25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Dieser Punkt kann noch wichtig werden.

    Hauptsache nicht gegen einen direkten Konkurrenten verloren.

    Wie der Elfer zu Stande kam, interessiert am Montag keine Sau mehr.

    Wichtig für die Psyche der Mannschaft, dass sie sich mal nach einem 0-2 zurückgekämpft haben.

  • Ich gebe zu, das war ziemlich aufregend. Habe inzwischen allerdings die Vermutung, Hübner spielt einfach auf der falschen Position, da wäre offensives Mittelfeld möglicherweise die klügere Idee für den FCN.

    Hübner ins offensive Mittelfeld? Bist du doch ein Troll oder einfach nur keine Ahnung von Fussball?

    Da braucht einer genug Beiträge fürs Off…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wäre ziemlich sinnlos. Wir bräuchten einen Glatzel, einen Klos, einen Tietz, einen Wanitzke, einen Pfeiffer oder einen Kleindienst - einen Instinktstürmer, der weiß, wo er stehen muss, um Tore zu erzielen. Sozusagen einen Gerd Müller - Gott hab ihn selig. Oder einen Ciric und Mintal.


    Leider spielen die alle woanders und der Fabian Schleusener gehört halt nicht in diese Kategorie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich sprach von Sodbrennen, keine Ahnung was du jetzt willst.


    Und nur zur Info: Es gibt mehr Formen als Beleidigungen, um sich im Fußballforum zu disqualifizieren. :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich sprach von Sodbrennen


    Ah: Weil ich so süß bin!



    Es gibt mehr Formen als Beleidigungen, um sich im Fußballforum zu disqualifizieren.


    Mutti! Da ist jemand, der noch nicht seit 57 Jahren Fußball mag! Darf ich ihn auslachen? Bittebitte!

    Herrje...


    Ich bin Fußballnoob. Ich steh' dazu. Es gibt zwei mögliche Ansätze, damit umzugehen. Deiner ist halt albern.

  • Was muss eigentlich im Leben schieflaufen, um sich für hirnloses Getrolle in Foren anzumelden? Echt ein soziologisches Phänomen.


    Zweite Halbzeit hat mir an sich gut gefallen. Geis hat viele gute Bälle gespielt und war auch defensiv präsent und clever.

    Goller deutet langsam an, dass er eine Alternative auf dem Flügel sein kann.


    Die Gegentore in HZ1 fallen zu leicht, da war die Abstimmung der Kette gar nicht gut, die Dreierkette wiederum hat mir gefallen.


    Der Elfer war ein absoluter Witz, keine Ahnung, wie man so was mit VAR pfeifen kann.

  • Das wäre ziemlich sinnlos. Wir bräuchten einen Glatzel, einen Klos, einen Tietz, einen Wanitzke, einen Pfeiffer oder einen Kleindienst - einen Instinktstürmer, der weiß, wo er stehen muss, um Tore zu erzielen. Sozusagen einen Gerd Müller - Gott hab ihn selig. Oder einen Ciric und Mintal.


    Leider spielen die alle woanders und der Fabian Schleusener gehört halt nicht in diese Kategorie.

    Wir haben einen Duah ohne den wir ca 10 Punkte weniger hätten und in einer guten Zweitligamannschaft bestimmt 15 gemacht hätte.

  • Wundert mich jetzt. 50 Posts waren eigentlich immer das Limit.



    Es geht mir nicht vordergründig um aktiv und nicht aktiv. Sondern um das wie. Und da muss ich offen sagen, dass ich mich aktuell sehr schwer tue dich einzuschätzen. Weil nicht jede aktive Teilnahme an so einem Forum muss zwingend positiv für die Community sein.

  • 50 Posts waren eigentlich immer das Limit.


    ?‍♂️ Ich kenne mich. Wenn ich hier am Off-Topic teilnehmen dürfte, wäre ich binnen weniger Stunden gesperrt. Das ist wirklich kein Verlust für mich.


    Und da muss ich offen sagen, dass ich mich aktuell sehr schwer tue dich einzuschätzen.


    Wenn du möchtest, erläutere ich dir ein paar Hintergründe per PN?

  • ?‍♂️ Ich kenne mich. Wenn ich hier am Off-Topic teilnehmen dürfte, wäre ich binnen weniger Stunden gesperrt.

    Wenn du einen eigenen Thread aufmachst, und ihn zum Beispiel „Braunschweigers Welt für Gross und Klein“ nennst, geniesst du eine gewisse Freiheit und wirst nicht so schnell gesperrt! :face_with_rolling_eyes:

    Mach ich. Bald. Udo is ja nimmer da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!