17. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SC Paderborn (Analyse)

  • Verdienter Sieg!


    Schön, dass man versucht hat, sich nicht nur hinten reinzustellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Du willst es einfach nicht kapieren Ich hab unter der Woche nach dem Rostock-Spiel nichts mehr geschrieben. Ich habe nur gelesen. Und was ich da gelesen habe hat mir den Glauben an ettliches Clubfans genommen. Was da geschrieben wurde treibt einen schon die Zornesroete ins Gesicht. Hier wurde geschrieben das wir gewiss 18. sind. Das wir grottenschlecht sind. Deswegen mein suefissanter Satz wir sind 18.

    Es war heute bestimmt nicht alles Gold was glänzt. Aber es war Kampf da. Und es waren auch einige gute Spielzüge da. Logisch hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Aber hatten wir nicht auch zum Schluss richtig grosse Chancen das 3:1 zu erzielen?

    In meinen Augen war der Gegner nicht so schlecht. Ich find's so geil das wir gewonnen haben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Lokos Kommentare kann man eh nicht mehr ernst nehmen.

    Wer nimmt dich eigentlich noch ernst. Du bist ein riesengroßes A. Aber das weißt du selbst. Aber das weiss ich

    und die Mehrheit der User hier. Du machst du dich nur lächerlich. Aber mach so weiter. Irgendwann weisen sie dich dann ein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Lokos Kommentare kann man eh nicht mehr ernst nehmen.

    Wer nimmt dich eigentlich noch ernst. Du bist ein riesengroßes A. Aber das weißt du selbst. Aber das weiss ich

    und die Mehrheit der User hier. Du machst du dich nur lächerlich. Aber mach so weiter. Irgendwann weisen sie dich dann ein

    Dass du dich immer so triggern lässt!

    Du warst doch vor 40 Jahren auch an jeder Bierzeltschlägerei dabei, gib’s zu :face_with_monocle:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So…


    nach einem Abstecher über‘s Zeppelinfeld bin ich jetzt wieder zu Hause angekommen…


    Der Sieg heute fühlt sich ähnlich erleichternd an, wie der Klassenerhalt nach der Relegation, auch wenn’s heute natürlich nicht um die allerletzte Rippe ging…


    Nichtsdestotrotz bin ich einfach unendlich erleichtert!!!


    Vor allem bin ich froh, dass wir die Hypothek des Abstiegsplatzes nicht drei Monate vor uns her tragen.


    War seit langem mal wieder im Stadion.


    Was soll ich sagen - mir hat vor allem der Einsatz und der Wille gefallen!


    Klar, wurden auch Fehler gemacht! Und ja, wenn ein Gegner seine Chancen besser nutzt, könnte es gefährlich werden…


    Aber heute haben wir es nicht nur erzwungen!

    Es waren auch schöne Aktionen dabei.


    Jetzt kommt es darauf an, die offensichtlichen Schwächen zu erkennen und hart daran zu arbeiten.


    Nach dem emotionalen Tiefpunkt am Mittwoch habe ich jetzt wieder die Hoffnung, dass wir die Saison noch zumindest ordentlich zu Ende bringen!


    Danke, Fußball-Gott, dass der Kelch der roten Laterne an uns vorüber ging!


    Bin jetzt froh, dass Pause ist!


    Drücken wir die Daumen, dass wir gut ins neue Jahr starten!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was heißt "nicht kapieren".
    Deine Aussage klang halt nach "Wir gehören in die obere Tabellenhälfte respektive Aufstiegskampf, die Spieler können es ja!". Grundsätzlich habe ich nichts gegen positive Äußerungen, auch nicht gegen Kritik.
    Fände es besser, wenn man überlegt, warum man mal wie gegen Magdeburg nichts auf die Reihe bekommt und dann trotzdem so gut abliefern kann wie heute - anstatt zu sagen "Mannschaft ist eigentlich nur Top" oder "Mannschaft ist eigentlich nur Flop". Aber kann ja jeder machen wie er will. Du schaust lieber primär positiv, Karbbfm lieber kritisch und Chaos z.B. eher objektiv-realistisch (zumindest so gut es geht). Ich mag letzteres auch am ehesten, daher meine Äußerungen in dieser Form.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde mich in acht nehmen, denn Loko frisst kleine Karbffm zum Frühstück!


