15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Analyse)

  • Kannste keinem erzählen, dass unsere torgefährlichste Situation heut ein Eigentor des Gegners war. Alter sind wir tief gesunken!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Eine Bodenlosigkeit dieser Auftritt. Ich komme mir vor wie in einer Dauerschleife...seit Jahren nur noch Mannschaften ohne Charakter und zig solcher üblen Peinlichkeiten. Egal welche Vorstände, Trainer und Spieler. Das muss an was anderem liegen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hätte eigentlich so ungefähr 0:3 ausgehen müssen. 0:3 wäre auch ein faires Ergebnis gegen Kaiserslautern gewesen.


    Was mir am meisten Angst macht, sind nicht die Ergebnisse, sondern dass der Club noch schlechter ist als es die Ergebnisse aussagen.

  • Zum Glück bin ich inzwischen in nem Alter, in dem ich andere Dinge habe die meine Zeit und meine Gedankenwelt füllen. Ein drittklassiger Club wäre vor 10 Jahren subjektiv deutlich schlimmer für mich gewesen als es heute wäre. Dann solls halt so sein. Komplette Resignation.

    Dito, Problem ist nur man kann den ganzen Sonntag nachmittag nicht nur bei xhamster verbringen ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hätte eigentlich so ungefähr 0:3 ausgehen müssen. 0:3 wäre auch ein faires Ergebnis gegen Kaiserslautern gewesen.


    Was mir am meisten Angst macht, sind nicht die Ergebnisse, sondern dass der Club noch schlechter ist als es die Ergebnisse aussagen.

    Ich hab die Saison seit heute abgeschrieben. Jetzt noch gegen Rostock und Paderborn solche Leistungen und das wars. Da hilft auch keine 2,5 Monatige Winterpause. Die Mannschaft ist komplett durch. Da brauchst ne Schar an Psychologen

  • sorry ich hab nur noch Galgenhumor über

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zum Glück bin ich inzwischen in nem Alter, in dem ich andere Dinge habe die meine Zeit und meine Gedankenwelt füllen. Ein drittklassiger Club wäre vor 10 Jahren subjektiv deutlich schlimmer für mich gewesen als es heute wäre. Dann solls halt so sein. Komplette Resignation.

    Dito, Problem ist nur man kann den ganzen Sonntag nachmittag nicht nur bei xhamster verbringen ?

    Passt du überhaupt in den Käfig rein? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zum Glück bin ich inzwischen in nem Alter, in dem ich andere Dinge habe die meine Zeit und meine Gedankenwelt füllen. Ein drittklassiger Club wäre vor 10 Jahren subjektiv deutlich schlimmer für mich gewesen als es heute wäre. Dann solls halt so sein. Komplette Resignation.

    Dito, Problem ist nur man kann den ganzen Sonntag nachmittag nicht nur bei xhamster verbringen ?

    Standhaft bleiben. Standhaft, :winking_face:

  • Völlig verdienter Sieg für Magdeburg. Traurig wo wir mittlerweile stehen. Dieses Jahr wird es uns erwischen, sollte nicht ein Wunder geschehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Und dieser Dilettantismus auf dem Feld folgt ganz sicher auch auf der JHV, wird genauso lächerlich vonstatten gehen, wie die heutige Leistung!

    Alleine wenn schon der Opa aus Fürth zum Mikro geht, kommt schon Fremdscham auf.

  • Sobald wir ein Gegentor bekommen, kann man das Spiel eigentlich abpfeifen, weil dann aktiv durch uns nichts mehr passiert.

    Wenn ich dann z.B. Frankfurt sehe, die gefühlt zurzeit jedes Spiel drehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!