Florian Flick auf Leihbasis zum Glubb?

  • Sehr gut! Ich behaupte etwas besseres hätten wir nicht bekommen bei unseren Möglichkeiten.


    Zwar keine KO, da müss mer eh mal sehen wie die Rückrunden beider Vereine verläuft. Momentan noch viele Variablen.


    Bin sehr zufrieden mit der Leihe und traue ihm zu, schnell einen Stammplatz bei uns zu erobern.

  • Zumindest von der Papierform her eine gute Lösung.


    Eigentlich hätten wir mit unseren potentiellen Sechsern - Geis, Tempelmann, Nürnberger, Castrop, Fofana - eine ordentliche Besetzung der Position. Aber weil halt grad der Nürnberger als LV gebraucht wird und der Fofana als IV und der Castrop auf der Acht, besteht auf der Sechs allein quantitativ schon Handlungsbedarf. Und ich nehme an, daß Flick als Spielertyp ins Schema von Weinzierl paßt.

  • Auf der Sechs bestand schon nach dem Abgang von Krauß Handlungsbedarf. Die Experimente von Klauß im Auftrag von Hecking unter Veranlassung von Finazminister Rossow haben halt einfach nicht gefruchtet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Komisch. Is das der Flick, der ja eigentlich viel lieber nach Kaiserslautern wollte? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Komisch. Is das der Flick, der ja eigentlich viel lieber nach Kaiserslautern wollte? :lol:

    Denk da hat der Schwamm net sauber genug gewischt und dann is er an Lautern vorbei zu uns gerutscht.


    Kann passieren.


    Willkommen neuer Spieler.

  • Dann hoff ich mal für uns alle dass das so läuft wie geplant mit dem Buben. Viel Praxis wird er ja nicht gehabt haben die letzten Monate.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann hoff ich mal für uns alle dass das so läuft wie geplant mit dem Buben. Viel Praxis wird er ja nicht gehabt haben die letzten Monate.

    8 spiele in der BuLi diese Saison, davor 27 in Liga 2. Sieht mir eher nach viel Praxis mit einem Durchhänger zum Ende der HR aus.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Er ist natürlich kein Tom Krauß. Sonst würde ja Flick spielen. Also habe ich erstmal keine allzu großen Erwartungen an Ihn.

    Wie schon hier gesagt. Was besseres ist für uns momentan nicht möglich.

  • Dann hoff ich mal für uns alle dass das so läuft wie geplant mit dem Buben. Viel Praxis wird er ja nicht gehabt haben die letzten Monate.

    8 spiele in der BuLi diese Saison, davor 27 in Liga 2. Sieht mir eher nach viel Praxis mit einem Durchhänger zum Ende der HR aus.

    Stimmt, ich hatte nur was von 450minuten gelesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er ist natürlich kein Tom Krauß. Sonst würde ja Flick spielen. Also habe ich erstmal keine allzu großen Erwartungen an Ihn.

    Wie schon hier gesagt. Was besseres ist für uns momentan nicht möglich.

    Könnte aber auch sein, dass er noch mehr mit Kral konkurriert und Krauß im defensiven Verbund eine etwas andere Rolle einnimmt.

    Der klassische 6er war Tom Krauß bei uns auch nicht.

    Ich habe aber keine Ahnung, welche Fähigkeiten genau Flick mitbringt.

    Da habe ich zuwenig von seinen Einsätzen bei Schalke gesehen.

    Positiv ist aber schon mal, dass er mit seinen 1,90 m sicher kopfballstärker sein dürfte als Geis & Co.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt offiziell

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!