18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Das Personal sollte eigentlich das gleiche wie in Prag sein. Die einzige Frage ist für mich, ob Fofana nochmal eine Chance bekommt, oder Geis startet. Alle weiteren Änderungen wären eine Überraschung, auch wenn ich mir Schuranov statt Daferner und viele sich Blum in der Startelf wünschen.


    Spannender wird die taktische Anordnung. In den letzten Spielen war es oft sehr flexibel, defensivnein 4-4-2, offensiv ein 5-2-3. Defensiv ist Gyamerah mit nach hinten und Castrop hat sich auf die Höhe von Nürnberger fallen lassen. Auf der anderen Seite hat MMD auf der gleichen Höhe wie die beiden Stürmer gepresst.


    Mit Ball

    ---------------------------------Jensen---------------------------------

    Gyamerah--------Geis------------Schindler----Nürnberger

    ----------------------Tempelmann-----Flick-----------------------

    ----Castrop----------------------------------------------MMD-------

    -------------------Duah--------------------Daferner----------------


    Gegen den Ball

    ---------------------------------Jensen---------------------------------

    -----------Gyamerah---------Geis--------Schindler------------

    Castrop------Tempelmann-----Flick-----------Nürnberger

    ---------------------------------------------------------------------------

    ------Duah-----------------Daferner-----------------MMD------



    Der Kicker sieht auch das gleiche Personal (Fofana statt Geis), geht aber davon aus, dass wir ein 4-1-3-2 spielen. War das in der Vorbereitung irgendwann zu sehen?

    ---------------------------------Jensen---------------------------------

    Gyamerah--------Fofana---------Schindler----Nürnberger

    -----------------------------------Flick-----------------------------------

    --Castrop---------------------MMD------------Tempelmann--

    -------------------Duah--------------------Daferner----------------

  • Ich nehme alles ohne Tempelmann und Daferner.


    Viele Spieler sind bislang ohne geeignete Leistungsnachweise in der Saison gewesen.

    Aber diese beiden insbesondere.


    Hinsichtlich Tempelmann - keine Ahnung was mit dem Kerl los ist.


    Bei Daferner hab ich seit Anfang an den Nutzen in Frage gestellt.

    Stürmer die viel rumrennen haben wir in den letzten Jahren ausreichend gehabt.


    Die einzige Hoffnung die ich für ihn und uns habe, ist wenn wir es tatsächlich schaffen ein ordentliches Flügelspiel aufzuziehen und ihn mit Flanken zu füttern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ne, das müssen sie von mir haben :grinning_face_with_sweat:

  • Ich kann Dir sagen, was mit Tempelmann los ist:

    Mein Sohn hat sich ein Tempelmann-Trikot gewünscht.... und bekommen.

    Jetzt ist es aber so, dass ein Großteil der Spieler, von denen mein Sohn ein Trikot besitzt, den Verein am Ende der Saison verlassen haben, bzw. in ein Leistungsloch geplumpst sind.

    Ich hatte schon so eine Ahnung, als ich es damals gekauft habe.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ab sofort gilt für Sie ein absolutes Kaufverbot für Trikots aktiver Spieler des 1. FC Nürnberg!


    Name, Adresse und biometrisches Foto sind inzwischen in allen Fanshops sowie im webshop des Vereins hinterlegt!


    ??‍♂️

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ab sofort gilt für Sie ein absolutes Kaufverbot für Trikots aktiver Spieler des 1. FC Nürnberg!


    Name, Adresse und biometrisches Foto sind inzwischen in allen Fanshops sowie im webshop des Vereins hinterlegt!


    ??‍♂️

    Spart zumindest Geld!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Pauli hat auswärts diese Saison noch nicht gewonnen.

    Tsjoa. Ich schreib edz net was mir spontan dazu einfällt... :oops:

    Jaja. Der ist ah depp, aufbaugegner und perfekt zum durchbrechen jeglicher Negativserie.


    Hab aber trotzdem ein gutes Gefühl, dass wir zumindest nicht verlieren. Vorfreude nach der langen Pause und so.

  • Also die Wettquoten sprechen ja eindeutig für Pauli!


    Liegt wohl an der Bilanz der letzten Jahre und weniger am Tabellenstand.


    Lassen wir uns überraschen.

  • Ich kann dieses Wochenende mein Glück leider nicht teilen.

    Entweder heute die 93 Mio aus dem Eurojackpot, oder der Glubb gwinnt am Sonntag.


    Schön wäre es, wenn er dazu kein Glück braucht, sondern einfach gewinnt, weil er besser ist. :flexed_biceps:


    Wahrscheinlich geht es 1:1 aus und niemand weiß so richtig, was man damit anfangen kann.


    Jedenfalls darf man gespannt sein, wie sich die Vorbereitung auf Durchhaltevermögen und Mentalität auswirkt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit den 93Mios könntest ja auch Gündogan zurückholen, dann hätte jeder was davon. Der würde dann natürlich auch im Boggerl-Ehrentrikot auflaufen.

    Der Dank einer ganzen Nation wäre dir gewiss! Wäre das nix? :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Pauli hat auswärts diese Saison noch nicht gewonnen.

    Tsjoa. Ich schreib edz net was mir spontan dazu einfällt... :oops:

    tjoa, traurig, aber glaub jeder hier im forum weiß was du meinst.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut Gelev geht die Tendenz zur Dreierkette mit Geis und vorne noch ohne Blum

    Yeah, freu mich schon auf Daferner!

    Keine Ahnung wie man so viel Chancen bekommen kann, ohne jeglichem Leistungsnachweis.

    tja, hast ihn schon im Training beobachtet? Iwas muss es da ja geben was MW dazu veranlasst ihn Woche für Woche aufzustellen, irgendwas was wir halt am Spieltag dann nicht sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tsjoa. Ich schreib edz net was mir spontan dazu einfällt... :oops:

    tjoa, traurig, aber glaub jeder hier im forum weiß was du meinst.

    Zum Beispiel, dass der neue Pauli-Trainer bisher dreimal als Cheftrainer vorher Schultz vertreten hat und dabei bisher immer gewonnen hat, unter anderem letzte Saison in Nürnberg?

    Oder, dass Pauli von den letzten 5 Spielen bei uns vier gewonnen ein ein unentschieden erreicht hat?

  • tjoa, traurig, aber glaub jeder hier im forum weiß was du meinst.

    Zum Beispiel, dass der neue Pauli-Trainer bisher dreimal als Cheftrainer vorher Schultz vertreten hat und dabei bisher immer gewonnen hat, unter anderem letzte Saison in Nürnberg?

    Oder, dass Pauli von den letzten 5 Spielen bei uns vier gewonnen ein ein unentschieden erreicht hat?

    falsch...und falsch! einmal darfst noch?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zum Beispiel, dass der neue Pauli-Trainer bisher dreimal als Cheftrainer vorher Schultz vertreten hat und dabei bisher immer gewonnen hat, unter anderem letzte Saison in Nürnberg?

    Oder, dass Pauli von den letzten 5 Spielen bei uns vier gewonnen ein ein unentschieden erreicht hat?

    falsch...und falsch! einmal darfst noch?

    Das wir sowieso verlieren. Weil wir der Glubb sind und alle anderen sowieso besser. Und solche Serien reißen immer nur gegen uns. Blabla….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!