24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Danke! Das war endlich mal wieder Fußball zu sehen. Hatte man letzte Woche schon in Ansätzen gemerkt, heute dann auch endlich in zwei Tore umgemünzt. Weiter so!

    Der FCN wird niemals untergehn!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Eines muss man Hecking lassen: er holt aus der Mannschaft definitiv mehr heraus, als seine Vorgänger.

    Selbst nach so kurzer Zeit und ohne Vorbereitung ist seine Handschrift deutlich erkennbar. Das sieht phasenweise wieder nach Fußball aus.

    Damit kann am Weinzierl wirklich noch mehr in Frage stellen…

  • und alles nur weil wir 9578 minuten full bauer gehen können, dannge Maggus, dangge, schmaddz.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was mir auch richtig gut gefällt: Auch nach dem 1:0 weiter mutig gestanden, nicht wieder den Rückwärtsgang eingelegt..

    Wir stehen mutig mit einigen Spielern vor dem Ball und haben trotzdem ne kompakte Ordnung.. da versteht ein Trainer einfach sein Handwerk.

  • Mein Gott Hecking, du wärst der erste Mann mit dem ich was anfangen würde und auch stolz meiner konservativen Mutter erzählen könnte. Danke.

    dafür liebe ich dich so sehr mein kleiner Bengel :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2, wirklich 2 Tore?


    Spiel war gut, trotzdem gehört zur Wahrheit, dass unser Offensivspiel weiterhin Probleme aufweist.


    Duah und Ballannahmen, furchtbar.

    Shuranov dann völlig unsichtbar.

    Goller gar nichts, noch dazu mit idiotischer Gelben.


    Positiv das Mittelfeld:

    MMD, Tempelmann, Duman und Flick.

    Ein gutes Mittelfeld heute, nur Nürnberger viel ab.


    Abwehr solide, Torwart stark mit Ausstrahlung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Richtig gutes Spiel heute, ich bin sehr zufrieden! Gegen die direkte Konkurrenz wird 3fach gepunktet, ob mit Dusel oder Souverän wie heute-sehr wichtig.

    um aber auch etwas Wasser in den Wein zu gießen: Braunschweig ist auswärts auch ein sehr dankbarer Gegner, von denen kam wirklich kaum was.

    Trotzdem: Die Zeichen stehen momentan auf Klassenerhalt, und damit wäre ich hochzufrieden.

  • Tolles Spiel unseres Teams und ein Lob auch an das Duo Hecking/ Fiel. Das war mal wieder Fußball und damit ein verdienter Sieg. Das konnte man ja nicht so oft sagen, wenn es um unseren Club geht.


    Das waren jetzt drei Heimsiege gegen die direkte Konkurrenz in Folge, das ist so wichtig. Bitte jetzt noch auf der Alm was mitnehmen, dann kann man beruhigter in die Länderspielpause gehen.

  • Wir sind

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melissa :star_struck:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erstes Spiel seit Monaten wo man mit „des muss man gewinnen“ rausging, und dann sogar werkli gwonnen, wahnsinn

  • Dauerhaft solche Vorstellungen und das Stadion wird wieder voller.

    Lange nicht gesehen, hatte alles Hand und Fuß.


    Hut ab und weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!