25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Einfach über den immens wichtigen Punkt heute freuen.

    Nach der zweiten Halbzeit nicht unverdient.

    Man darf sich ohne schlechtes Gewissen freuen.

    Punkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Geil dass wir denen so richtig in die Suppe gespuckt haben.

    Denke die steigen jetzt ab. Und ganz ehrlich, egal wie man zum Elfer steht. Wir als dauergefickter Verein müssen uns für sowas sicher nicht schämen. Ich bin zufrieden.

    Ja und egal wie man zum elfer steht das 1:0 war genauso eine Frechheit. Es gibt bisher keine Einstellung in der ersichtlich wird, dass der Bielefelder nicht im Abseits steht wo der Ball den Fuß verlässt. Bei der Perspektive vorhin hatte er nämlich den Fuß noch nicht verlassen.

    Aber genau der Moment ist doch entscheidend? Also der Moment, in dem der Fuß beim Abspiel den Ball trifft, der Ball sich also verformt. Das wurde doch im Rahmen des VAR zur besseren Bewertung der Standbilder so festgelegt. Falls ich falsch liege, gerne korrigieren. Evtl. kann hacklberry was dazu sagen.

  • Auch wenn ich nichts gegen ihn hab find ich’s trotzdem schön dass aus dieser Klos-Show nichts wurde. Wie Sky das aufgemacht hat war einfach komplett übertrieben.

  • Was reitet Sky jetzt auf den Elfer rum?

    Mein Gott ? es ist wie es is

    Kotzt mich auch, machen komplett unnötig ein riesen Fass auf, unglaublich. Für mich kannst den Elfer eher geben, als nicht. Der Typi hält Hübner im Strafraum, ist er selbst schuld, da kannst ned so dumm hingehen

  • Was reitet Sky jetzt auf den Elfer rum?

    Mein Gott ? es ist wie es is

    Kotzt mich auch, machen komplett unnötig ein riesen Fass auf, unglaublich. Für mich kannst den Elfer eher geben, als nicht. Der Typi hält Hübner im Strafraum, ist er selbst schuld, da kannst ned so dumm hingehen


    Des Schöne ist, am Ende juckts bei aller berechtigten Diskussion auch keinen mehr. Punkt ist Punkt. Das war unser Minimalziel heute und ich bin erleichtert, dass das geklappt hat. Klassenerhalt ist coming! :partying_face:

  • Einfach über den immens wichtigen Punkt heute freuen.

    Nach der zweiten Halbzeit nicht unverdient.

    Man darf sich ohne schlechtes Gewissen freuen.

    Punkt.

    Gegen Bielefeld darf man sich über jeden Punktgewinn freuen, sei es noch so unverdient. Die haben schon so oft gegen uns glücklich gepunktet und uns TvH geschickt. Der Elfer heute ist Balsam für meine Seele.

  • Was reitet Sky jetzt auf den Elfer rum?

    Mein Gott ? es ist wie es is

    Kotzt mich auch, machen komplett unnötig ein riesen Fass auf, unglaublich. Für mich kannst den Elfer eher geben, als nicht. Der Typi hält Hübner im Strafraum, ist er selbst schuld, da kannst ned so dumm hingehen

    Ist doch immer so, Nürnberg ist der Kackverein den alle hassen.

  • Einfach über den immens wichtigen Punkt heute freuen.

    Nach der zweiten Halbzeit nicht unverdient.

    Man darf sich ohne schlechtes Gewissen freuen.

    Punkt.

    Ich freu mich auch über den Punkt. Versteh nur nicht, wieso wir nach dem Anschluss nicht viel mehr druck ausgeübt haben. Die waren schon am Taumeln, da hast gemerkt, dass das Braunschweig Spiel noch im Kopf war. Aber egal, einen Punkt gegen den Abstieg und einen Konkurrenten auf Distanz gehalten

  • Auch wenn ich nichts gegen ihn hab find ich’s trotzdem schön dass aus dieser Klos-Show nichts wurde. Wie Sky das aufgemacht hat war einfach komplett übertrieben.

    Auf der anderen Seite fanden wir es aber schon immer toll wenn Sky oder sonst wer über die herausragende Karriere von Mintal berichtet hat.

    Gerade Klos, der für mich ein toller, bodenständiger und „ehrlicher“ Typ ist hat das durchaus verdient finde ich.

    Manchmal einfach mal für nen kleinen Moment die Vereinsbrille absetzen

  • Über den Elfer kann man bestimmt diskutieren, aber wenn ich daran denk was wir schon für skandalöse Entscheidungen gegen uns bekommen haben, ist mir das scheiß egal und ich freu mich einfach nur über den Punkt!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kotzt mich auch, machen komplett unnötig ein riesen Fass auf, unglaublich. Für mich kannst den Elfer eher geben, als nicht. Der Typi hält Hübner im Strafraum, ist er selbst schuld, da kannst ned so dumm hingehen

    Ist doch immer so, Nürnberg ist der Kackverein den alle hassen.