    Der tut bloss so und reisst die Waffl auf. Aber eigentlich wollte ich heute nicht streiten, weil ich mich freu, dass wir nun doch nich von oben auf den Strich schauen können.

    Du kannst dich jederzeit mit mir treffen. Und ich schwöre dir, dass ich mit meinen 68 Jahren dein Karbbfmmaul schließen werde. Ich hab nie was gegen dich gehabt, aber du machst mich hier nur immer wieder an. Und das reicht irgendwann. Und ich schwoer dir, ich reisse nicht nur die Waffl auf. Also lass es sein. Irgendwann ist der Bogen überspannt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich Crash jetzt mal die Party, ich fand’s wieder miserabel offensiv.

    Normal musst du heute 4-5 Dinger machen. Shuranov und Daferner sinnbildlich für unser laues Lüftchen im Sturm.

    Mitnehmen tue ich die 3 Punkte aber liebend gern. Steht man jetzt zumindest übern Strich. Die Mannschaft benötigt trotzdem nen kompletten Reset in der Pause. Die Saison ist weiterhin ne Katastrophe. Sieht jetzt halt schöner aus von der Platzierung.

  • Wann kommt heute die Zusammenfassung?

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich Crash jetzt mal die Party, ich fand’s wieder miserabel offensiv.

    Normal musst du heute 4-5 Dinger machen. Shuranov und Daferner sinnbildlich für unser laues Lüftchen im Sturm.

    Mitnehmen tue ich die 3 Punkte aber liebend gern. Steht man jetzt zumindest übern Strich. Die Mannschaft benötigt trotzdem nen kompletten Reset in der Pause. Die Saison ist weiterhin ne Katastrophe. Sieht jetzt halt schöner aus von der Platzierung.

    Unsere Partyextase crasht heute keiner mehr! Mach dir eins auf und gesell dich zu uns.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Misterfcn

    Naja, da kannst Du schon crashen….


    Klar hätten wir noch 2-3 Tore mehr erzielen können…


    Paderborn hätte bei besserer Chancenverwertung auch mehr als ein Tor erzielen können…


    Sind wir doch froh, dass das heute in der Offensivabteilung 500% mehr/besser war, als z.B in den letzten drei Spielen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich Crash jetzt mal die Party, ich fand’s wieder miserabel offensiv.

    Normal musst du heute 4-5 Dinger machen. Shuranov und Daferner sinnbildlich für unser laues Lüftchen im Sturm.

    Mitnehmen tue ich die 3 Punkte aber liebend gern. Steht man jetzt zumindest übern Strich. Die Mannschaft benötigt trotzdem nen kompletten Reset in der Pause. Die Saison ist weiterhin ne Katastrophe. Sieht jetzt halt schöner aus von der Platzierung.

    Du bist nach den letzten Vorstellungen einfach zu streng. Die Mannschaft hat sich aus einem tiefen Tal zwei Stufen nach oben gearbeitet und geht mit einem kleinen aber extrem wichtigen Erfolgserlebnis in die Winterpause. Was theoretisch möglich wäre, hat die Truppe angedeutet. Mit vernünftiger Vorbereitung, einem passenden Neuzugang und ein bisschen Selbstvertrauen ist ein versöhnlicher Saisonausklang möglich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich Crash jetzt mal die Party, ich fand’s wieder miserabel offensiv.

    Normal musst du heute 4-5 Dinger machen. Shuranov und Daferner sinnbildlich für unser laues Lüftchen im Sturm.

    Mitnehmen tue ich die 3 Punkte aber liebend gern. Steht man jetzt zumindest übern Strich. Die Mannschaft benötigt trotzdem nen kompletten Reset in der Pause. Die Saison ist weiterhin ne Katastrophe. Sieht jetzt halt schöner aus von der Platzierung.

    Unsere Partyextase crasht heute keiner mehr! Mach dir eins auf und gesell dich zu uns.

    Iss des der glanne Udo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!