Handball-Männer-WM 2023 in Polen und Schweden

  • Daran glaube ich nicht. Wenn Norwegen mit Sagosen schon zu hoch war, wird es Frankreich mit Karabatic erst recht.

    Karabatic ist so alt, der hat schon Moos am Buckel… :old:


    Wenn der Torwart von Frankreich nicht eine ähnlich sensationelle Leistung abruft wie heute Bergerud, dann sehe ich uns nicht ohne Chance.

  • Daran glaube ich nicht. Wenn Norwegen mit Sagosen schon zu hoch war, wird es Frankreich mit Karabatic erst recht.

    Karabatic ist so alt, der hat schon Moos am Buckel… :old:


    Wenn der Torwart von Frankreich nicht eine ähnlich sensationelle Leistung abruft wie heute Bergerud, dann sehe ich uns nicht ohne Chance.

    Ja, der Bergerud war heute schon saustark, aber unsere waren halt vor dem Tor auch a bisserl schwach. Da musste der eine oder andere Wurf mehr rein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hätte mal eine Frage: falls wir gegen Frankreich gewinnen und Norwegen gegen Spanien, spielen wir dann im Halbfinale schon wieder gegen Norwegen oder verarscht mich nur mein ARD-Text?


    Die schreiben Sieger VF 1 gegen Sieger VF 3. 1 wäre Norwegen, 3 wären wir. Stimmt das?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hätte mal eine Frage: falls wir gegen Frankreich gewinnen und Norwegen gegen Spanien, spielen wir dann im Halbfinale schon wieder gegen Norwegen oder verarscht mich nur mein ARD-Text?


    Die schreiben Sieger VF 1 gegen Sieger VF 3. 1 wäre Norwegen, 3 wären wir. Stimmt das?

    Auf Wikipedia habe ich einen schönen Turnierbaum gefunden, da sieht es im Ausschnitt so aus:


    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn man sich die Viertelfinals anschaut ist es eigentlich egal wen du bekommst.


    Zu erwarten ist das Dänemark und Schweden weiterkommen.

    Die anderen beiden Spiele sind offen. Wobei ich leichte Vorteile bei Frankreich und Spanien sehe. Ob die Spielentscheidend sind?


    Oft ist es dann so das die Mannschaften mit den schwereren Spielen besser im Rhythmus bleiben und der mit den vermeintlich leichteren Gegnern ein wenig außer Tritt ist.


    Es wird auf jeden Fall knapp.

  • Zu erwarten ist das Dänemark und Schweden weiterkommen.

    Die anderen beiden Spiele sind offen. Wobei ich leichte Vorteile bei Frankreich und Spanien sehe. Ob die Spielentscheidend sind?

    Hmm...

    Sehe Frankreich gegen Deutschland klar favorisiert, ebenso Dänemark gegen Ungarn.

    Norwegen leichter Fav gegen Spanien. Ägypten - Schweden für mich am engsten, denke Schweden macht es.


    HF demnach Norwegen-Dänemark & Fronckroisch-Schweden


    Skandinavische Meisterschaften mit Störenfried also :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ?? macht es deutlich gegen ?? , ?? gegen ?? ist hingegen ziemlich eng mit Vorteilen für die Wikinger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und Spanien Norwegen erstmal in die Verlängerung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freue mich auf das Spiel. Bin aber eher pessimistisch. Um eine Chance zu haben, bräuchten wir definitiv Torhüter, die über sich hinauswachsen.

  • Denke auch wir schaffen es leider nicht, aber die Truppe macht Spaß! Freu mich schon!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So Spanien nach der 2. Verlängerung mal wieder weiter. Wie gefühlt fast immer, wenn's eng ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freue mich auf das Spiel. Bin aber eher pessimistisch. Um eine Chance zu haben, bräuchten wir definitiv Torhüter, die über sich hinauswachsen.

    Das sehe ich ein bisschen anders, beide Torhüter waren bislang phasenweise sehr stark. Wir bräuchten eher vorne welche, die jede Chance eiskalt verwandeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wieso 2050, hieß doch erst 2030?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!