16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich habe nix mitbekommen.


    Laut Kicker App hat der 1.FC Nürnberg bei Hands Rostock einen Punkt geholt.


    Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.


    Wahrscheinlich lag der späte Ausgleich an den Fitnessproblemen, die Weinzierl ja sofort erkannt hat.

  • Der späte Ausgleich lag daran dass Hansa vorher den Ball nicht ins Tor gebracht hat, sonst wärs ein früher Ausgleich/Führungstreffer gewesen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Trotzdem bleibe ich dabei, wenn der Rostocker Einwurf verteidigt werden würde gewinnt man so ein Spiel zwischen zwei grottenschlechten Teams dennoch. Wirklich gefährlich war Rostock nur 3x im gesamten Spiel, ganz zu Beginn, beim Kopfball von Rossbach und beim Tor

  • Der Club ist und bleibt a Depp! Aber hey, wenigstens sorgt er für ein bisschen Normalität in dieser komischen Zeit ?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe nur die Zusammenfassung gesehen.

    Erschreckend finde ich oft die mangelnde Lernfähigkeit unserer Truppe.

    Auch schon vor dem Ausgleich, gab es nach Ecken und Einwürfen gute Chancen, nach abgewehrten Bällen aus dem Rückraum.

    Und beim 1:1 stand der Torschütze wieder mutterseelenallein an der Strafraumkante.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Außer Mathenia könnt ihr alle gehen!


    Ausverkauf im Winter und 10 neue Spieler auflaufen lassen. Schlechter kann es auch nicht mehr werden.

    Das hat doch Hecking in seinem Interview doch gesagt. Quasi durch die Blume.

    Eigentlich wollte er statt "wir können " keinen 4er.6,er,8er usw. kaufen sagen " wir müssten " diese Spieler verpflichten.

    Für mich war seine Äußerung eine Bankrotterklärung seines von ihm größtenteils zusammengestellten Kaders.

    Wurde hier auch schon erwähnt.

  • So…


    12 Stunden später ist der Zorn etwas verflogen und es bleibt nur noch Enttäuschung.


    Ich für meinen Teil habe resigniert.


    Ich glaube nicht mehr an einen Klassenerhalt.


    Das Drehbuch hat für uns jetzt Platz 18 vorgesehen.


    Am Sonntag wird der Club liefern.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Haben jetzt zuletzt gegen zwei Aufsteiger und Hansa kein Land gesehen, spitze! Freu mich schon auf schwergewichtigere Gegner wie am Sonntag.


    Wie soll das noch irgendwie was werden, sofern in der Winterpause kein Weihnachtswunder geschieht? Und das wirds halt nicht, den Trainerwechsel haben wir - wie so oft grandios - fehlgenutzt, Einstellungskriterium Stammtischberuhigung. Auf derart gute Neueinstellungen, die uns da allein rausziehen, braucht man eh nicht hoffen. Bleibt das Prinzip Glück, mit sowas wie gestern dann doch mal zu gewinnen (was meinte der Kommentator noch zur 80. Minute oder so, xG von 1,9 bei Hansa, ja prost solide Defensive!), was ja auch irgendwie unsere gesamte aktuelle Herangehensweise an Spiele beschreibt. Lecker.

  • Der Negativtrend nach einer Niederlage, in zuletzt einem Spiel wurde gestoppt.


    Insoweit bin ich schon mal zufrieden.


    Hinsichtlich der Darbietung, würde ich aber sehr sehr gerne jemanden anschreien.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sind völlig am Arsch!!

    Jetzt mal off-Topic:

    Ich habe mich das schon öfter gefragt - wie fühlt sich das an, wenn man völlig im Arsch ist? Sowohl für den der drin ist als auch den dessen Arsch es ist.

    Und wie kommt man wieder raus?

    Dreht man da um oder ruckelt man rückwärts?

    Ist es am Ende wohlig warm und man will gar nicht mehr weg?

    Fühlt man sich sicher und geborgen?


    Ich hätte da noch ganz viele Fragen. Irgendjemand muss es ja wissen, sonst würden es ja nicht so viele schreiben

  • Auch ein paar Stunden danach ist es schon echt ernüchtern was wir für eine Truppe dieses Jahr beinander haben. Kann mich an keine schlechtere/lebloserer Truppe in den vergangenen Jahren erinnern. Am schlimmsten finde ich das man, so gehts mir, sich net mal mer recht drüber aufregen kann und ein 1:1 in der 92. Minute halt hin nimmt...

    Es macht nichts mut aktuell was ein hoffen lässt die Liga zu halten.

  • Bin mal gespannt wann ich von der Frau an den Kopf bekomme sie zu dem Verein gebracht zu haben, wie soll ich denn so ne Kacke vermitteln.

  • AM - er hat am geschrieben... :roll:


    Lang einfach mal hinter dich, so ungefähr Körpermitte.

    Solltest du dort was fühlen hast du einen selbigen in der Hose und darfst weiterhin Glubbfan sein!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, ich wills ned schönreden, aber ohne die Individualfehler von Valentini hätten wir einen dreckigen Sieg mitgenommen. Vor allem die erste HZ war für mich vollkommen ok. Es ist verständlich, dass viele erst mal den Frust ablassen müssen, aber es geht immer weiter. Ich sehe uns gegen Paderborn nicht chancenlos. Leider hat das mit Kayo null funktioniert, aber ich würde dennoch am Sonntag im Sturm nochmal was mit einem anderen Spieler probieren. Sei es Nischalke oder Vronic. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Lockerheit. Wer weiss was es bringt. Kopf in den Sand stecken bringt jetzt keinen weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!