14. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 147

    1. Sieg - Der Glubb setzt die Erfolgsserie unter Markus Weinzierl fort und gewinnt auch auf dem Betze (83) 56%
    2. Unentschieden (41) 28%
    3. Niederlage - Der Betzenberg ist zu hoch für den Glubb und man fährt ohne zählbares nach Hause. (23) 16%

    Threaderöffner: Nisha


    Bin ich blind oder gibt es keinen?

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Spieltag Thread Kaiserslautern?“ zu „14. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Hoffe stark auf ein Unentschieden, 1:1. Ein Sieg wird uns auf dem Betze aus meiner Sicht nicht gelingen.

  • mir graut schon wieder vor dem 2 km Fuss Marsch vom Busplatz Messe den Betze hoch... :hear_no_evil_monkey: im Betze brennt Forum rechnen die mit 9-10k von uns - soviele werden es wohl nicht werden ....

  • FCK diese Saison stark bzw. gute Mentalität. Wird schwer.

    Wird der Kampf nicht angenommen, so wie bisher bis zum Düsseldorf Spiel, wird es gegen keinen Gegner reichen. Spielerisch waren Hannover und Düsseldorf stärkere Gegner und genau das macht mir Sorgen vor Lautern. Da ist einfach mehr Wille und Kampf und weniger das Spielerische im Vordergrund. Ich bin gespannt wie man sich die nächsten drei Spiele gegen diese Art Gegner schlagen wird. Technisch müsste sich für den FCN mehr ergeben und der Typ Duah Schleimer eher gefordert als ein Typ Daferner

  • Mei, mi mi mi. Die hau mer weg. Mein Auswärtsfluch wurde in Mannheim beendet. Des wird eine geile Auswaertsfahrt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die letzten 3 Spiele auf dem Betze war ich immer anwesend. Jedes Mal ne Niederlage inklusive Valentini als Torwart im Pokal.

    Dieses Wochenende fahr ich mal nicht. Die Chancen auf Punkte stehen also gut ?


    Wünsche allen Fahrern viel Spaß. Eine der geilsten Auswärtsfahrten für mich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Spiel was wir fast schon gewinnen müssen. So blöd wie es klingt und so schwer wie es auch wird.

    Aber sonst enteilt uns ein nächster Konkurrent.

  • Ich habe eine Erinnerung an den letzten Sieg in der Bundesliga. Damals habe ich das Spiel auf Bayern 1 " Heute im Stadion" verfolgt. Glubb gewann das Spiel. Und minutenlang hörte man im Hintergrund " Seht ihr die Fahnen wehen..." im Radio. Habe im Kicker gesucht, ist schon zehnein halb Jahre her. :woozy_face: Würde mich freuen, wenn wir morgen dort wieder mal gewinnen, aber ein Punkt wäre schon gut.

  • Ich habe eine Erinnerung an den letzten Sieg in der Bundesliga. Damals habe ich das Spiel auf Bayern 1 " Heute im Stadion" verfolgt. Glubb gewann das Spiel. Und minutenlang hörte man im Hintergrund " Seht ihr die Fahnen wehen..." im Radio. Habe im Kicker gesucht, ist schon zehnein halb Jahre her. :woozy_face: Würde mich freuen, wenn wir morgen dort wieder mal gewinnen, aber ein Punkt wäre schon gut.

    Damals haben wir Lautern mehr oder weniger in die 2. Liga geschickt und mit Taschentüchern verabschiedet. Geniale Auswärtsfahrt inklusive Traumtor von Didavi. Gute alte Zeiten :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe eine Erinnerung an den letzten Sieg in der Bundesliga. Damals habe ich das Spiel auf Bayern 1 " Heute im Stadion" verfolgt. Glubb gewann das Spiel. Und minutenlang hörte man im Hintergrund " Seht ihr die Fahnen wehen..." im Radio. Habe im Kicker gesucht, ist schon zehnein halb Jahre her. :woozy_face: Würde mich freuen, wenn wir morgen dort wieder mal gewinnen, aber ein Punkt wäre schon gut.

    Damals haben wir Lautern mehr oder weniger in die 2. Liga geschickt und mit Taschentüchern verabschiedet. Geniale Auswärtsfahrt inklusive Traumtor von Didavi. Gute alte Zeiten :smiling_face_with_hearts:

    Ja Didavi war bzw. ist ein technisch sehr guter Mittelfeldspieler und er hat mir in unseren Reihen sehr gut gefallen.

    Habe ihm durchaus noch eine gr0ße Karriere zugetraut und nicht nur sein " Rumgedümpel" bei den Schwaben. :schaem:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!