DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Ich denke schon das er durchaus auf der 6 oder 8 spielen könnte, allerdings fehlt mir die Alternative für rechts hinten, welche Ihn gleichwertig ersetzen kann.


    Aber Gyamerah ist für mich der Spieler, der sich seit dem Trainerwechsel am besten gesteigert hat. Habe oft über Ihnen geschimpft die Saison, mittlerweile einer unser konstantesten Spieler.

    Geile Aufstellung! Hast du das Schlenkala nicht vergessen oder Lederer?

    Schlenkerla mag ich net! Bin Spezial Fan! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich sehe es anders. Einen besseren Zeitpunkt könnte Stuttgart nicht haben, da wir oft genug der Aufbaugegner für Teams sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewinnen konnten. Würde nur noch fehlen dass wir am WE gegen Rostock spielen müssten.

    Hoffe natürlich dass es in eine andere Richtung gehen würde, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

    Man sollte vor allem nicht vergessen, dass wir der Zweitligist sind und gegen einen Erstligisten antreten.

    Da überhaupt die Aussage zu treffen wir waren schon oft genug Aufbaugegner passt gar nicht zur Rollenverteilung. Das rückt uns etwas in die Favoritenrolle - und die haben wir definitiv nicht.

  • Daniel Siebert wird Schiri in der Partie am Mittwoch sein. Unter seiner Leitung haben wir zu Hause nach 90 Minuten noch nie verloren (12 Spiele, 5x heim), der VfB Stuttgart überhaut noch nie gewonnen (8 Spiele, 3x auswärts).

    Daniel Siebert (SR)
    Sascha Thielert (SR-A. 1)
    Thomas Gorniak (SR-A. 2)
    Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
    Sören Storks (VA)
    Markus Wollenweber (VA-A)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich sehe es anders. Einen besseren Zeitpunkt könnte Stuttgart nicht haben, da wir oft genug der Aufbaugegner für Teams sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewinnen konnten. Würde nur noch fehlen dass wir am WE gegen Rostock spielen müssten.

    Hoffe natürlich dass es in eine andere Richtung gehen würde, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

    Man sollte vor allem nicht vergessen, dass wir der Zweitligist sind und gegen einen Erstligisten antreten.

    Da überhaupt die Aussage zu treffen wir waren schon oft genug Aufbaugegner passt gar nicht zur Rollenverteilung. Das rückt uns etwas in die Favoritenrolle - und die haben wir definitiv nicht.

    Meine Message war eher, dass wir oft genug der Aufbaugegner für kriselnde Teams waren/sind. Unabhängig der Ligazugehörigkeit, da mir bewusst ist, dass der VFB der Favorit ist und zwar deutlich!

  • Man sollte vor allem nicht vergessen, dass wir der Zweitligist sind und gegen einen Erstligisten antreten.

    Da überhaupt die Aussage zu treffen wir waren schon oft genug Aufbaugegner passt gar nicht zur Rollenverteilung. Das rückt uns etwas in die Favoritenrolle - und die haben wir definitiv nicht.

    Meine Message war eher, dass wir oft genug der Aufbaugegner für kriselnde Teams waren/sind. Unabhängig der Ligazugehörigkeit, da mir bewusst ist, dass der VFB der Favorit ist und zwar deutlich!

    Ja schon klar - ist aber trotzdem eher deplatziert hier finde ich.

    Zumal wir in der letzten Zeit ja eigtl die wichtigen Spiele gegen kriselnde Teams oft gewinnen konnten.

    Aber ich kann schon nachvollziehen was du meinst.

  • Da sollten wir uns nicht beklagen können. Definitiv einer der besseren den es momentan gibt und eigentlich auch ein recht umgänglicher Typ. Was allerdings auffällt ist, dass nicht seine Stammassistenten an der Linie sind.


    Er wird mehr laufen lassen als die meisten Zweitligaschiris. Auch da müssen wir uns drauf einstellen.

  • Sehe die Chancen dennoch schwindend. Spieler werden sich aufdrängen und viel motivierter sein wollen. Klar, Strategie und Taktik wird bis Mittwoch nicht klappen, aber die Qualität der Stuttgarter ist einfach deutlich besser als die von unseren Spielern. Die bräuchten auch morgen nicht mal trainieren und wären Favorit.
    Schade!

    Sebastian Hoeneß übernimmt. Voller Fokus auf Samstag!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Nachfolger soll noch heute Abend bekannt gegeben werden.

    Da hat der neue Trainer ja richtig Zeit was zu ändern :grinning_face_with_sweat:

    Alter sind die beinander. Naja, der neue Trainer kriegt immerhin gut 48 Stunden Zeit. Da kann er jeden Stein umdrehen... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sebastian Hoeneß übernimmt

    Sagt wer?

    Der VFB

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!