25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Also ich weiss nicht ob ihr euch bez des Elfers auf den 100% pro BI Kommentator beruft. Er hat danach ja gut gehetzt. Aber ohne Ton war es ein klares Halten und damit Elfer. Sowas wird in 9 von 10 Fällen zurecht gegeben

    Der Typ ist eh in jedem Spiel gegen uns

  • Den Elfer kann man geben, sollte man aber eher nicht. Auf keinen Fall eine klare Fehlentscheidung. Einzige Möglichkeit: der Schiri hat's nicht gesehen. Dann darf der VAR auch intervenieren.


    Naja egal. Punkt insgesamt nach der deutlich verbesserten 2. Halbzeit verdient. Unentschieden auswärts nach 0:2 Rückstand, sowas wäre unter Weinzierl nicht vorstellbar gewesen.


    Statistiken sagen auch verdienter Punkt.


    glubbforum.de/attachment/30323/

  • Verdienter Punkt insgesamt. Noch wichtiger ist die Tatsache dass wir auswärts zurückkommen. Wer hätte das gedacht.

    Und der Elfer? Ganz klar, hält Hübner von hinten fest. Verstehe nicht dass es da zwei Meinungen gibt.

  • Also ich weiss nicht ob ihr euch bez des Elfers auf den 100% pro BI Kommentator beruft. Er hat danach ja gut gehetzt. Aber ohne Ton war es ein klares Halten und damit Elfer. Sowas wird in 9 von 10 Fällen zurecht gegeben


    Ja, dann muss er es halt gleich pfeifen. War aber jetzt auch kein wirklich krasses Halten, um ehrlich zu sein. VAR aber nur bei klaren Fehlentscheidung und wenn das eine sein soll, dann muss es nach fast jeder Ecke Videobeweise-Entscheidungen geben.

  • Sau wichtiger Punkt gegen einen direkten Konkurrenten. Nicht nur das wir denen das wir denen einen möglichen Lauf vermiest haben, sondern endlich haben wir mal gezeigt das ein früher Rückstand nicht automatisch eine Niederlage bedeuten muss.

    Egal wie glücklich das 2-2 am Ende zustande kam, über die kompletten 90 Minuten ist dieser Punkt mehr als verdient.

  • Glück gehabt, haben aber noch viel Arbeit vor uns.

    Aber immerhin die Arminia auf Abstand gehalten.

    Vll war das heut die Revanche für unseren Abstieg 2008.

  • Eier aus Stahl hat er jedenfalls, der Shuranov!

    Hätte sich definitiv verdient mal wieder mehr Einsatzzeit zu bekommen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klasse, endlich ein Auswärtspunkt. Freu mich ungemein, es braucht seine Zeit, aber wieder ein Schritt nach vorn. Dranbleiben und die Saison einigermaßen gut zu Ende bringen. Der Pokal könnte noch mal was werden. Mag nicht daran denken wo wir heute stehen würden, wenn Weinzierl geblieben wäre

  • Die 1.HZ vergessen wir ganz schnell wieder,auf die 2. läßt sich mal wieder aufbauen.

    Darum auch ein verdientes Unentschieden mit dem wir mehr als zufrieden sein sollten,Bielefeld auf Distanz gehalten,Bassd!!


    Den Elfer muß er geben,im sechzehner haben die Griffel da halt nix verloren,dem Schiri blieb doch gar nix anderes übrig.

    Klar gehört auch etwas Glück dazu aber dieses Glück muß man sich erarbeiten und auch wollen,die Mannschaft wollte den Ausgleich un bekam ihn auch!!

  • Gegen Bielefeld nun das späte 2-2 als "Rache" für den späten unverdienten Ausgleich der Bielefelder 2008 bei uns, was ein Knackpunkt für unseren Abstieg war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!