• Scheitern heute an den tief liegenden Landen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schood. Scheitern dann halt an den Groaddn. Bestehen ja nur noch aus Messi. Messi spielt einen genialen Pass, Messi verwandelt einen Elfmeter, den Rest kannst vergessen.


    Holland hat heute insgesamt zu wenig für das Spiel getan und hätte es fast noch geschafft.


    Vorwärts, Croatia.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Offensichtlich haben die Argentinier nach dem Spiel ihre hässliche Seite gezeigt und die Holländer verhöhnt, Messi mittendrin. Vorher ja auch schon unschöne Szene, als der Argentinier nach seinem hässlichen Foul den Ball in die holländische Bank drosch. Ich bin für Kroatien!

  • Offensichtlich haben die Argentinier nach dem Spiel ihre hässliche Seite gezeigt und die Holländer verhöhnt, Messi mittendrin. Vorher ja auch schon unschöne Szene, als der Argentinier nach seinem hässlichen Foul den Ball in die holländische Bank drosch. Ich bin für Kroatien!

    Frings (?) wurde 2006 im Nachhinein für das Halbfinale gegen Italian gesperrt weil er mit einem Argentinier nach Schlusspfiff im Viertelfinale aneinander geraten war. Wird wohl bei Messi nicht passieren.

  • Offensichtlich haben die Argentinier nach dem Spiel ihre hässliche Seite gezeigt und die Holländer verhöhnt, Messi mittendrin. Vorher ja auch schon unschöne Szene, als der Argentinier nach seinem hässlichen Foul den Ball in die holländische Bank drosch. Ich bin für Kroatien!

    es ist und bleibt eine unsympathische, stets provozierende, arrogante Truppe, die es nicht einmal schafft, mit Anstand zu gewinnen.


    Allein die Szene, in der der Gaucho erst den Hölländer übelst umnäht und dann den Ball voller Wucht in die Ersatzbank drischt zeigt, welch Geistes Kinder die Burschen sind.


    Ich hoffe, die Kroaten stellen ihnen im Halbfinale ein dreckiges, maximal unverdientes Stopschild auf, damit die Jungs wenigstens einen Grund haben, sich so dermaßen daneben zu benehmen ...

  • Zur ganzen Wahrheit sollte man sich aber auch mit der anderen Seite beschäftigen.

    Es wurde wohl jeder argentinische Spieler der zum Elfer Schritt von holländischen Spieler bedrängt und beleidigt.

    Aber das hat ja gute Tradition bei den Käsköppen, man braucht sich nur mal Bilder von vergangenen Zeiten ansehen. Gegner bespucken und ähnliches hat da gute Tradition!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stinkstiefelmentalität würde ich mir für unsere Bubala wünschen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Symbolbild


    Stimme aber zu: Beide (!) Mannschaft haben sich im Hinblick auf ihr sportliches Verhalten alles andere als mit Ruhm bekleckert.


    Mag die Argentinier trotzdem nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Pfff Kroatien, hoffe Messi macht mit der unsympathischen Kacktruppe kurzen Prozess!!

    Fand die Argentinier gestern gut so gehört sich das vorallem gg die scheiss Käsköpf.


    So und jetz hoff ich aber erstmal daß die Portugiesen richtig aufspielen und die Marokkonesen ähnlich vernichten wie sies mit den Schweizern gemacht haben!!!

    Nen Ehrentreffer gönn ich ihnen vielleicht, dürfen auch 1:0 in Führung gehen :mrgreen:

    5:1

  • Schade, dass man nicht dreimDislikesnaufneinmalnvergeben kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sei froh, sonst würde unter dem ein oder anderen Kommentar von dir die Zeile der Zahlen nicht mehr ausreichen.

  • Schade, dass man nicht dreimDislikesnaufneinmalnvergeben kann.

    Sei froh, sonst würde unter dem ein oder anderen Kommentar von dir die Zeile der Zahlen nicht mehr ausreichen.

    Selten so gelacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • “Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.“ Und genau das werden die Argentinier, Messi ausgenommen, von den Kroaten aufgezeigt bekommen. :winking_face:


    Aber wenigstens hat sich Dein Wunsch auf das 1:0 der Marokkaner erfüllt... :zipper_mouth_face: Bin aber skeptisch, ob POR das noch umdrehen kann, leider...

  • War wohl nix :mrgreen: mit den fünfen.


    Aber wurscht, wer da Weltmeister wird. Eigentlich ist diese WM außer Konkurrenz,

    für die Galerie.

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!