25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Etz der Club auf Sky. Mei war das Schee wie Bielefeld in der 65. Minute schon den Sieg mit Klos zelebriert hat. Den Affen geschieht es auch in der Form heute genau recht.

  • Schon kurios. Wir holen endlich mal wieder ein 2:2 auf, aber ich empfinde eine absolute Leere.

    Für mich haben wir diesen Punkt nicht verdient. Der Elfer eher glücklich und den muss man auch nicht geben.

    Früher hätte ich gesagt, ach egal Hauptsache nen Punkt. Aber diese Nicht-Leistung in der ersten Hälfte gab mir irgendwie den letzten Rest.

    Das muss ich erstmal verdauen....

  • Übrigens hätte ich da eher Bielefeld den Elfer in der ersten HZ gegeben als den für uns. Ich bleib dabei, lächerlich und so was sollte nicht gegen uns gegeben werden, sonst zerleg ich die Wohnung.


    Aber gut, net dass mich der Grethel schimpft, weil ich nur motze: Geil, Punkt passt. Wichtig! Zweite Halbzeit akzeptabel. Absteigen tu mer net!!!


    :100%:

  • Also ich weiss nicht ob ihr euch bez des Elfers auf den 100% pro BI Kommentator beruft. Er hat danach ja gut gehetzt. Aber ohne Ton war es ein klares Halten und damit Elfer. Sowas wird in 9 von 10 Fällen zurecht gegeben


    Ja, dann muss er es halt gleich pfeifen. War aber jetzt auch kein wirklich krasses Halten, um ehrlich zu sein. VAR aber nur bei klaren Fehlentscheidung und wenn das eine sein soll, dann muss es nach fast jeder Ecke Videobeweise-Entscheidungen geben.

    Ich behaupte das dass Haupthalten gar nicht gesehen wurde, weil da glaube ich Tempelmann noch im Weg steht. Er greift ja um Tempelmann rum und hält Hübner nach ein paar Sekunden lässt er los und Hübner fällt.

  • Die 1.HZ vergessen wir ganz schnell wieder,auf die 2. läßt sich mal wieder aufbauen.

    Darum auch ein verdientes Unentschieden mit dem wir mehr als zufrieden sein sollten,Bielefeld auf Distanz gehalten,Bassd!!


    Den Elfer muß er geben,im sechzehner haben die Griffel da halt nix verloren,dem Schiri blieb doch gar nix anderes übrig.

    Klar gehört auch etwas Glück dazu aber dieses Glück muß man sich erarbeiten und auch wollen,die Mannschaft wollte den Ausgleich un bekam ihn auch!!

    Hast Recht, du Optimist. :fcn-dh:

  • Tatsache ist dass der Schiri es sich ja selbst angeschaut hat. Wenn es gar nichts war mit Hübner, hätte er es ja nicht geben brauchen.


    Ausserdem war der Ausgleich überhaupt nicht unverdient und für den Punkt fühle ich sicher.... ganz ganz sicher keine "Leeere"... GLUBB !

  • Geil dass wir denen so richtig in die Suppe gespuckt haben.

    Denke die steigen jetzt ab. Und ganz ehrlich, egal wie man zum Elfer steht. Wir als dauergefickter Verein müssen uns für sowas sicher nicht schämen. Ich bin zufrieden.

  • Also ich nehm echt gern so einen Elfer mit und der Punkt ist sauwichtig und ich hab da sicher kein schlechtes Gewissen.

    Aber so ehrlich sollte man dann schon sein dass man zumindest saumäßig wütend gewesen wäre, wenn sowas in der letzten Sekunde für Bielefeld gegeben wird.

  • Ein Punktgewinn, der sich wie ein Sieg anfühlt. Aufgrund der guten zweiten Hälfte geht das Unentschieden in Ordnung.

    Bleibt die Frage, warum man nicht von Anfang an so agiert. Dann wäre auch ein Sieg drinnen gewesen.


    Aber man darf zufrieden sein. Konkurrenten auf Abstand gehalten, Punkt geholt, Wochenende startet einigermaßen positiv.

    Gegen Darmstadt dann bitte zwei gute Halbzeiten, dann sollte Zuhause auch was gehen.

  • Geil dass wir denen so richtig in die Suppe gespuckt haben.

    Denke die steigen jetzt ab. Und ganz ehrlich, egal wie man zum Elfer steht. Wir als dauergefickter Verein müssen uns für sowas sicher nicht schämen. Ich bin zufrieden.

    Ja und egal wie man zum elfer steht das 1:0 war genauso eine Frechheit. Es gibt bisher keine Einstellung in der ersichtlich wird, dass der Bielefelder nicht im Abseits steht wo der Ball den Fuß verlässt. Bei der Perspektive vorhin hatte er nämlich den Fuß noch nicht verlassen.

  • Was reiten die jetzt alle auf den Elfer rum?

    Mein Gott ?

    Ganz einfach weil so ein Dreck im nächsten Spiel auch wieder gegen uns laufen kann und der VAR in der jetzigen Form für'n Arsch ist.

    Ändert aber nix dran dass ich mich über den Punkt freue :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!