19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Dann steig ich gezwungenermaßen auf Wein um.


    Jetzt gibts a Glubbfeuerwerk!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Früher ist der Dude immer wenigstens über seine Ex gerutscht, mittlerweile ist nicht mal mehr das gegeben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlechter sicher nicht. Das ist halt nicht mal ansatzweise Zweiligafussball zu erkennen.

    Ach, immer die gleichen Parolen.

    Wenn du meinst, ist nun mal Fakt. Klauß ist es am Ende wohl entglitten, er hat davor aber immer die Wende gepackt und es war sowas wie Fussball zu erkennen. Hier erkenne ich gar nix, nicht mal ein komplett überzeugendes Spiel gab es unter Weinzierl, der im Endeffekt nur in Augsburg Erfolg hatte.

  • Wenn wir unseren Robert behalten hätten, stünden wir besser da. Schlechter auf keinen Fall!

    Vertrag hat er noch? Könnte man ja einfach zurückholen :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffentlich ist das Kapitel Weinzierl bald beendet. Von Anfang an ein Fehlgriff.

    Seh ich mittlerweile auch so. Wollte ihm die Winterpause geben und hab echt nicht viel Verbesserung erwartet. War auch nicht begeistert bei seiner Verpflichtung, aber wollte fair bleiben und hab auf Hecking gehofft, die richtige Wahl getroffen zu haben. Leider sehe ich sehe null Fortschritt.

  • Wie gesagt, wir holen uns heute den Duselsieg. Wenn nicht, nehme ich die Niederlage auf meine Kappe!

    Sag bescheid wenn du Hilfe ins Krankenhaus brauchst. :sanka:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was ich auch extrem auffällig finde, unsere Außen Castrop und MMD kleben außen fest, normal verschiebt du je nach Situation nach Innen um im Zentrum Überzahl zu haben.

    Außerdem gehen beide Außenverteidiger nur sehr selten über die Mittellinie, so kann man keine Überzahl und Torchancen herausspielen, lernt man in der Kreisklasse.


    Scheiß Spielsystem haben wir

  • Hoffentlich ist das Kapitel Weinzierl bald beendet. Von Anfang an ein Fehlgriff.

    Mich würde ehrlich mal interessieren was ein Toptrainer mit der Mannschaft erreichen würde.

    Der einzige dem ich zutrauert, dass er diese Lasche Truppe reanimieren könnte ist der Felix!

  • Ach, immer die gleichen Parolen.

    Wenn du meinst, ist nun mal Fakt. Klauß ist es am Ende wohl entglitten, er hat davor aber immer die Wende gepackt und es war sowas wie Fussball zu erkennen. Hier erkenne ich gar nix, nicht mal ein komplett überzeugendes Spiel gab es unter Weinzierl, der im Endeffekt nur in Augsburg Erfolg hatte.

    eine Entwicklung gab es bei ihm immer.....

    halt die Abwärtsspirale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!