17. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SC Paderborn (Analyse)

  • Hoffentlich wird der Trikotsatz gut eingelagert falls man ihn am Saisonende nochmal braucht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh war das wichtig, deutliche Steigerung und richtig gefightet. Und das ist erst einmal gut.

    Dass wir so weiterhin riesige Probleme bekommen werden in der Rückrunde, geschenkt. Die Freude ist heute zu groß.

    Man hat heute trotzdem gesehen warum die spielen, die spielen. MMD in Form ist unfassbar wichtig und trotzdem müssen wir unser Offensivspiel weiter verbessern. Ich hoffe wir kriegen einen DM im Winter.

  • Das eher zu erwartende Resultat in Form eines Club-Sieges ist eingetroffen, sehr schön!

    War mal wieder zittern bis zum Schluss angesagt, aber so ist es halt beim FCN!


    Und ich glaube, über das Thema "Jugend forscht" müssen wir zumindest hinsichtlich der Defensive erstmal nicht sprechen. Solche Schnitzer dürfen uns in unserer Situation nicht passieren!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sieht klar, dass so vieles Kopfsache ist. Nach dem 2:0 hatte man endlich mal wieder das Gefühl, dass auch unsere Bock am Fussball spielen haben können.

    Klasse Mannschaftsleistung!

    Ganz stark MMD!

    Und Duah muss man nur in die Position bringen und Vorne drin anspielen, dann macht er seine Dinger!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • JAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    Klasse gemacht. Dank am Mannschaft und Trainer.

    Ganz wichtig jetzt als 11. in die Pause zu gehen und neu anzugreifen, als wen man mit einer Hypothek als 18. oder 17. in die Winterpause geht.

    Macht mal euren Kopf frei, dann wird das auch was in der Rückrunde.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Sieg war eminent wichtig bei der Enge in der unteren Tabellenhälfte jetzt gute Vorbereitung konzentriert bleiben und evtl. noch einen (zwei) Transfer

  • So unglaublich WICHTIG!

    Da gehst du als Mannschaft mit nem ganz anderen Gefühl in die lange Winterpause. Auf dieser Leistung kann man wirklich aufbauen. Vorallem offensiv ne ganz andere Körpersprache. Defensiv wärs zeitweise ziemlich schwere Kost, aber mit dem Ball, hat man durchaus gesehen was gehen kann, wenn man den Spagat zwischen Offensive und Defensive besser hinbekommt. Vorallem Mats und Duah haben richtig einen rausgehauen. Tempelmann war leider nicht so das Gelbe vom Ei und Breunig mit dem riesen Schnitzer hinten. Aber das ist leider nichts neues, dieses glGekläre in die Mitte. Wir können uns heute bei Mathenia, Mats und KD für die 3 Punkte bedanken.

  • JAAAAAAAAAA!

    So unfassbar wichtig!

    Gerade im Hinblick auf diese ewig lange Winterpause, die jetzt folgt.

    Bin einfach nur glücklich heute. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!