Deutsche Nationalmannschaft (Frauen)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11. April

    Länderspiel der Damen-Nationalmannschaft gegen Brasilien in unserem Achteck

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11. April

    Länderspiel der Damen-Nationalmannschaft gegen Brasilien in unserem Achteck

    Ist schon mutig in so ein großes Stadion zu gehen. Aber ich glaube, dass es momentan einfacher ist bei nem Frauenländerspiel die Bude vollzubekommen, als wenn "Die Mannschaft" kommt. Eine realistischere Eintrittspreisgestaltung tut natürlich ihr übriges. Für die Auswahl könnte das Wolfsburg-Spiel durchaus positiv gewesen sein.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11. April

    Länderspiel der Damen-Nationalmannschaft gegen Brasilien in unserem Achteck

    Ist schon mutig in so ein großes Stadion zu gehen. Aber ich glaube, dass es momentan einfacher ist bei nem Frauenländerspiel die Bude vollzubekommen, als wenn "Die Mannschaft" kommt.

    Das schon. Wobei ich, wie oben schon geschrieben, die Vorlaufzeit von nur sechs Wochen sehr kurz finde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mir gefällt die Terminierung nicht, weil der Rasen dann 4 Spiele in kürzester Zeit aushalten muss....

    Glubb - Darmstadt

    Glubb - Stuttgart (Pokal)

    Glubb - KSC

    Deutschland - Brasilien

  • Mir gefällt die Terminierung nicht, weil der Rasen dann 4 Spiele in kürzester Zeit aushalten muss....

    Glubb - Darmstadt

    Glubb - Stuttgart (Pokal)

    Glubb - KSC

    Deutschland - Brasilien

    Ein hässlicher Acker könnte unserer Spielweise aber entgegenkommen... :winking_face:

  • So schlimm sieht das bei den Mädels doch gar nicht aus. Er zügele sich... :winking_face_with_tongue:

  • Da ist eher das Problem, dass die Frauen sich dann auf das Geläuf einstellen müssen welches zuvor unsere Ackergäule umgepflügt haben

  • Die DFB Frauen spielen am Karfreitag ( ! ) 7.April in den Niederlanden ein Testspiel. In Holland ist das kein Feiertag.

    Ob es da eine TV Übertragung bei uns gibt ?


    Zum Spiel am 11. April hier bei uns schreibt der DFB folgendes:


    Vier Tage später, am 11. April, misst sich das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg in Nürnberg mit einem weiteren hochkarätigen Gegner. Anstoßzeit und Gegner sowie Informationen zum Start des Ticketverkaufs für das Länderspiel in Nürnberg werden zeitnah bekanntgegeben.


    Schon seltsam da ja die Stadiongesellschaft schon von Brasilien als Gegner gesprochen hat..............

  • Die sind halt vorgeprescht bevor irgendwas offiziell war. Sollte eigentlich nicht sein.

  • Mittlerweile ist es offiziell:


    11.04. um 18 Uhr.



    Termine
    Termine       Datum  Uhrzeit  Veranstaltung  Ort  TV         07.04.2023  20.00  Niederlande - Deutschland (LSP) …
    www.dfb.de

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!