Florian Flick auf Leihbasis zum Glubb?

  • Guter Mann für den finanziellen Rahmen wo wir zur Verfügung haben


    Was mich stört ist das nun im Sommer Castrop, Tempelmann und Flick ohne Mehrwert gehen werden.

  • Guter Mann für den finanziellen Rahmen wo wir zur Verfügung haben


    Was mich stört ist das nun im Sommer Castrop, Tempelmann und Flick ohne Mehrwert gehen werden.

    Du hast sehr recht. Auf der anderen Seite der Medaille steht aber auch, dass wir uns im Sommer nach Weinzierls Wünschen hier ganz neu aufstellen können.

    Was ja auch einiges für sich hat.

  • Guter Mann für den finanziellen Rahmen wo wir zur Verfügung haben


    Was mich stört ist das nun im Sommer Castrop, Tempelmann und Flick ohne Mehrwert gehen werden.

    Falls Tempelmann die „Leistung“ der Vorrunde wiederholt, hat er in Freiburg 0,00 Chancen.


    Er steht in der Rückrunde komplett am Scheideweg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eigentlich wollti keinen, der Flick hoasst. Aber wenns kein Trainer ist dann herzlich willkommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aus dem Kicker-Transferticker:


    Zitat

    Schalkes Mittelfeldspieler Florian Flick (22) steht vor einer Ausleihe zum 1. FC Nürnberg. Der Transfer soll am Donnerstag verkündet werden, der Leihvertrag Gültigkeit bis zum 30. Juni 2023 haben - und keine Kaufoption beinhalten. Der gebürtige Mannheimer Flick kam vor der Winterpause auf acht BL-Einsätze, spielte vier Mal über die volle Distanz (kicker-Notenschnitt 3,83).

  • Guter Mann für den finanziellen Rahmen wo wir zur Verfügung haben


    Was mich stört ist das nun im Sommer Castrop, Tempelmann und Flick ohne Mehrwert gehen werden.

    Leider alle drei im Mittelfeld. Mal wieder Neuaufbau :neutral_face:


    Aber gut. Hauptsache nicht Absteigen.

  • was soll so eine kurz Leihe eines Spielers der nicht gespielt hat und in Liga 2 praktisch nichts bewiesen hat bringen ???

  • Vermutlich ist man der Meinung, dass der immer noch besser ist als das was man derzeit hat. Und nebenbei wird das auch eine verhältnismäßig günstige Lösung sein.

  • was soll so eine kurz Leihe eines Spielers der nicht gespielt hat und in Liga 2 praktisch nichts bewiesen hat bringen ???

    Beschäftigt hast du dich mit Flick wenig, oder? Der hat sich in der Rückrunde der letzten Saison bei Schalke durchgesetzt und hatte seinen Anteil am Aufstieg.


    Auch dieses Saison kam er ordentlich auf Spielzeit, aber für Liga 1 reicht es noch nicht. Flick ist genau die Kategorie Spieler, die wir im Sommer gesucht, aber nicht bekommen haben, weil er nicht verfügbar war.

  • was soll so eine kurz Leihe eines Spielers der nicht gespielt hat und in Liga 2 praktisch nichts bewiesen hat bringen ???

    Was? Schau dir mal bitte seine Statistiken an. Das ist dieses Jahr nicht seine erste Saison. Natürlich ist er keiner mit riesiger Erfahrung, aber nichts bewiesen ist nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!