19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mich würde ehrlich mal interessieren was ein Toptrainer mit der Mannschaft erreichen würde.

    Platz 10 - 14?

    Ich hab keine Ahnung.


    Fühle grade eine Mischung zwischen Harndrang, intensiver Wut, Verzweiflung und Resignation.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

    Meinst du den Lichtblick in Braunschweig oder Karlsruhe?

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

    Deine Lichtblicke hätte ich auch gern gesehen

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

    Den Lichtblick hab ich zwar nicht gesehen, aber stimme zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

    Für mich ist das ein Mannschaftsproblem und kein Trainerproblem...die Mannschaft ist einfach falsch zusammengesetzt

  • Dann wird es aber ganz bestimmt besser. Vielleicht zur Sicherheit noch Rebbe und Hecking..

    Schlechter sicher nicht. Das ist halt nicht mal ansatzweise Zweiligafussball zu erkennen.

    Ach, immer die gleichen Parolen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 95% nur pashing gegen unsere Mannschaft. Seit ihr alle krank oder im falschen Forum. Ich finde sie sind kaempferisch gut dabei. Die Basics stimmen. Ist noch alles drin. Man besinnt euch CLUBFANS. Wir gewinnen 2:1.

    Wie heisst das Zeug?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

    Meinst du den Lichtblick in Braunschweig oder Karlsruhe?

    Ehr Magdeburg, Kiel oder St. Pauli.

  • Der Möckel schaut aus wie ein Zombie. Ach du liebe Zeit

    Hat halt das Spiel auch gesehen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weinzierl bleibt hier keine 2 Wochen mehr. Das ist für mich jetzt eine hoffnungslose Mannschaft die von der Bank keinen Impuls bekommt.

    Bei Klauß gab es zumindest hin und wieder nen Lichtblick, jetzt haben wir einfach nichts.

    Für mich ist das ein Mannschaftsproblem und kein Trainerproblem...die Mannschaft ist einfach falsch zusammengesetzt

    Nein, sowohl als auch. Das zeigt diese Saison herrlich. Auch die letzte Saison zeigte, dass die Spieler, die jetzt völlig floppen, es können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!