DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Danke. Hab sogar extra Schicht getauscht um mir das Debakel reinzuziehen. Und noch schlimmer, ich weiß nichtmal wann ich futtern soll.

    Vorm Spiel ist zu früh und nachem Spiel ist fast zu spät, aber im Stadion will ich auch nicht essen.

    Die Leiden des jungen König ?

    Ja ist echt so; ich muss ja spätestens gen 1630 futtern weil danach muss ich noch durch die halbe Stadt fahren. Nach meinen Berechnungen ohne Verlängerung komm ich 2015 am Fahrzeug wieder an, dann Richtung Nürnberg-Nord zum Mc, da bin ich auch nicht vor 2045. Meine optimale Launch-Area liegt so zw. 18 und 19 Uhr, zumal ich Mittwoch bereits gen 06 Uhr aufstehe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Leiden des jungen König ?

    Ja ist echt so; ich muss ja spätestens gen 1630 futtern weil danach muss ich noch durch die halbe Stadt fahren. Nach meinen Berechnungen ohne Verlängerung komm ich 2015 am Fahrzeug wieder an, dann Richtung Nürnberg-Nord zum Mc, da bin ich auch nicht vor 2045. Meine optimale Launch-Area liegt so zw. 18 und 19 Uhr, zumal ich Mittwoch bereits gen 06 Uhr aufstehe.

    Ess halt in der Halbzeit

  • Ja ist echt so; ich muss ja spätestens gen 1630 futtern weil danach muss ich noch durch die halbe Stadt fahren. Nach meinen Berechnungen ohne Verlängerung komm ich 2015 am Fahrzeug wieder an, dann Richtung Nürnberg-Nord zum Mc, da bin ich auch nicht vor 2045. Meine optimale Launch-Area liegt so zw. 18 und 19 Uhr, zumal ich Mittwoch bereits gen 06 Uhr aufstehe.

    Ess halt in der Halbzeit

    der Aramark hau ich keinen Cent in Rachen für ihren Fraß! Reicht schon wenn ich 6€ für ne Halbe latzen muss. Ist eh der letzte Laden im Stadion.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Leiden des jungen König ?

    Ja ist echt so; ich muss ja spätestens gen 1630 futtern weil danach muss ich noch durch die halbe Stadt fahren. Nach meinen Berechnungen ohne Verlängerung komm ich 2015 am Fahrzeug wieder an, dann Richtung Nürnberg-Nord zum Mc, da bin ich auch nicht vor 2045. Meine optimale Launch-Area liegt so zw. 18 und 19 Uhr, zumal ich Mittwoch bereits gen 06 Uhr aufstehe.

    Ich denk an dich, wenn ich in meinem beheizten Wohnzimmer schön unter der Kuscheldecke lieg und zur Halbzeit umschalte!

  • Die Leiden des jungen König ?

    Ja ist echt so; ich muss ja spätestens gen 1630 futtern weil danach muss ich noch durch die halbe Stadt fahren. Nach meinen Berechnungen ohne Verlängerung komm ich 2015 am Fahrzeug wieder an, dann Richtung Nürnberg-Nord zum Mc, da bin ich auch nicht vor 2045. Meine optimale Launch-Area liegt so zw. 18 und 19 Uhr, zumal ich Mittwoch bereits gen 06 Uhr aufstehe.

    Eure Majestät, warum gedenkt Ihr den Hunger auf so einfache Weise zu stillen, wo doch die Hallen des Ruhmreichen Eurem königlichen Gaumen einen gebührenden Empfang bereiten.

  • ------------------------Vindahl------------------------

    -------Gymerah---Schindler---Flick-----------

    -Valentini-----------------------------Nürnberger

    ------------------------- Geis---------------------------

    ----------Castrop----------------MMD--------------

    -------------------------Schleimer-------------------

    -----------------------Duah----------------------------


    Was dümmeres fällt mir grad net ei im Bullshitbingo...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denk an Dich

    Danke. Hab sogar extra Schicht getauscht um mir das Debakel reinzuziehen. Und noch schlimmer, ich weiß nichtmal wann ich futtern soll.

    Vorm Spiel ist zu früh und nachem Spiel ist fast zu spät, aber im Stadion will ich auch nicht essen.

    ??‍♂️ - schwierig. Dann nimm dir ein Schnittchen mit… oder trink sieben Halbe… aber Du musst ja fahren…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    Gibt auch keine andere Wahl.

    Nach den letzten Spielen sah das nämlich so aus, als würden die Spieler selbst treue Forumsuser sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    Du meinst wohl eher erleiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    Großer Fehler! Hab mir Samstag das erste Bier erst zum Anpfiff aufgemacht, ich hätte lieber schon ein paar vorher trinken sollen…

    Ich sag schon immer - ganz nüchtern kannst ned zum Glubb gehen…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    bsuffm? :thinking_face:


    war gegen pauli nüchtern im stadion, des langt widder a zeit lang.

    aber geniess du ruhig dein früchtetee.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gott sei Dank, i bin auf Arbeit und kann net schaun :smiling_face_with_smiling_eyes: .

    Wurd heut scho gefragt ob i Mittwoch früher Schluss mach. Hab gleich abgewunken.

    Du willst einfach net frieren. Gibt's zu :grinning_face_with_big_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    Das könnt der Trainer dem Team auch mal vorgeben... Dann gibt es vielleicht nicht immer so viele dämliche Aussetzer

  • Hat es eigentlich schon mal jemand geschrieben? Die Nürnberger sind nun ZORNIGER als die Fürther

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Souveränes 5:1 mit Offensivspektakel vom Glubb bei Eiskalter Kaltschnäuzigkeit im Abschluss


    2 Tore Daferner

    2 Tore MMD

    1 Tor Tempelmann



    Ballbesitz: Glubb 73%. Düsseldorf 27%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!