19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was will er auch sonst sagen,. Dass die Mannschaft seit Monaten die allergrößte Grütze abliefert und man sich eigentlich die Busfahrt sparen kann? Oder es nützt eh nichts wen ich aufstelle, da keiner dieser Spieler in der Lage ist, mit dem Druck des verlieren umzugehen? Samstag Nacht wissen wir mehr, Hoffnung auf Verbesserung verbreitet diese Mannschaft nicht.

  • Krasses Ergebnis in der Abstimmung. Recht viele Fürther hier.

    Wohl eher Realisten, die nicht gebetsmühlenartig ,,edds hommer verluurn, na gwiena mer haldd es näggsde‘‘ mantraartig herunterbieten. Oommmmm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ooch, vielleicht wird der Fädder Trainer nach dem Spiel ja auch zorniger. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So langsam frag ich mich haben wir überhaupt Fans die diesen Verein mögen. Man kann ärgerlich sein, ängstlich sein und trotzdem diesen Verein mögen.

    Aber nur alles in den Dreck ziehen und alles lächerlich machen ist so das letzte was ich machen würde. Ich bin am Sonntag heimgefahren. Stocksauer, geschimpft wie ein Rohrspatz und den Trainer und die Spieler in die Hölle gewünscht.

    Ich bin auch ängstlich und verärgert. Aber ich glaube an meinen Verein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So langsam frag ich mich haben wir überhaupt Fans die diesen Verein mögen. Man kann ärgerlich sein, ängstlich sein und trotzdem diesen Verein mögen.

    Aber nur alles in den Dreck ziehen und alles lächerlich machen ist so das letzte was ich machen würde. Ich bin am Sonntag heimgefahren. Stocksauer, geschimpft wie ein Rohrspatz und den Trainer und die Spieler in die Hölle gewünscht.

    Ich bin auch ängstlich und verärgert. Aber ich glaube an meinen Verein.


    Den Verein ja, aber sämtliche handelnde Personen, sowie die derzeitige Mannschaft nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • So langsam frag ich mich haben wir überhaupt Fans die diesen Verein mögen. Man kann ärgerlich sein, ängstlich sein und trotzdem diesen Verein mögen.

    Aber nur alles in den Dreck ziehen und alles lächerlich machen ist so das letzte was ich machen würde. Ich bin am Sonntag heimgefahren. Stocksauer, geschimpft wie ein Rohrspatz und den Trainer und die Spieler in die Hölle gewünscht.

    Ich bin auch ängstlich und verärgert. Aber ich glaube an meinen Verein.

    Man muss aber auch zwischen Forum und "anderen" Fans unterscheiden. Das Forum macht nicht mal einen Bruchteil der Fans vom Glubb aus. Von meinen Dauerkarten Kumpels alle im Alter von Mitte 30 kennt kein Mensch das Glubbforum.

    Nur so als Beispiel :winking_face: Es gibt auch Fans die beschäftigen sich nicht jeden Tag mit dem Club (ich wünschte ich könnte das auch).

  • Christiansen fällt bei Fürth aus. Da könnte dann Griesbeck ins Mittelfeld gehen und dafür Jung oder Itter in die Dreierkette.

    Wenn mir so spielen wie gegen Pauli könners a mit ihr Platzwart und am Playmobilmannschgerla auflaufen und wir werden so unsere Probleme haben.


    Also net mit der Fitness oder dem Gegner sondern ehr mit dem Sport an sich.

  • Würde meine Stimme bei der Umfrage gerne ändern. Gerade ist der Freitagsoptimismus angekommen.


    Die schießen wir aus dem Stadion morgen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe aus gutem Grund die Umfrage so erstellt, dass man die Stimme auch ändern kann :beaming_face_with_smiling_eyes: . Einfach auf Zur Abstimmung klicken, dann kannst du sie ändern.

  • Wir werden gewinnen. Fürth wird keine Chance haben und gnadenlos untergehen.


    Also zumindest in der Lauf- und Intensitätswertung. Fußballerisch gewinnt Fürth mit paar Toren Unterschied. Aber egal, wir sind nach dem Spiel noch fit genug um die Stadt als letztes zuzusperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!