24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Endlich mal wieder Fußball und für unsere Verhältnisse ein haushoher Sieg :rolling_on_the_floor_laughing:gegen einen unmittelbaren Konkurrenten.


    Gambo fand ich nicht nur wegen seines Treffer gut, auch wichtig das Duman wieder dabei ist, man sieht er will Fußball spielen, für mich ein wesentlicher Bestandteil das es scheinbar wieder besser wird.

    Auch seine Standards wesentlich besser als die von Geis.


    Jetzt bitte, zumindest mit nen Pkt nachlegen in Bielefeld und den Aufwärtstrend bestätigen, um Selbstvertrauen zu danken für die Beiden danach kommenden schweren Aufgaben (Darmstadt und Stuttgart) paroli bieten zu können.


    Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich und das ist ja eben das schöne daran, vor allem nach dieser extrem langen Leidenszeit die wir Alle hinter uns haben wärn zwaa so dicke Überraschungen hintereinander Balsam auf unsere geschundenen Seelen weni übertreiben darf :smiling_face_with_halo: :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habs auch gerade nebenbei laufen, auch wegen nächster Woche, dachte die sind schlechter drauf…

    Aber das muss uns egal sein.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich denke das war ein Heckingspiel. Unspektakulär und effizient.


    Wenn Hecking auf Basis dieser Spielweise das Saisonziel 1-6 herausgegeben hat, dann lag er richtig. Ob es zum Aufstieg reicht weiß ich nicht. Aber die Truppe holt sich Selbstvertrauen.

  • Ich schau gerade Bielefeld das wird auch kein Zuckerschlecken.


    Letzte Woche hieß es, die Braunschweiger sind Mentalitätsmonster und kommen mit breiter Brust. Davon war nix zu sehen. Auch gegen Bielefeld werden die Karten neu gemischt. Einfach wird’s natürlich nicht, aber mindestens ein Punkt sollte schon drin sein.

  • Mir stellt sich die Frage, warum es nicht geschafft wird einen Trainer zu holen, der uns nach vorne bringt. Klaus war ganz okay, aber zum Schluss war es auch nix mehr.

    Jetzt kommt der „alte Hecking“ daher mit seinen 30 Jahre alten Tricks und es wird wesentlich besser.

  • Mir stellt sich die Frage, warum es nicht geschafft wird einen Trainer zu holen, der uns nach vorne bringt. Klaus war ganz okay, aber zum Schluss war es auch nix mehr.

    Jetzt kommt der „alte Hecking“ daher mit seinen 30 Jahre alten Tricks und es wird wesentlich besser.

    Hecking ist halt ein Guter. Und wahrscheinlich hat er als Sportdirektor auch die größte Autorität aller bisherigen Trainer.

  • Mir stellt sich die Frage, warum es nicht geschafft wird einen Trainer zu holen, der uns nach vorne bringt. Klaus war ganz okay, aber zum Schluss war es auch nix mehr.

    Jetzt kommt der „alte Hecking“ daher mit seinen 30 Jahre alten Tricks und es wird wesentlich besser.

    Hecking ist halt ein Guter. Und wahrscheinlich hat er als Sportdirektor auch die größte Autorität aller bisherigen Trainer.

    Hecking nur noch Sportdirektor? Wer ist jetzt Sportvorstand? Was ist mit Rebbe? Meine das nicht ganz Ernst. :clinking_beer_mugs:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübner und Gyamerah in der Elf des Tages beim Kicker.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübner und Gyamerah in der Elf des Tages beim Kicker.

    Sehr schön. Freut mich für die beiden!

  • Ich schau gerade Bielefeld das wird auch kein Zuckerschlecken.


    Letzte Woche hieß es, die Braunschweiger sind Mentalitätsmonster und kommen mit breiter Brust. Davon war nix zu sehen. Auch gegen Bielefeld werden die Karten neu gemischt. Einfach wird’s natürlich nicht, aber mindestens ein Punkt sollte schon drin sein.

    Hellseher

  • Letzte Woche hieß es, die Braunschweiger sind Mentalitätsmonster und kommen mit breiter Brust. Davon war nix zu sehen. Auch gegen Bielefeld werden die Karten neu gemischt. Einfach wird’s natürlich nicht, aber mindestens ein Punkt sollte schon drin sein.

    Hellseher


    Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!