15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Analyse)

  • Ich denke, der Druck war zu hoch

    Die Erwartungshaltung von außen ist einfach nicht auszuhalten- das macht die Mannschaft kaputt

    Unmenschlich!

    Und Magdeburg hat den HIV geschlagen. Die sind nicht auf Augenhöhe.

  • Der 11er für Magdeburg ist für mich ein Skandal.

    Nein - die Leistung unsere Hustentruppe ist ein Skandal...


    Das andere ist dann nur die logische Konsequenz!


    Den Loosern und Opfern werden auf dem Pausehof auch immer die Stullen weggenommen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da weiß man eigentlich nicht mehr was man sagen bzw schreiben soll.


    Ich versuche es mal mit etwas ironisch positiven: aus null Torchancen ein Tor gemacht. Das ist wahnsinnig effektiv. Darauf lässt sich aufbauen.


    Ansonsten alles wie gehabt, es schaut alles so mega langsam aus, nach vorne ohne Plan und hinten nicht sattelfest. Es sind zwar nur 3 Punkte auf Platz 9, aber da wir ja überhaupt keine Spielidee, kein wirkliches System haben und seit Wochen kann ich mich an keine Spielzüge nach vorne erinnern, kann mir die Tabellensitzation keine Hoffnung machen.

  • Ich merk an den Reaktionen, dass ich mit 1130 - feine fränkische Küche in einem urigen fränkischen Wirtshaus, - 1300-1430 - kurzer nap am Sofa und 1430-1530 - sonnige Gassi-Runde, alles richtig gemacht hab :grinning_face_with_sweat:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Erbärmlicher Dreck mit dem ich mich leider nicht mehr identifizieren kann.

    Tschüss Hobby!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vor allem die Szene die zum Elfer führt ist eigentlich auch schon ein sicheres Tor wenn Mathenia da nicht so grandios hält.

  • Wo sind die leute.die vor paar spieltagen noch über fürth gelacht haben? Wo sind die leute die über zorniger gelacht haben?

    Geht ja nicht um die Nachbarn. Arrogante Sprüche kann man hier drin über fast alle Zweitligateams lesen. Wir sind schließlich der unbezwingbare FCN. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich denke, der Druck war zu hoch

    Die Erwartungshaltung von außen ist einfach nicht auszuhalten- das macht die Mannschaft kaputt

    Unmenschlich!

    Richtig, was bildet sich der blöde Clubfan eigentlich ein uns so unter Druck zu setzen. Die sollen zahlen und ihre Freizeit opfern aber uns in Ruhe lassen.

  • Wo sind die leute.die vor paar spieltagen noch über fürth gelacht haben? Wo sind die leute die über zorniger gelacht haben?

    Geht ja nicht um die Nachbarn. Arrogante Sprüche kann man hier drin über fast alle Zweitligateams lesen. Wir sind schließlich der unbezwingbare FCN. :roll:

    Ich scheiss auf dürth,mich kotzt alles an.sportwechsel wäre wircklich das sinnvollste.

  • WEI SOLL EINE MANNSCHAFT OHNE STURM FUSSBALL SPIELEN BZW: ÜBERLEBEN ??

    Eine Schande wie man im eigenen Stadion von einem Aufsteiger vorgeführt wird !!

    Dann als Tüpfelchen auf dem I auch noch ein Tor geschenkt kriegt !!

    Apropos , wann wird Shuranov endlich endgültig rausgeschmissen . Es ist nicht zum Aushalten wie dieser hochgelobte Spieler am ganzen Geschehen einfach vorbei trabt als ob er am Sonntag im Park ein Spielchen macht ;-((

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!