19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Stimmt, geht auf einer PK eher schlecht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die obligatorischen Ansagen wurden auch scho getätigt:


    https://www.kicker.de/weinzier…-derbysieg-935659/artikel

    Einfach mal die Babbn halten geht halt auch nie…

    Wäre bestimmt auch klasse wenn in der PK nix gesagt wird.

    Verlieren wir dann, dann heißt es: „War ja klar, das Derby bedeutet denen nix…….“


    Ist wie immer. Hast Erfolg kannst sagen was de willst, hast Misserfolg, dann wird dir jedes Wort negativ ausgelegt.

  • Ich hab die PK in der Mittagspause live auf FB verfolgt. Mein Kollege, glühender 60er, meinte ganz erstaunt, nachdem nach gefühlt 5 Minuten alles gesprochen war: „ooh…, is schon rum? Das war jetzt aber sehr schnell…!“

    Ich: „Das wird bei Euch jetzt auch wieder anders, die Vorlesungen bei Euch sind jetzt ja Geschichte…!“ ?


  • Unsere tägliche Intensitätsaussage gib uns heute.

    Na ja, wir hatten hier nen Trainer der von ball fernen Zehnern und Asymmetrischen Linksverteidigern sprach. Das war unseren Jungs zu hoch. Nun kam halt der einsilbige Weinzierl und versucht es mit der simplen Intensität und Konditionsarbeit.

    Wenn das unsern Spielern auch wieder zu hoch ist, versuchen wir es vielleicht mal mit ner Grundschullehrerin :nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mit "unsere Jungs" meinst du sicher Gelev, Funk und Co.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Unsere tägliche Intensitätsaussage gib uns heute.

    Na ja, wir hatten hier nen Trainer der von ball fernen Zehnern und Asymmetrischen Linksverteidigern sprach. Das war unseren Jungs zu hoch. Nun kam halt der einsilbige Weinzierl und versucht es mit der simplen Intensität und Konditionsarbeit.

    Wenn das unsern Spielern auch wieder zu hoch ist, versuchen wir es vielleicht mal mit ner Grundschullehrerin :nix:

    Hab das Gefühl unseren Jungs ist alles zu hoch. Die würden nicht mal Mario Barth checken.

  • Um ein Übergewicht im Mittelfeld zu kreieren, würde von Beginn an mit zwölf Spielern spielen. Würde die grünen Buben und deren Trainer mal überraschen.

  • Christiansen fällt bei Fürth aus. Da könnte dann Griesbeck ins Mittelfeld gehen und dafür Jung oder Itter in die Dreierkette.

    Mir egal, wer bei den Trotteln spielt. Zwei von den vier genannten kenn ich nicht mal.

  • Tobias Stieler (SR)

    Christian Gittelmann (SR-A. 1)

    Norbert Grudzinski (SR-A. 2)

    Tom Bauer (4. Offizieller)

    Sören Storks (VA)

    Frederick Assmuth (VA-A)


    Hätte definitiv schlechter kommen können.


    Den hatten wir jetzt schon ne Weile nicht mehr. Zuletzt hat er uns dreimal in unserer Bundesligasaison gepfiffen. Das letzte Spiel war das 1:1 gegen die Bauern.


  • Jaaa…würde die Mannschaft das auch mal häufiger so umsetzen, könnte man das als Fan auch etwas leichter umsetzen. So beschränkt sich das Fanleben meistens nur auf „Seidla trinken“ und alles vergessen.

  • Meine Neffen und ich sagen mittlerweile "Es zählt nur das Event". Schönen Fussball sieht man beim Glubb nur alle Schaltjahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!