    Ich versteh nur nicht warum. So unsympathisch sind wir doch gar nicht. Bei anderen Vereinen wie Pauli wird immer groß gejubelt, nur wie kriegen immer alles ab.

    Bin mir auch sicher, dass im Pokal viele neutrale Fans eher zum VfBäh halten werden, als zu uns

  • Einfach über den immens wichtigen Punkt heute freuen.

    Nach der zweiten Halbzeit nicht unverdient.

    Man darf sich ohne schlechtes Gewissen freuen.

    Punkt.

    Ich freu mich auch über den Punkt. Versteh nur nicht, wieso wir nach dem Anschluss nicht viel mehr druck ausgeübt haben. Die waren schon am Taumeln, da hast gemerkt, dass das Braunschweig Spiel noch im Kopf war. Aber egal, einen Punkt gegen den Abstieg und einen Konkurrenten auf Distanz gehalten

    Ich fand schon das wir in Rahmen dessen was wir können schon viel Druck aufgebaut haben. Bielefeld hat auf einmal aufgehört und wir aufgedreht. Selber schuld

  • Ja und egal wie man zum elfer steht das 1:0 war genauso eine Frechheit. Es gibt bisher keine Einstellung in der ersichtlich wird, dass der Bielefelder nicht im Abseits steht wo der Ball den Fuß verlässt. Bei der Perspektive vorhin hatte er nämlich den Fuß noch nicht verlassen.

    Aber genau der Moment ist doch entscheidend? Also der Moment, in dem der Fuß beim Abspiel den Ball trifft, der Ball sich also verformt. Das wurde doch im Rahmen des VAR zur besseren Bewertung der Standbilder so festgelegt. Falls ich falsch liege, gerne korrigieren. Evtl. kann hacklberry was dazu sagen.

    Genauso ist es. Außerdem muss das Abspiel nicht im gleichen Bild festgelegt werden wie die Abseitsstellung. die verschiedenen Bildsignale sind synchron.

  • Warum - verdammt - dürfen wir nicht auch mal Glück haben? Gegen uns gab´s auch schon solche Elfer!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wertvoller Punkt! Tut uns gut und einem Konkurrenten Scheiß-weh.


    Zweite Halbzeit versöhnt mit der verpatzten ersten.


    Elfer für mich schon sehr grenzwertig. Aber sowas darf es auch mal FÜR uns geben.


    Duah ist unser bester Stürmer. Egal, wie sehr er nervt: man muss ihm das zugestehen, damit er bei geeignetem Anspiel dann so explodieren kann.


    Shuranov: wie schon gegen Düdo - Hut ab vor der Courage!

  • Einfach über den immens wichtigen Punkt heute freuen.

    Nach der zweiten Halbzeit nicht unverdient.

    Man darf sich ohne schlechtes Gewissen freuen.

    Punkt.

    Ich freu mich auch über den Punkt. Versteh nur nicht, wieso wir nach dem Anschluss nicht viel mehr druck ausgeübt haben. Die waren schon am Taumeln, da hast gemerkt, dass das Braunschweig Spiel noch im Kopf war. Aber egal, einen Punkt gegen den Abstieg und einen Konkurrenten auf Distanz gehalten

    Denke wir wollten schon, aber können einfach auch nicht viel mehr.

    Irgendwie die Saison retten und dann muss viel umgebaut werden.

    Hätte nach der ersten Halbzeit mit nix mehr gerechnet.

    Für unsere Verhältnisse eine Wahnsinnswillensleistung.

    Ich bin da heute einfach froh drüber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist doch immer so, Nürnberg ist der Kackverein den alle hassen.

    Ich versteh nur nicht warum. So unsympathisch sind wir doch gar nicht. Bei anderen Vereinen wie Pauli wird immer groß gejubelt, nur wie kriegen immer alles ab.

    Bin mir auch sicher, dass im Pokal viele neutrale Fans eher zum VfBäh halten werden, als zu uns

    Vielleicht ist die " Betreuung " für die Reporter bei anderen Vereinen besser. Z.B auf Pauli.. :winking_face:

  • Die erste Halbzeit war ganz klar noch Klauß geschuldet…man konnte richtig sehen wie die Jungs völlig konfus abkippten und ballfern rumliefen.

    In der 2. Halbzeit zündeten dann Gott sei Dank Weinzierls Laktate!

    Und Hecking? Der sass nur dumm rum!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!