DFB Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim -1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was mich aufgeregt hat, waren die Pyromanen! Kapieren diese I...en was sie dem Verein antun? Wissen die Überhaupt was Kultur ist?? Das ist keine Fankultur!! Das ist nur dem Verein zu schaden ohne es zu begreifen!! Kurz, primitiv!!! Das motiviert mit Sicherheit nicht die eigene Mannschaft. Warum ist es nicht möglich liebe Ultras, die Ihr so viel tolle Aktionen macht, Choreos, Jenö Konrad, soziale Projekte, warum duldet ihr diesen Schwachsinn??? Das hat nichts mit Freundschaft oder Kameradschaft zu tun, das ist einfach schädlich für den Verein und einfach dumm. Wem hilft das? Meldet diese, Leute, die euren Ruf kaputt machen. Das sind weder Kammeraden, und schon gar keine Fans unseres FCN!! Das ist meine Meinung dazu. Bin schon mehr als 60 Jahre Fan und kann mitreden, von wegen Fankultur.

  • Was mich aufgeregt hat, waren die Pyromanen! Kapieren diese I...en was sie dem Verein antun? Wissen die Überhaupt was Kultur ist?? Das ist keine Fankultur!! Das ist nur dem Verein zu schaden ohne es zu begreifen!! Kurz, primitiv!!! Das motiviert mit Sicherheit nicht die eigene Mannschaft. Warum ist es nicht möglich liebe Ultras, die Ihr so viel tolle Aktionen macht, Choreos, Jenö Konrad, soziale Projekte, warum duldet ihr diesen Schwachsinn??? Das hat nichts mit Freundschaft oder Kameradschaft zu tun, das ist einfach schädlich für den Verein und einfach dumm. Wem hilft das? Meldet diese, Leute, die euren Ruf kaputt machen. Das sind weder Kammeraden, und schon gar keine Fans unseres FCN!! Das ist meine Meinung dazu. Bin schon mehr als 60 Jahre Fan und kann mitreden, von wegen Fankultur.

    Du glaubst doch aber nicht wirklich, dass das nur ein paar vereinzelte Ultras-Leute machen? Das ist schon so von der ganzen Horde so gewollt.

  • Was mich aufgeregt hat, waren die Pyromanen! Kapieren diese I...en was sie dem Verein antun? Wissen die Überhaupt was Kultur ist?? Das ist keine Fankultur!! Das ist nur dem Verein zu schaden ohne es zu begreifen!! Kurz, primitiv!!! Das motiviert mit Sicherheit nicht die eigene Mannschaft. Warum ist es nicht möglich liebe Ultras, die Ihr so viel tolle Aktionen macht, Choreos, Jenö Konrad, soziale Projekte, warum duldet ihr diesen Schwachsinn??? Das hat nichts mit Freundschaft oder Kameradschaft zu tun, das ist einfach schädlich für den Verein und einfach dumm. Wem hilft das? Meldet diese, Leute, die euren Ruf kaputt machen. Das sind weder Kammeraden, und schon gar keine Fans unseres FCN!! Das ist meine Meinung dazu. Bin schon mehr als 60 Jahre Fan und kann mitreden, von wegen Fankultur.

    Du glaubst doch aber nicht wirklich, dass das nur ein paar vereinzelte Ultras-Leute machen? Das ist schon so von der ganzen Horde so gewollt.

    Dann ist es noch schlimmer.

  • Gewonnen, der Rest ist egal.


    Mit der zusätzlichen Kohle sind die Pyrostrafen für eine Saison gedeckt und vielleicht bleiben noch ein paar Groschen für nachhaltige vegane Wiener an der JHV übrig.


    Wunschlos wäre ein möglichst schwacher Zweitligist (z. B. Sandhausen, Regensburg, KSC, Braunschweig) zuhause.

    Wenn die des lesen... :schock:


    Bist DU schuld!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit der Roten Karte + Elfer wär das Spiel wohl nach der ersten Halbzeit entschieden gewesen. Von daher alles in allem hochverdient!

    Mir wäre nicht bekannt, daß es einen Elfer gibt, wenn der Stürmer aus Dummheit plötzlich umfällt.

    Rote Karte :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:35 :winking_face_with_tongue:


    Gut, dass es für Gohlke weiterging *g

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Warum ignoriert man bei diesem "wenn der Gegner alle seine Chancen genutzt hätte" Spiel immer die eigenen Chancen??


    Ansonsten freut es mich das man nach spielerisch mauen Leistung früher den Trainer als schuldigen erkannt hat und man sich dahingehend weiterentwickelt hat das der Extrainer schuld ist.

    Damit kann man doch arbeiten.

  • Danke fürs Video Missy.


    Jetzt hab auch ich gesehen, wie Wintzheimer am Unterschenkel getroffen wird.


    Also Foul allemal. Folge bewerten können andere besser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War zwar eine schwache Leistung und ein Sieg über den Tabellenachten der 3. Liga hat gezeigt das wir einen langen Weg vor uns haben. Wir werden solche Spiele nicht immer gewinnen.


    Also, Mund abputzen und nun in der Liga punkten. Schöner Fußball ist gerade nicht wichtig.

  • Bin um 10.00Uhr daheim. Das Spiel war grausam. Aber Hauptsache gewonnen.

    Ich bin auch der Meinung das es ein Elfer war.

    Die Leute in Mannheim waren wirklich assig. Aber sonst wars eine schöne Auswärtsfahrt.

    War schön mit dem Basti wieder Mal ein Bier zu trinken :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War zwar eine schwache Leistung und ein Sieg über den Tabellenachten der 3. Liga hat gezeigt das wir einen langen Weg vor uns haben. Wir werden solche Spiele nicht immer gewinnen.


    Also, Mund abputzen und nun in der Liga punkten. Schöner Fußball ist gerade nicht wichtig.

    Wie die sind nur Achter?!?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat jemand von Euch, welcher beim Spiel war, mitbekommen dass der Stadionsprecher bei der Nennung der Aufstellung das Spiel einem verstorbenen NPD Stadtrat und Neonazi " gewidmet " hat ? Steht heute so in der Presse .

    Der Verein wusste angeblich nix davon.......

  • Hat jemand von Euch, welcher beim Spiel war, mitbekommen dass der Stadionsprecher bei der Nennung der Aufstellung das Spiel einem verstorbenen NPD Stadtrat und Neonazi " gewidmet " hat ? Steht heute so in der Presse .

    Der Verein wusste angeblich nix davon.......

    Im Gästeblock (bei mir zumindest) ist so gut wie gar nichts angekommen, was der erzählt hat. Man hat zwar eine Stimme schwafeln hören, mehr aber auch nicht

  • Es war ein ziemlich bescheidener Kick von uns, unsere Stürmer kriegen so gut wie nichts angeboten.


    Was mich am meisten nervt sind allerdings solche Konter:


    Warum spiel ich bei 3:30 nicht in die Mitte zu Duah, dann steht es 2:0.


    Unbegreiflich.....

  • Mit der Roten Karte + Elfer wär das Spiel wohl nach der ersten Halbzeit entschieden gewesen. Von daher alles in allem hochverdient!

    Mir wäre nicht bekannt, daß es einen Elfer gibt, wenn der Stürmer aus Dummheit plötzlich umfällt.

    Rote Karte :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dr. Baruse hat gesprochen!


    B A R U S E !

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!