17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 34

    1. Siech (9) 26%
    2. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (1) 3%
    3. auweia (24) 71%

    Wenn der Inschbeggdor den Thread eröffnet kann es nur einen Sieg geben ???


    Meine Aufstellung:


    Mathenia - Gyamerah, Schindler, Lawrence, Wekesser- Fofana, Tempelmann - Schleimer, Daehli - Lohkemper, Daferner

  • Ich habe irgendwie gar keine Erwartungen mehr an das Spiel. Ich bin einfach froh wenn's überstanden ist.


    Noch nie habe ich mich über die Winterpause so gefreut wie dieses Jahr und dann ist sie zum Glück auch noch so lange.

  • Bin vorerst raus….die ?interessiert mich nicht mehr…da schau ich Sonntags lieber den gepflegten A-Klassen Fußball meiner Kumpels an, als mich von diesen doldies verarschen zu lassen.

  • Bin vorerst raus….die ?interessiert mich nicht mehr…da schau ich Sonntags lieber den gepflegten A-Klassen Fußball meiner Kumpels an, als mich von diesen doldies verarschen zu lassen.

    seh ich anders: in guten wie in schlechten Zeiten :fcn-dh:

  • Mal wieder läuft es nicht gut, aber man steht zu seinen Farben, auch wenn es nicht gut läuft. Ich glaube Hecking wird den Jungs und Weinzierl nochmal ordentlich den Kopf waschen. Er will nächste Woche bestimmt nicht Stundenlang angemotzt werden.

  • Ich habe irgendwie gar keine Erwartungen mehr an das Spiel. Ich bin einfach froh wenn's überstanden ist.


    Noch nie habe ich mich über die Winterpause so gefreut wie dieses Jahr und dann ist sie zum Glück auch noch so lange.

    Ich hoff irgendwie auf so ein Spiel wo wir mal der Underdog sind der dem haushohen Favoriten mit Glück ein Bein stellt.


    Aber so direkt wissen wie das funktionieren soll tu ich net so richtig.

    Die letzten drei Spiele lassen wirklich die Frage zu wie man eigentlich gewinnen möchte.


    Zum letzten Satz volle Zustimmung, ich bin so froh wenn Fußball für zwei Monate Pause hat und wünsche uns nur das die Bielefelder nicht gwinnen.

  • Wenn der HSV so ca. 6:0 gg Sandhausen gewinnt könnten wir sogar trotz einer Niederlage vorbeiziehen.

    Auf gehts Hamburg schieß ein(ige) Tor(e)!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin nur froh, wenns endlich rum ist und ich dann 11 Wochen nix mehr von der Stolpertruppe sehen muss. Egal, wie das am Sonntag endet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt werden wahrscheinlich einige lachen und sagen war ja klar. Aber ich bin heute schon wieder zuversichtlich was unseren Club angeht. Wir werden zum Hinrundenabschluss 3 Punkte zu Hause gegen Baderporn holen und mit nem etwas besseren Gefühl in die Länge WP gehen. Gerade weil niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf uns setzt, werden wir alle mit nem 3:1 Heimsieg überraschen. Danach können die Spieler erst mal die Köpfe frei bekommen und danach trimmt Weinzierl seine Mannen so dermaßen, dass wir in der Rückrunde die Liga auseinander nehmen und einen ordentlichen 8. Platz belegen.

    :fackel: :fahne: :salzi:

  • So optimistisch kann ich nicht sein.

    Paderborn ist stark in die Saison gestartet, hat gerade eine Schwächeperiode und lässt Punkte gegen die Kellerkinder liegen.


    Bei NORMALEN Vereinen würde man nun denken, dass was drin ist gegen den Gegner in dee Konstellation.


    Bei DEPPENVEREINEN zeigt die Erfahrung, dass man in solchen Konstellationen nix holt, selbst wenn man selbst gerade einen absoluten Lauf hat. Erst recht nicht, wenn man aktuell die schwächste Mannschaft der Liga ist.

  • Sei doch ned so depri :bussi:


    Denk weng positiver und wenn alle bissle optimistischer an die Sache rangehen, überträgt sich das vllt auf die Mannschaft und wir hauen die Ostwestfalen ausm Stadion. :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!