25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 171

    1. Der Glubb nimmt den Schwung auf die Alm mit - Auswärtssieg (70) 41%
    2. Unentschieden (69) 40%
    3. Auf der Alm ist nichts zu holen - Niederlage (32) 19%

    Freitag, 17. März, 18:30, Bielefelder Alm

    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • In Führung gehen und Ausgleich in der 93 min. Wird mal wieder ein Zitterspiel mit einem Auswärtspunkt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eines verspreche ich Euch, unsere Saison war bis jetzt so scheisse, wir sind heiß wie Frittenfett auf den Club.

    Das ist gut, dann übertreiben eure Spieler ein wenig, holen sich 2 frühe rote Karten ab, dann gibts nen entspannten 3:0 Auswärtssieg :fcn-dh:

  • Eines verspreche ich Euch, unsere Saison war bis jetzt so scheisse, wir sind heiß wie Frittenfett auf den Club.

    Dito ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Club auswärts ? ich denk das wir dort nix holen. Mein Tipp Niederlage zu null . Auch wenn wir aufsteigende Form haben wir es nicht langen für was zählbares. Aber lass mich gern überraschen und werde es mir im Stadion anschauen, lieb mein Glubb trotzdem. ❤️?

  • Gab ja eigentlich selten schöne Spielenauf der Alm. Erinnere mich an einen Pokalsieg und ein 0:4 Freitag Abends. Ansonsten waren die Abende dort oft sehr bitter. Dieses Jahr wird aber alles anders. Wir nehmen Schwing auf fürs Pokalviertelfinale. 0:1 Auswärtssieg

  • Was besseres als der Sieg von Bielefeld über Darmstadt konnte uns nicht passieren.

    Wer den Tabellenführer schlägt, der meint, jeden schlagen zu können. Gerade wenn dann nur Nürnberg kommt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das kennen wir doch alles selber alle nur zu gut....und wir wissen, wie es immer ausgeht. :grimacing_face:

  • Wir haben gegen Braunschweig gewonnen. Die bekanntlich die Woche zuvor gegen Bielefeld Unentschieden gespielt haben. Also gewinnen wir auch am Freitag. Und da Bielefeld Darmstadt geschlagen hat, gewinnen wir die Woche drauf Freitag natürlich auch.

    Ganz einfach :mrgreen:

  • Gab ja eigentlich selten schöne Spielenauf der Alm. Erinnere mich an einen Pokalsieg und ein 0:4 Freitag Abends. Ansonsten waren die Abende dort oft sehr bitter. Dieses Jahr wird aber alles anders. Wir nehmen Schwing auf fürs Pokalviertelfinale. 0:1 Auswärtssieg

    Die Statistik sagt dass wir in der 2. Bundesliga dort immer sehr erfolgreich waren. Nur eine Niederlage auf der Alm, 1-0 09.03.2018, ansonsten 4 Siege und 2 Unentschieden. 1. Liga ist ne andere Geschichte und da möchte ich nicht näher darauf eingehen. Finde es auch bemerkenswert dass die erste Begegnung in der zweiten Liga erst 1996 war liegt aber auch daran dass die zweite Liga lange Jahre in Nord und Süd unterteilt war.

  • Gab ja eigentlich selten schöne Spielenauf der Alm. Erinnere mich an einen Pokalsieg und ein 0:4 Freitag Abends. Ansonsten waren die Abende dort oft sehr bitter. Dieses Jahr wird aber alles anders. Wir nehmen Schwing auf fürs Pokalviertelfinale. 0:1 Auswärtssieg

    Die Statistik sagt dass wir in der 2. Bundesliga dort immer sehr erfolgreich waren. Nur eine Niederlage auf der Alm, 1-0 09.03.2018, ansonsten 4 Siege und 2 Unentschieden. 1. Liga ist ne andere Geschichte und da möchte ich nicht näher darauf eingehen. Finde es auch bemerkenswert dass die erste Begegnung in der zweiten Liga erst 1996 war liegt aber auch daran dass die zweite Liga lange Jahre in Nord und Süd unterteilt war.

    Krass. Hätte ich nicht gedacht.

  • Wir haben gegen Braunschweig gewonnen. Die bekanntlich die Woche zuvor gegen Bielefeld Unentschieden gespielt haben. Also gewinnen wir auch am Freitag. Und da Bielefeld Darmstadt geschlagen hat, gewinnen wir die Woche drauf Freitag natürlich auch.

    Ganz einfach :mrgreen:

    Treffend analysiert!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!