfall mit Gleitgel!

    ?⚫️

    Oder eben wenig Forumsmitglieder aus dem lkr Nürnberger Land. ? Und wenn dann DuckDuckGo ich ?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!