Der Thread für unsere Ladies, Nachwuchsmannschaften und Co.

  • Da es für mich keinen Sinn macht, jetzt mit viel Geld, was wir nicht haben in die 1. BuLi zu wollen, werden wir unsere Frauenmannschaften nach unseren Möglichkeiten langsam entwickeln

  • Ich hatte gerade den Gedanken, dass es evtl eine gute Idee ist hier so eine Art Wochenendbilanz für die anderen Mannschaften der Frauen- und Mädchenabteilung zu ziehen. Viele Spiele waren allerdings am WE nicht mehr.


    U17 Bundesliga Süd:

    1. FCN - TSV Crailsheim 5:1

    derzeit auf Platz 3 mit 20 Punkten hinter der Eintracht (22 Pkt.) und den Bauern Bäuerinnen :winking_face: (21 Pkt.)


    Die restlichen Mannschaften waren am Wochenende nicht im Einsatz.

  • Die U17 hat in Hoffenheim durch ein Tor in der 79. Minute 1:0 gewonnen.


    Da der FC Bäh gegen den Tabellenführer Eintracht Frankfurt verloren hat rückt man auf Platz 2 vor, mit zwei Punkten Rückstand.


    Weiter geht's erst im März.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!