Handball-Männer-WM 2023 in Polen und Schweden

  • So, endlich wieder was los im Sportlerkosmos. Nur die NFL allein kann es nicht füllen, das Loch im schneelosen Winter! :mrgreen:


    Dieses erste Spiel gg Qatar wird zum Einspielen sein, Algerien sehe ich fast stärker als Serbien. Daher bitte einen deutlichen Sieg mit +10, gut für die Nerven und das Selbstvertrauen.

    Viertelstunde noch. ZDF.

    Alle hin!

    It's a jungle out there.

  • Hand aufs Herz für die katarische Heimat!


    ..wes Brot ich ess..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bis jetzt ein ziemlich souveräner Auftritt gegen ein Land, welches uns mit seiner zusammengekauften Nationalmannschaft schon ein paar mal in die Titelsuppe gespuckt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin froh, dass wir die Kataris erstmal besiegt haben trotz vieler Dellen im deutschen Spiel.


    Die technischen Fehler, unnötige Ballverluste und die Abschlusschwäche bei selbst klarsten Chancen begleiten die DHB-Sechs jetzt auch schon ein paar Jahre. Das muss besser werden.


    Ansonsten war ein Sieg im Auftaktspiel erstmal wichtig und verdient war er auch. Hätten unsere Fußballdödels das gegen Japan halt auch mal geschafft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • heute totaler Sportsonntag, erst Handball, dann NFL

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Manipulation durch WM-Schiris?
    Mehrere Schiedsrichte-Duos stehen im Verdacht, Handballspiele manipuliert zu haben - dabei auch WM-Referees, die den Deutschland-Auftakt gegen Katar geleitet haben. Ein Bericht über vermeintliche Spielmanipulationen durch Schiedsrichter hat die Handball-Szene am Rande der WM aufgeschreckt. Wie das dänische Medium TV2 berichtet, sind bei dem Turnier Unparteiischen-Gespanne im Einsatz, die in der Vergangenheit mit möglichen Spielmanipulationen in Verbindung gebracht wurden.

    ...

    Handball-WM 2023: Bericht über Spielmanipulation rückt Schiedsrichter in Fokus
    Mehrere Schiedsrichter-Duos stehen im Verdacht, Handballspiele manipuliert zu haben - dabei auch WM-Referees, die den Deutschland-Auftakt gegen Katar geleitet…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • der Pass beim Wurf war mega :red_heart: Mertens macht ein super Spiel bisher!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Erstaunlich auch, wie wir das noch fertig spielen, wenn bereits Zeitspiel angezeigt ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mehr tore aber dafür halten die Torhüter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!