Wer wird neuer Trainer?

  • Welche Trainer im Besitz seiner Sinne tut sich diese Himmelfahrtskommando denn bitte freiwillig an?!


    Tatsächlich würde ich alles versuchen Schweinsteiger zurück zu holen und mit Ihm Notfalls neuaufbau 3 Liga starten.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bitte nicht Korkut, Frontzeck, Kramer oder ähnliche.


    Dann wäre der Abstieg wohl oder übel besiegelt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Neuhaus bin ich gespalten. Man hat ja in der Vergangenheit immer wieder gehört, dass er nicht unbedingt auf junge Spieler setzt und auch meist wurden Kommunikationsdefizite mit der Mannschaft angeprangert. Muss eben eher einer der alten Schule sein.


    Aktuell gehts aber auch um die Existenz, da darf man nicht wählerisch sein und Neuhaus wäre sicher eine Lösung die zu den besseren gehört.


    Ob finanzierbar und realistisch ist ne andere Frage.

  • Wir brauchen einen feuerwehrmann mit dickem schlauch,für den rest der saison.


    Felix Magath.


    Köllner wäre nochmal ne überlegung wert,aber realistisch betrachtet muss Dieter himself seine scheisse selber aubaden und auf die bank.

  • Was jetzt lustig klingt, meine ich sehr ernsthaft. Trainer ist völlig egal.

    Wir benötigen jemand, der den Spaß zurück bringt, der ein totes Team zurück ins Leben bringt oder Teambildung stärkt.

    Name und taktische Vorgabe sollte völlig egal sein, diese Truppe ist leblos.

  • Was jetzt lustig klingt, meine ich sehr ernsthaft. Trainer ist völlig egal.

    Wir benötigen jemand, der den Spaß zurück bringt, der ein totes Team zurück ins Leben bringt oder Teambildung stärkt.

    Name und taktische Vorgabe sollte völlig egal sein, diese Truppe ist leblos.

    Klauß rein?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was jetzt lustig klingt, meine ich sehr ernsthaft. Trainer ist völlig egal.

    Wir benötigen jemand, der den Spaß zurück bringt, der ein totes Team zurück ins Leben bringt oder Teambildung stärkt.

    Name und taktische Vorgabe sollte völlig egal sein, diese Truppe ist leblos.

    Klauß rein?

    Timo Schulz würde diesem Profil nahekommen.

  • Was jetzt lustig klingt, meine ich sehr ernsthaft. Trainer ist völlig egal.

    Wir benötigen jemand, der den Spaß zurück bringt, der ein totes Team zurück ins Leben bringt oder Teambildung stärkt.

    Name und taktische Vorgabe sollte völlig egal sein, diese Truppe ist leblos.

    Der Trainer der Westvorstadt (grüße gehen Raus an Dr. Grethel) meinte nach dem Spiel gegen uns auf die Frage wie er denn diese Mannschaft auf den Abstiegskampf eingestellt hat nur "gar net, die muss man spielen lassen" und ich denk mit diesem einfachen Satz trifft er den Nagel recht gut.


    So hats der ungeliebte Nachbar halt von jetzt auf gleich geschafft wieder Fußball zu spielen und regelmäßig zu punkten...



    Joker-schwarz-rot


    Los sag an, wer führt uns etz zu neuen Ufern?

    Joker hätte ihn weitermachen lassen. Der war ja gestern überzeugt, dass er noch die Wende schafft. Soviel dazu :grinning_face_with_sweat:

    Ja, aber das war gestern, heute isst heute und auch wenn mir natürlich bewusst isst das RK schuld hat, dieser Zauberlehrling der elendige, würd mich doch intressieren was unser Trainerexperte so für neue Heilsbringer auf dem Schirm hat.

  • Was jetzt lustig klingt, meine ich sehr ernsthaft. Trainer ist völlig egal.

    Wir benötigen jemand, der den Spaß zurück bringt, der ein totes Team zurück ins Leben bringt oder Teambildung stärkt.

    Name und taktische Vorgabe sollte völlig egal sein, diese Truppe ist leblos.

    Klauß rein?

    Das wäre mal ein Ding :grinning_squinting_face: Aber für unseren Sauhaufen würde ich mir erstmal Magath wünschen. Dann hätten sie vorm Training mehr schiss als vor den Spielen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!