16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 182

    1. Sieg (38) 21%
    2. Unentschieden (24) 13%
    3. Niederlage (120) 66%

    Nützt ja nichts, Mittwoch gehts schon weiter.


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Lokomodus: Klatschen wir weg. Rostock ist schlecht. Will kein Mimimi hören, ihr Muschis. Um 20:30 lieg ich im Bett und träum vom Aufstieg. Modus Ende.


    :drg:


    Realität: Öhhhh ähhhh joa gudd…bald is Weihnachtsmarkt…gehds hin…


    :Hmmpuuh:

  • Hansa mit neuem Trainer gegen uns. Na dolle...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und damit ist die Niederlage gegen Rostock besiegelt!


    Rostock feuert den Trainer!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn wir verlieren warte ich auf den Bus am Valze.

    Dann richte Dir das am besten schon mal so ein... Denke, die werden so gagen 2 Uhr ankommen...

    Viel Spaß beim Warten...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das Messer an der Kehle, spricht eigentlich nix für uns. Kann nur ein Sieg werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Meine Idee für Rostock. Geis gerne in der WP verschenken. Castrop hat sich heute mehrfach festgelaufen, aber er hatte auch einige guten Szenen. Nürnberger und Tempelmann können ihre tausend Piroeten gerne auch beim Aufwärmen drehen. Leider haben wir keinen richtigen Außenspieler, der mal ein paar Flanken bringen kann, aber Schleimer ist halt der unangenehme Arbeiter. Köpke sollte einfach mal ne Chance bekommen. Es ist die Standard Antwort. Schlechter wie die anderen kann er es auch nicht machen.

  • Mault hier net rum. *cleomoduson: Mier gwiena!cleomodusoff**

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Meine Idee für Rostock. Geis gerne in der WP verschenken. Castrop hat sich heute mehrfach festgelaufen, aber er hatte auch einige guten Szenen. Nürnberger und Tempelmann können ihre tausend Piroeten gerne auch beim Aufwärmen drehen. Leider haben wir keinen richtigen Außenspieler, der mal ein paar Flanken bringen kann, aber Schleimer ist halt der unangenehme Arbeiter. Köpke sollte einfach mal ne Chance bekommen. Es ist die Standard Antwort. Schlechter wie die anderen kann er es auch nicht machen.

    Um Gottes Willen...

  • Mathenia - Gyamerah, Schindler, Lawrence, Nürnberger - Geis, Castrop - Schleimer, Daehli - Lohkemper, Daferner


    Daferner weil er ackert und ich zwei Konterstürmer für ungeeignet halte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!