23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wieder so ein unnötiges Foul.

    Schau dir einfach die Wiederholung an. Das war ne Schwalbe. War im Übrigen das Foul am 16-er auch. Einfach nochmal ansehen. Dome ist ein Schwalbenkönig. Die Vorwürfe sind auch nicht neu.

  • Wer verbietet uns eigentlich, in den gefährlichen Räumen vor dem gegnerischen Tor Freistöße zu suchen?

    Unbewusste Gewöhnung daran, dass bei Geis-Freistößen dann sonst eh nix bei rumkommt.

  • Eigentlich ein sehr gutes Auswärtsspiel.

    Leider bisher unbelohnt.


    Das müssen wir ändern!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Klar verbessert gegenüber Heidenheim. Hoffentlich merkt die Mannschaft das auch selbst.

    Für das Problem Castrop gegen Dompe müsste man sich eine Lösung überlegen.

  • Ja klar, das pfeifft er ab, die Aktion wo Jatta mit offener Sohle vorangeht nicht.


    Lächerlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Castrop ist läuferisch und spielerisch vermutlich zu stark um ihn rauszunehmen oder nicht spielen zu lassen. Sein Passspiel macht leider häufig viel wieder kaputt.

  • Wieder so ein unnötiges Foul.

    Schau dir einfach die Wiederholung an. Das war ne Schwalbe. War im Übrigen das Foul am 16-er auch. Einfach nochmal ansehen. Dome ist ein Schwalbenkönig. Die Vorwürfe sind auch nicht neu.

    Die hab ich verpasst, muss ich nochmal sehen.

  • Gute Leistung bisher.


    Das Foul an Duman würd ich gern nochmal sehen. Ich fordere da nix, aber spontan würd ich feststellen wollen, dass beispielsweise Kolo Muani für sowas Rot bekommen hat.

  • Seit langem das Beste was ich von dieser Mannschaft heut seh. Struktur, Raumaufteilung, spielerische Elemente, Torchancen herausgespielt. Bin högschd zufrieden!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dem Grunde nach eine gute erste Halbzeit, trotz dem einen oder anderen Wackler. Bemerkenswert, dass auch einige Ballpassagen zu sehen waren. Schade, der Freistoß zum 0:1 war unnötig. Wenn wir so weiterspielen, die Leichtsinnsfehler hinten raus abstellen und Duah endlich mal aktiver und v.a. lauffreudiger wird, dann könnte ein Punkt drin sein

  • Also ich sehe einen ganz anderen Club wie unter Weinzierl und Klaus.

    Nicht mehr dieses unkontrolliert vorne anlaufen und auf einen Fehler hoffen.

    Teilweise den Ball 10-12 Stationen, schöne Situation ca Minut 31,32 rum, lange nicht mehr gesehen.

    Ärgerlich das wir durch einen direkten Freistoß hinten liegen

  • Unser größtes Problem ist die heftige Verletztngsseuche. Lass mal beim HSV, Darmstadt oder den anderen Vereinen 10 potentielle Stammspieler ausfallen. Dann spielen die auch nicht mehr so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!