17. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SC Paderborn (Analyse)

  • Anstatt kutscher solltest dich eher Kaschper nennen…

  • Ich Crash jetzt mal die Party, ich fand’s wieder miserabel offensiv.

    Normal musst du heute 4-5 Dinger machen. Shuranov und Daferner sinnbildlich für unser laues Lüftchen im Sturm.

    Mitnehmen tue ich die 3 Punkte aber liebend gern. Steht man jetzt zumindest übern Strich. Die Mannschaft benötigt trotzdem nen kompletten Reset in der Pause. Die Saison ist weiterhin ne Katastrophe. Sieht jetzt halt schöner aus von der Platzierung.

    etz geh, das war offensiv im Vergleich zu den letzten Spielen doch sehr sehr ordentlich. Ich zumindest hatte schon immer das Gefühl das nach vorne was geht und eventuell noch ein Törchen fallen könnte. Ne, ich bleib dabei, offensiv war es ne Steigerung von 100%.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hatte heute wieder das Gefühl vom Bielefeld-Spiel, Erleichterung und auch ein wenig Stolz auf die Truppe.

    Die Dinger von Duah haben gezeigt, dass wir da eine richtige Waffe haben, die man einfach nur richtig einsetzen muss.

    MMD war gefühlt wieder überall und immer mit dem Auge für den freien Mann. Daferner wieder mit üblicher Slapsticknummer, aber ein Shuranov, wird seine Wege wohl nie gehen. Fofana top in der IV und Lawrence mehr als nur gut vertreten. Tempelmann, Geis ... kann man heute alle löblich erwähnen.


    Ein versöhnlicher Jahresabschluss, aber mehr dann auch nicht. Dafür gab´s schon viele zu viele, langanhaltende Rückfälle.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer nimmt dich eigentlich noch ernst. Du bist ein riesengroßes A. Aber das weißt du selbst. Aber das weiss ich

    und die Mehrheit der User hier. Du machst du dich nur lächerlich. Aber mach so weiter. Irgendwann weisen sie dich dann ein

    Dass du dich immer so triggern lässt!

    Du warst doch vor 40 Jahren auch an jeder Bierzeltschlägerei dabei, gib’s zu :face_with_monocle:

    Musstest Du ihn jetzt wieder zitieren? Wüteriche wie ihn habe ich längst auf Ignore, aber leider wird sein altersstarrsinniger Schwachsinn - sobald jemand seine Meinung nicht teilt (und dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob die Kritik sachlich und begründet geäussert wurde) - immer wieder zitiert.


    Manchmal reagiere ich halt auf diese Zitate und manchmal nicht.


    Allein die Bezeichnung A. im obigen Post sagt wieder alles aus.


    Aber von mir aus kann er auch in den Walchsee scheißen, ich muss ja nicht darin schwimmen.


    Und wie gesagt, ich wollte heute eigentlich nicht streiten, sondern mich nur freuen, dass wir dem Abstiegsplatz zwar verdient, aber auch glücklich entronnen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schwachsinnig bist du. Ich bin auch kein Wueterich. Es gibt aber nur einen User hier im Forum der auf fast jeden Beitrag von mir mit Schwachsinn antwortet. Du bist einfach nur unterirdisch blöd.

    Lass mich einfach in Ruhe. Was ich am Walchsee mach geht dich auch nichts an. Du willst nicht streiten? Du probierst es immer wieder . Und du reagierst nicht. Du schreibst nur Dreck.

    Und wie gesagt. Wir können das regeln. Bin jederzeit bereit. Und dann wird das Fischmaul mal so richtig gestopft

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alter, Du solltest wahrlich mal in den Spiegel gucken, speziell wie oft Du hier User als A****** bezeichnest.


    Einen Loko durfte ich vor Jahren in Aue persönlich kennen und schätzen lernen, danach viele gemeinsame Clubspiele erlebt und gefeiert. 20 Jahre her, aber nie vergessen. Ein echt liebenswerter Glubberer, bei dem man echt sehr seltsam drauf sein muss, um nicht mit ihm klar zu kommen.


    Aber wer kommt schon MIT DIR klar?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Für mich habt ihr heute alle beide einen an der Waffel… ?


    Wir wollen eigentlich heute über den Cöub sprechen!


    Nicht über euch zwei!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bin erleichtert und froh. USK Schäuble muss jetzt immer vor dem Spiel an Dee trinken. Spiel war ansehnlich

    Besser Dee als die Eierlikörnummer anno dazumal ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und bei aller Freude sollte man auch nicht vergessen, wie dieses Spiel auch hätte ausgehen können, wenn PB in der Anfangsphase in Führung geht. Chancen dazu hatten sie. Und wenn Mathenia nicht das Rohr von Justvan noch an die Latte kratzt … von einem (frühen) Rückstand hätten wir uns wohl nicht erholt.


    Die zweite Halbzeit war aus meiner Sicht besser, aber auch da hatten die Paderborner weiter Chancen, von denen eine reinging. Und man darf auch nicht vergessen, dass sowohl Duah als auch Shuranov den Sack eigentlich zumachen mussten.


    Es bleibt also noch viel Arbeit Aber die Zuversicht, dass der Club am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, wächst auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt fängt der mit dem "wenn aber" - Spielchen an. Ich packs nimma... Wenn der Rostocker in der 92. Minute übrigens den Ball nicht so satt trifft, hätten wir dort gewonnen.

  • Und beides stimmt. :winking_face:

  • Der Sieg war enorm wichtig. Mit einem positiven Gefühl in die Pause. Jetzt bitte eine ordentliche Vorbereitung auf die Rückrunde, diese dann erfolgreich zu Ende bringen und dann ausmisten.

  • Die Ostwestfalen liegen uns anscheinend.


    Ich hätte den Doppeltorschützen heute nicht ausgewechselt, ansonsten gutes Coaching, solch individuelle Fehler junger Spieler sind natürlich Mist. Aber zum Glück nochmal gut gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!