13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 135

    1. Schindler (33) 24%
    2. Castrop (30) 22%
    3. Mathenia (17) 13%
    4. Lawrence (17) 13%
    5. Lohkemper (7) 5%
    6. Nürnberger (5) 4%
    7. Schleimer (5) 4%
    8. Gyamerah (4) 3%
    9. Daferner (4) 3%
    10. Geis (3) 2%
    11. Tempelmann (3) 2%
    12. Wintzheimer (3) 2%
    13. Duah (2) 1%
    14. Möller Daehli (1) 1%
    15. Wekesser (1) 1%
    16. Fofana (0) 0%

    Defensiv stabil, offensiv mau...

  • Naja, als ob nach der Ecke noch was passiert wäre. Leider sind wir nach vorne unfassbar schwach. Den letzten Konter hätte man auch anders ausspielen können. Aber seis drum. Ein Punkt mehr und Hannover ist ja auch keine Laufkundschaft in dieser Saison. Damit aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte und im Pokal weiter. Mehr kann man nicht erwarten, dafür, dass man die Mannschaft nach dem Kiel-Spiel als völlig untauglich bezeichnet hat.

  • Des bassd scho, Hannover ist gut drauf. Offensiv gibt es halt keine eingespielten Abläufe und die Defensive stand.

  • Das Spiel hatte nur ein 0:0 verdient.


    Wirklich ein fader Kick.


    Aber defensiv war es sicher eine der besten Saisonleistungen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf waren wir ja eher Außenseiter gegen H96, daher kann ich mit dem Unentschieden leben.

  • bis auf einzelne Spieler, die heute wirklich schwach waren:

    0:0

    Deutliches Chancenplus gegen den Tabellenfünften.


    Bin durchaus zufrieden. Defensive steht mit Ausnahme einiger Standards gut (obwohl keine anderen Kicker da sind). Augenfällig heute ne klare körperliche Unterlegenheit sowohl in Größe, Durchsetzung als auch Tempo. Da nix zu kassieren: gut gemacht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War 15 Sekunden drüber. Ich habe eh den Eindruck, dass inzwischen öfter vor der Ecke dann abgepfiffen wird, wenn man über der Nachspielzeit ist. Wenns konsequent für alle gilt hätte ich gar kein Problem. Daran habe ich aber berechtigte Zweifel.

  • Also bitte. Als ob bei unserer Eckballstärke da irgendwas passiert wäre :roll:


    Unentschieden geht voll in Ordnung! Lange Zeit mindestens gleich gut gewesen, dann dem Druck standgehalten. Die Null steht hinten drin. Bin zufrieden und ich denke, das Team ist es auch!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein absolutes Update: Wenn noch vorne nix reingeht, dann nimmt man halt einen Punkt mit.

    Hannover hat sich heute an unserer Defensive die Zähne ausgebissen. Die Null steht! Und wir haben alles reingehauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!