23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Und wieder ist der Schiedsrichter schuld

    Wo liest du das raus?

    Falls du meinen Post meinst, ich habe mit keinem

    Wort erwähnt, dass ich die Schuld beim Schiedsrichter sehe. Nicht soviel reininterpretieren.

  • Wir müssen nur noch Spieler in den gegnerischen 16er bringen.. leider so harmlos vor dem Tor


    Was erwartest du bei bisher 18 Toren, darunter einige Glückstore. Ich wüsste nicht, wie wir heute einen reinmurmeln sollten, auch wenn mir das Spiel grundsätzlich gefällt. Aber sind wir ehrlich, wenn der HSV Gas gibt, dann werden sie auch ein zweites nachlegen. Vindahl hat uns ja auch schon vor dem 0:2 bewahrt.


    Ist auch keine große Leistung, sich gegenüber HH zu verbessern.


    Pronblem wird jetzt sein, das der HIV die ersten 20 Minutenach der Pause , abgeht wie die Feuerwehr.

    Dann steht`schnell mal 3:0

    Es wurde aber auch gesagt, dass der Wechsel von Weinzierl zu Hecking auch nix bringt, da diese "Rumpel-Scheisshaus-Graupentruppe" eben nicht mehr kann als unter Weinzierl gezeigt.

    Ich sags noch, .....


    Weinzierl oder Hecking ... ist doch mittlerweile auch schon egal ......

  • Hübner hat hier bei uns noch nie nachgewiesen, dass er berechtigt 2. Liga spielt. Man sollte versuchen, sich am Ende der Saison zu trennen. Der ist nicht tragbar. Alleine sein Antritt bzw. seine Langsamkeit. Wahnsinn

  • Ich bin soweit bis jetzt zufrieden mit dem Spiel. Die Tore passieren wegen Qualitätsunterschiesen. Vindahl heute auch nicht ganz fehlerfrei.

  • Ich bin soweit bis jetzt zufrieden mit dem Spiel. Die Tore passieren wegen Qualitätsunterschiesen. Vindahl heute auch nicht ganz fehlerfrei.

    Was bringt einem das? Seid doch bitte nicht so naiv, um zu glauben, der 1.FC Nürnberg könnte "positive" Leistungen konstant halten. Wird gegen Braunschweig wieder ein völlig anderes Spiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bemerkenswert, wie manche unserer Spieler beim Kopfball das Genick einziehen - wie bspw. gerade Gyamerah.


    Es war halt doch ein Fehler, dass man am Valznerweiher schon vor vielen Jahren den Kopfballpendel abgebaut hat. Hätte dem einen oder anderen sicher gut getan…

  • Ich bin soweit bis jetzt zufrieden mit dem Spiel. Die Tore passieren wegen Qualitätsunterschiesen. Vindahl heute auch nicht ganz fehlerfrei.

    Qualitätsunterschied Leck mich fett, wer hat beim FCN Qualität

  • Ich bin soweit bis jetzt zufrieden mit dem Spiel. Die Tore passieren wegen Qualitätsunterschiesen. Vindahl heute auch nicht ganz fehlerfrei.

    HIV jetzt schon bei der Belastungssteuerung. Tut Unsrigem Torverhältnis ganz gut.

  • Ich bin soweit bis jetzt zufrieden mit dem Spiel. Die Tore passieren wegen Qualitätsunterschiesen. Vindahl heute auch nicht ganz fehlerfrei.

    Ja, generell eine deutliche Steigerung, aber das zweite Gegentor ist einfach eine Katastrophe.

  • Duah meckert lieber als tief zu laufen. Wird mir immer unsympathischer. Macht heute keinen Stich obwohl er viel Raum bekommt vom HSV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!