Bryang Kayo (#34)

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Bryang Kayo“ zu „Bryang Kayo (#34)“ geändert.
  • Leider ein sehr unglückliches Startelfdebüt.

    Frühe gelbe Karte... geschenkt, kann passieren.


    Aber sich mehrfach im Rückwärtsgang festdribbeln und den Ball verlieren ist nicht das, was wir derzeit brauchen können.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Echt blöd wie es für ihn heute gelaufen ist. Er hat übermotiviert gewirkt und hat auch einige Fehlpässe gehabt.

    Damit muss er jetzt umgehen und daraus lernen. Sollte aber definitiv im Kader stehen am Sonntag.

  • Warum am Sonntag nicht direkt wieder start11?

    Es gibt genug Leute die seit zig spielen nur scheiße zeigen.

    Da hat der gute erstmal mindestens 10 spiele gut

  • Warum am Sonntag nicht direkt wieder start11?

    Es gibt genug Leute die seit zig spielen nur scheiße zeigen.

    Da hat der gute erstmal mindestens 10 spiele gut

    Wenns net um den Klassenerhalt gehen würd könnt man ja zustimmen.


    Aber so.

  • Ja hat ja wunderbar funktioniert.


    Gut, seitdem man die halben Feldspieler auswechseln darf ist so ein gescheiterter Versuch nimmer ganz so wild wie damals als man nur dreimal wechseln konnte, aber direkt hilfreich war das gestern auch nicht.

  • Ja hat ja wunderbar funktioniert.


    Gut, seitdem man die halben Feldspieler auswechseln darf ist so ein gescheiterter Versuch nimmer ganz so wild wie damals als man nur dreimal wechseln konnte, aber direkt hilfreich war das gestern auch nicht.

    Aber wir müssen doch nur die U23 anstelle der Profis spielen lassen und es wird alles gut ?


    Gestern hat man gesehen, dass das leider doch nichts einfach ist.

    In der RL können die Jungs ohne Druck spielen. Das macht halt doch einiges aus.

  • Ja stimmt schon trotzdem haben sie auch in der Relegation ordentlich Druck und spielen nicht nur zur Gaudi schliesslich geht's dort um die zukünftige Karriere. Ich denke das Problem ist eher das wenn sie dann plötzlich in der 1. Mannschaft auflaufen das drumherum wie die Zuschauer und Atmosphäre verarbeiten müssen, in der RL schaut kaum einer zu da lässt es sich halt auch viel leichter spielen.

  • Aber wir müssen doch nur die U23 anstelle der Profis spielen lassen und es wird alles gut ?


    Gestern hat man gesehen, dass das leider doch nichts einfach ist.

    In der RL können die Jungs ohne Druck spielen. Das macht halt doch einiges aus.

    Ja stimmt schon trotzdem haben sie auch in der Relegation ordentlich Druck und spielen nicht nur zur Gaudi schliesslich geht's dort um die zukünftige Karriere. Ich denke das Problem ist eher das wenn sie dann plötzlich in der 1. Mannschaft auflaufen das drumherum wie die Zuschauer und Atmosphäre verarbeiten müssen, in der RL schaut kaum einer zu da lässt es sich halt auch viel leichter spielen.

    stimmt Moukoko hat auch immer Arschflattern wenn die gelbe Wand so gewaltig ist :heul:

    ich finds gut, dass man Kayo reingeworfen hat...mehr davon ...um den Profi-Pussys bisschen zu zeigen, dass auch andere spielen können

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja stimmt schon trotzdem haben sie auch in der Relegation ordentlich Druck und spielen nicht nur zur Gaudi schliesslich geht's dort um die zukünftige Karriere. Ich denke das Problem ist eher das wenn sie dann plötzlich in der 1. Mannschaft auflaufen das drumherum wie die Zuschauer und Atmosphäre verarbeiten müssen, in der RL schaut kaum einer zu da lässt es sich halt auch viel leichter spielen.

    stimmt Moukoko hat auch immer Arschflattern wenn die gelbe Wand so gewaltig ist :heul:

    ich finds gut, dass man Kayo reingeworfen hat...mehr davon ...um den Profi-Pussys bisschen zu zeigen, dass auch andere spielen können

    Ich finds auch gut das man in reingeworfen hat nur ihn jetzt ausgerechnet mit Moukoko zu vergleichen macht halt sehr wenig Sinn.



    c0da mit den Gedanken schon weiter? :grinning_face_with_smiling_eyes: die Jungs spielen Regionalliga

    Sorry für den Schreibfehler sollte natürlich Regionalliga heissen anstatt Relegation, weißt du aber sich auch gell.

  • Du schreibst manchmal auch voll an der Spur vorbei, muss ich Dir jetzt schonmal so sagen. Der putzi hat verstanden, warum und weshalb ich die Jungen IN DER WINTERPAUSE vermehrt einzubauen versuchen würde. Bei Dir dauerts noch, bis Du mich auch verstehen magst, oder?

  • Ja stimmt schon trotzdem haben sie auch in der Relegation ordentlich Druck und spielen nicht nur zur Gaudi schliesslich geht's dort um die zukünftige Karriere. Ich denke das Problem ist eher das wenn sie dann plötzlich in der 1. Mannschaft auflaufen das drumherum wie die Zuschauer und Atmosphäre verarbeiten müssen, in der RL schaut kaum einer zu da lässt es sich halt auch viel leichter spielen.

    stimmt Moukoko hat auch immer Arschflattern wenn die gelbe Wand so gewaltig ist :heul:

    ich finds gut, dass man Kayo reingeworfen hat...mehr davon ...um den Profi-Pussys bisschen zu zeigen, dass auch andere spielen können

    Moukoko ist aber auch ein Extrembeispiel.

  • Aber wir müssen doch nur die U23 anstelle der Profis spielen lassen und es wird alles gut ?


    Gestern hat man gesehen, dass das leider doch nichts einfach ist.

    In der RL können die Jungs ohne Druck spielen. Das macht halt doch einiges aus.

    Du schreibst manchmal auch voll an der Spur vorbei, muss ich Dir jetzt schonmal so sagen. Der putzi hat verstanden, warum und weshalb ich die Jungen IN DER WINTERPAUSE vermehrt einzubauen versuchen würde. Bei Dir dauerts noch, bis Du mich auch verstehen magst, oder?

    Ich hab dich schon verstanden - keine Sorge.

    Es war aber schon vermehrt zu lesen einfach die U23 ranlassen und es wird gut.

    Das war jetzt ja nicht mal auf dich bezogen.

    Und das mit der Winterpause stimmt auch. Aber trotzdem sollte man auch sehen, dass die Jungs auch im Sommer ihre Chancen bekommen haben sich zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!