14. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich nutze die 90 MInuten seit geraumer Zeit zwar sinnlicher, lasse mich aber immer noch von der Live-Radioübertragung auf sportschau.de quälen. :see_no_evil_monkey:

    Wau!


    Wie kriegst du das gebacken!


    Krasse Kino Bro! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ihr zwei seit aber sowas von Sadomaso. Wenn das mal einer verfilmt wird das ein größerer Blockbuster als Fifty Shades of Grey

  • Versteh ihn voll und ganz. Das Gleiche nicht vorhandene Aufbauspiel bei uns. Nur weit und hoch. Ich versteh nur nicht, warum das kein Trainer, Spieler oder Verantwortlicher sieht.

  • Versteh ihn voll und ganz. Das Gleiche nicht vorhandene Aufbauspiel bei uns. Nur weit und hoch. Ich versteh nur nicht, warum das kein Trainer, Spieler oder Verantwortlicher sieht.

    Ich glaube schon, dass sie das sehen und in einer gewissen Form verzweifelt dahingehend sind.


    Entscheidend sind immer die Spieler am Platz die ggf. intuitiv entscheiden.

    Und ich glaub, mir hamm wieder so a Truppe beinander, die einfach bleed sind.


    Auch glaube ich, dass Weinzierl das verstanden hat und jetzt erstmal guckt, dass der Laden hinten zumindest dicht ist, um auch unser Torverhältnis nicht weiter zu verschlechtern.


    Ich kann nur hoffen, dass er seiner Aufgabe als "Fußballlehrer" gerecht wird und es schafft die sicher vorhandenen Instinkte der Spieler zu kanalisieren, um im mannschaftlichen Gefüge zu funktionieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich stelle mich gegen die Masse, bärenstarke Defensive, wir gewinnen gegen Magdeburg und steigen bald wieder auf. Und Daferne und Duah machen beide 10+ Tore :smiling_face_with_halo:

  • Also ich stelle mich gegen die Masse, bärenstarke Defensive, wir gewinnen gegen Magdeburg und steigen bald wieder auf. Und Daferne und Duah machen beide 10+ Tore :smiling_face_with_halo:

    Ein 22:0 und Fast-Pass in die erste Liga?!?


    NEHM ICH! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir gwinna högschdens gecha Magdeburch wenn bei denne 10 Spieler wecha Corona ausfalln.

    So nach dem alten Otto-Witz: 10 Minuten nach Beginn fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Magdeburger denken, das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause. 2 Minuten vor Schluss fällt dann das erlösende 1:0 für den Glubb.

  • Also ich stelle mich gegen die Masse, bärenstarke Defensive, wir gewinnen gegen Magdeburg und steigen bald wieder auf. Und Daferne und Duah machen beide 10+ Tore :smiling_face_with_halo:

    Wenigstens einer der hier im Forum net rumgreint :thumbs_up:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!