25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn du einen eigenen Thread aufmachst, und ihn zum Beispiel „Braunschweigers Welt für Gross und Klein“ nennst, geniesst du eine gewisse Freiheit und wirst nicht so schnell gesperrt! :face_with_rolling_eyes:

    Mach ich. Bald. Udo is ja nimmer da.

    Und wie heisst er?

    „Karbbfm‘s Moserecke - Quacksalbern für Fortgeschrittene“ ?

  • Mach ich. Bald. Udo is ja nimmer da.

    Und wie heisst er?

    „Karbbfm‘s Moserecke - Quacksalbern für Fortgeschrittene“ ?

    Nö. Für Quacksalbern, Heiligsprechen und Hosiannarufen sind Sie zuständig. Damit kann ich mich nicht abgeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gerade erst den Shura-Elfer gesehen. Alter, da hatten wir echt Glück, dass er Fraisl auf dem falschen Fuß erwischt hat. Sonst hält er den locker.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Immerhin punkten wir recht konstant gegen die direkte Konkurrenz. Lediglich gegen BS und MD in der Hinrunde verloren. Das stimmt mich zuversichtlich, daß es heuer keinen Schleusener braucht. Allerdings kommt außer MD und HRO auch keine Konkurrenz mehr als Gegner :thinking_face:

  • Immerhin punkten wir recht konstant gegen die direkte Konkurrenz. Lediglich gegen BS und MD in der Hinrunde verloren. Das stimmt mich zuversichtlich, daß es heuer keinen Schleusener braucht. Allerdings kommt außer MD und HRO auch keine Konkurrenz mehr als Gegner :thinking_face:

    Hannover zb noch

    Und zur "erweiterten" Konkurrenz KSC und Kiel

  • Wie viele schon schreiben, hätten wir vor nicht allzu langer Zeit nach den frühen Rückstand verloren. Mittlerweile ist wieder eine Truppe auf den Platz, die nicht aufgibt. Wichtig war nicht zu verlieren. Evtl. geht Zuhause auch was gegen Darmstadt.

  • Gebt Euch mal Koschinat in der PK!


    Ist dieser ruhige und sachliche, fast sanfte Typ der gleiche, der 99 Minuten lang den Baumgart gemacht hat?

  • Steht halt unterm Spiel unter Strom,ist ja auch OK.

    Muß das rumgetanze zwar auch nicht haben aber der ist mir weitaus sympathischer als Walter oder Streich

  • Gebt Euch mal Koschinat in der PK!


    Ist dieser ruhige und sachliche, fast sanfte Typ der gleiche, der 99 Minuten lang den Baumgart gemacht hat?

    Plus die "Nachspielzeit" im Mittelkreis. Er hat ja den Schiri bestimmt noch 5 Minuten bequatscht.


    Die PK ist schon ein krasser Kontrast.

  • Für Bielefeld steht doch auch wahnsinnig viel auf dem Spiel. Dass man da das Spiel über und vor allem nach dem Elfer emotional isst, isst doch nichts verwerfliches. Daher spricht der Kontrast in der PK eher für, als gegen ihn.

  • Sehr schön, nachts wacht man auf, denkt sofort an das 2:2, dreht sich mit nem Lächeln im Gesicht rum und schläft zufrieden wieder ein....so soll es sein :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Högschdverdienter Duselpunkt. Des VAR voll gerecht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was hat der Schiri da eigentlich so oft mit den Schultern gezuckt beim VAR Video? Dachte ja erst, der gibt keinen Elfer...

    Weil da mehrfach das Bild ausgefallen ist!

    Der schwarze Bildschirm war recht deutlich zu sehen.

    hm.....da bin ich mir nicht so sicher, schau mal seitlich auf nen Monitor da siehst auch nicht mehr viel und der erscheint eher dunkel. Mein Eindruck war das er anhand der Bilder einfach nicht erkennen konnte was Sache war, die Einstellung war doch viel zu weit weg, so ne klare Nahaufnahme wo der Bewegungsablauf zu erkennen ist gabs doch gar net. Daher war ich echt positiv überrascht das er Elfmeter gegeben hat. Mein Sohn meinte aber, das Hübner wohl auch noch von hinten am Fuss getroffen wurde, zusammen mit der Hand dann halt schon irgendwie Elfer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weil da mehrfach das Bild ausgefallen ist!

    Der schwarze Bildschirm war recht deutlich zu sehen.

    hm.....da bin ich mir nicht so sicher, schau mal seitlich auf nen Monitor da siehst auch nicht mehr viel und der erscheint eher dunkel. Mein Eindruck war das er anhand der Bilder einfach nicht erkennen konnte was Sache war, die Einstellung war doch viel zu weit weg, so ne klare Nahaufnahme wo der Bewegungsablauf zu erkennen ist gabs doch gar net. Daher war ich echt positiv überrascht das er Elfmeter gegeben hat. Mein Sohn meinte aber, das Hübner wohl auch noch von hinten am Fuss getroffen wurde, zusammen mit der Hand dann halt schon irgendwie Elfer.

    Wenn man sich das obige youtube Video anschaut, Hübner's Geste sagt "schau hin, er berührt mich" und das zucken vom Schiri eher "ich seh nix". In der live Übertragung konnte man ja die Bilder sehen, die der Schiri gesehen hat, von schwarzen Bildschirm war nichts zu erkennen, das Achselzucken (wenn ich nicht irre) ja bei den Zeitlupen. Aber egal. Er hat ihn gegeben, Elfer war drin.

  • Man weiß nicht, was man von dieser Mannschaft halten soll. Klar, die 2. HZ war ok, viele sagen, darauf kann man aufbauen, wir sind auf einem guten Weg. Dann leistet man sich aber in einem wichtigen Spiel einen solchen Auftritt wie in der 1. HZ, ganz im alten Trott.

  • Haha wie die Bielefelder im Netz rumheulen.

    Das war gestern nicht der VAR der das Spiel gelenkt hat sondern der Fußballgott.

    Dafür dass man nach 67 Minuten das Spiel als gewonnen zelebriert von Fans bis Trainer.

    Das soll denen und allen eine Lehre sein. Gewonnen ist erst wenn man im Bus hockt.

    Unsere Jungs haben die gestern richtig schön bestraft die Almdudler.

  • Thread by @CollinasErben on Thread Reader App
    @CollinasErben: #DSCFCN (90+3.): Eckstoß für Nürnberg, Hübner geht nach einem Zweikampf mit Kanuric zu Boden, Referee Petersen winkt ab, lässt weiterspielen.…
    threadreaderapp.com


    Zitat

    Warum dann der Eingriff? Petersen im Interview: Hätte das Halten im Spiel als Foul bewertet, hatte aber die Wahrnehmung, dass der Ball noch nicht im Spiel war, als das Halten beendet war. Somit keine spieltechnische Ahndung (Strafstoß) möglich. (3/10)

  • Also doch dreimal Ausfall des Monitors!

    War doch wirklich deutlich zu erkennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!