25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • An Bielefelds Stelle wär ich richtig sauer. Nicht dass der Punkt für uns nicht verdient gewesen wäre, aber ich möchte nicht, dass sowas gepfiffen wird, AUF BEIDEN SEITEN VOM FELD.

  • Der Elfer war ein Witz, wenn wir so einen gegen uns gepfiffen bekommen hätten, hätt ich meinen Wohnzimmertisch kaputt getreten.

  • Der hält Hübner. Punkt aus. Muss er so einfach fallen? Nein. Kann man geben? Ja. Ganz wichtiger Punkt. Gut für die Moral nach dem 0:2 zurückgekommen zu sein. Für die gute zweite Halbzeit belohnt. Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Vorwärts FCN!

  • Mehr als verdienter Punkt. Elfer hätt ich aber im Leben ned gegeben, aber ist vielleicht auch Gottes Zeichen, dass man Leuten ned nur Radler und Colabier ausschenkt.

  • Aus einem 0:2 auswärts noch einen Punkt geholt. Und das nachdem man auswärts zuletzt unter ging und kein Tor erzielte. Das „wie“ ist dabei egal. Grundsätzlich war die zweit Halbzeit gut. Die Mannschaft zeigt sowas wie Mentalität. Gabs länger nicht. Zufrieden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ich nicht verstehe ist, dass wir nach dem 1:2 so wenig gezeigt haben. Hätte da deutlich mehr erwartet. Bielefeld war ja völlig abgemeldet nach dem 2:0.

  • Wenn der Elfer gegen uns gewesen wäre, dann würden doch hier ziemlich viele schreiben, dass unser Abwehrspieler da halt einfach seine Griffel wegnehmen soll, oder??


    Von daher, der Bielefelder war dran, den kannst geben ... Hart? Ja klar! Deshalb umso schöner! Und morgen noch Vestenbergsgreuth mit ner Niederlage, dann wäre es doch ein schönes Wochenende. :slightly_smiling_face:

  • Mehr als verdienter Punkt. Elfer hätt ich aber im Leben ned gegeben, aber ist vielleicht auch Gottes Zeichen, dass man Leuten ned nur Radler und Colabier ausschenkt.

    Der SR hat sich die Situation 20X angesehen und hier wissen es alle Besser. Unfassbar wie man sich immer selber geißelt.

  • Alter, dieses Spiel hat richtige Bauchschmerzen erzeugt. Aber passt schon, immerhin ein Unentschieden nach erschreckender erster Halbzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!