Vincent Novak (Trainer U19)

  • Der bisherige Co-Trainer von Cristian Fiél wird sein Nachfolger als Trainer der U23



    Auf der Pressekonferenz am Mittag verkündete Dieter Hecking, wie es fortan weitergehen wird: Hecking übernimmt die Trainer-Position interimsweise bis Saisonende und agiert bis dahin in Doppelfunktion mit seiner Arbeit als Vorstand Sport. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer Cristian Fiel. Der 42-Jährige trainiert seit Juli 2021 die U23 des Club in der Regionalliga Bayern, dessen Betreuung fortan der bisherige Co-Trainer Vincent Novak übernimmt.

  • Mich würde nicht wundern wenn der nur "Interimstrainer" für die nächsten drei Spiele ist. Dann ist voraussichtlich bei der U19 die Saison vorbei und Wolf könnte schon übernehmen.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Vincent Novak (Trainer U23)“ zu „Vincent Novak (Trainer U19)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!