25. Spieltag: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die 2.HZ extrahiert wärs wahrscheinlich noch eindeutiger. Ausser Verwaltungsmodus mit sporadischen Konterambitionen hat ja Bielefeld nimmer viel zuzusetzen gehabt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum haben viele Clubfans eigentlich immer das Bedürfnis sich dafür entschuldigen zu müssen wenn wir mal nicht beschissen werden.

    Weil wir ganz liebe, rücksichtsvolle und einfühlsame Menschen.

    Dazu natürlich auch alle groß, gebräunt und gutaussehend.

    Die Creme de la creme der Spezie Mensch also.

  • Sehe ich auch so, hab mich über den Elfer gefreut. Aber war mir sicher, dass er uns den nicht gibt und war total überrascht, als er auf den Punkt zeigte.


    Nur etwas verwirrt war ich, dass Sky da so ein riesen Tamtam drum gemacht hat und der Kicker gleich bei Colinas Erben nachgefragt hat.

  • Hab’s mir jetzt mehrmals angesehen. Kann auch gut sein, dass der Bielefelder Hübner beim Anlaufen trifft und weniger das Halten oben entscheidend war. So ist für mich zumindest schlüssiger, weshalb Hübner so fällt, dann das minimale Halten kann eher nicht der Grund sein.

  • Ob der VAR sich das auch noch bis heute öfter angeschaut hat? :face_with_hand_over_mouth:

    Richtig oder falsch? Hoffentlich konnte er seither schlafen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Ach mir ist das wurscht.

    Den Elfmeter kann man geben und fertig.

    unverdient war der Ausgleich sowieso nicht.


    Ich frage mich, warum vor Gegentoren der Raum vor dem 16er von uns so schlecht besetzt war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Bielefelder sind immer noch ganz sympathisch:


    Einige Anhänger behaupten doch wirklich, dass das heute kein Elfer für uns gewesen sei - so wie zuletzt gegen die halt auch nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!