18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • tja, schwer erarbeitet dieses Karma

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die hauma weg, unsere breite Brust dank Superfitness rockt das Haus :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire:


    habt ihr alles schon Getränke gekauft, wir brauchen auch eine breite Fahne :prost:

  • die hauma weg, unsere breite Brust dank Superfitness rockt das Haus :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire:


    habt ihr alles schon Getränke gekauft, wir brauchen auch eine breite Fahne :prost:

    Ich bin Vormittag beim Gutmann. Die Fahne sollte für a ganze Choreo reichen.

  • die hauma weg, unsere breite Brust dank Superfitness rockt das Haus :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire:


    habt ihr alles schon Getränke gekauft, wir brauchen auch eine breite Fahne :prost:

    Wie ich jetzt halt Feinstaubland gelesen hab. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin da durchaus nervös, aber es sind ja noch zwei Tage hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Verlieren verboten, das sollte machbar sein.

    An fehlender Kondition wird es diesmal nicht liegen.


    Ein knapper Sieg wäre schön und enorm wichtig für das Nervenkostüm aller Beteiligten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • die hauma weg, unsere breite Brust dank Superfitness rockt das Haus :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire:


    habt ihr alles schon Getränke gekauft, wir brauchen auch eine breite Fahne :prost:

    Vielleicht sollten wir das Spiel mal nüchtern betrachten :thinking_face:


    :drauf:

  • Also langsam werd ich echt wuschig,trotz des etwas ernüchternden Spiels gg Sparta freu ich mich auf morgen,endlich wieder Stadion, und bin mir ziemlich sicher die Jungs werden ein gutes Match abliefern.

    Hab eigentlich gar kein so schlechtes Gefühl für morgen.

    Das wird schon!!



    Aber heut erstmal Holzbein Kiel die Daumen drücken,die Kloblatt Scheisse muß wirklich nicht gewinnen sonst werdens mit ihren Zornicher ja noch mehr in den Himmel gelobt,die Ärsch!!

  • Frage an die KI Chatsonic wer das Spiel morgen gewinnt.

    Antwort:

    Our prediction for this Bundesliga 2 match is that Nurnberg will win 2-1 against St. Pauli, with Lawrence likely to feature and the away side having a poor record away from home [2]. Nurnberg have scored 16 goals in 17 league games, while St. Pauli have scored only ten goals in nine road games. It will be the first time in the history of the match that St. Pauli has managed to win if the prediction is correct.


    Das mit Lawrence halte ich allerdings fuer ein Geruecht

  • Sollte bitte nicht schon zur Halbzeit zu unseren Ungunsten entschieden sein wie das Hinspiel. Das wäre sehr schön.

    Was mir im Hinspiel so richtig auf die Nerven gegangen ist, man macht in der 46 min das 1:3 und schafft es dann nicht, weiter konzentriert zu bleiben und auf weitere Tore zu spielen, bis zum Zufallstor in der Nachspielzeit. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall möglich gewesen...

  • mit pauli haben wir am ende des tages mit sicherheit eine echte wintervorbereitungsknacknuss vor der brust.

    man muss hoffen, dass man nicht in den ersten min spielentscheidende individuelle und mannschaftstaktische fehler macht bevor dann gegen ende das laktat ins kraut schießt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!