31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Heute Morgen fällt mir zum Aufstehen nur folgender Bibelspruch ein: Du sollst den Morgen nicht vor dem Abend loben“. Warum das nur..

    Gelobt ist genug, wenn net gschimbbfd wädd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute Morgen fällt mir zum Aufstehen nur folgender Bibelspruch ein: Du sollst den Morgen nicht vor dem Abend loben“. Warum das nur..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :bang: :odu:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

    nix neues

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

    Es gab Zeiten, da hätte man (zusammen mit seinen Kumpels) das Problem selbst in die HAND genommen..


    Ob ich damit die Pferdeäpfel oder die auswärtigen Trunkenbolde meine überlasse ich deiner Phantasie..

  • warum goller raus ????

    Das frage ich mich auch und Köpke gar nicht dabei. Langsam zweifel ich am Hecking

    Wegen der Vorbereitung vor 2 Wochen gegen Düsseldorf? Oder was soll eine Kadernominierung rechtfertigen?

    Geh mal davon aus, dass Du die letzten 2 Wochen nicht jedes Training verfolgt hast wie Hecking?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

    :rolling_on_the_floor_laughing: warst du noch nie in Lautern und bist den Berg raufgelaufen? Da werden einfach mal Autofahrer angehalten und beschimpft, dann noch Vorgartenbrunser und Überallhinkotzer. Ich sehe da keinen Unterschied :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

    Wo fahren die mit der U 1 denn hin? Nach Fädd?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

    Wo fahren die mit der U 1 denn hin? Nach Fädd?

    Das wäre die Lösung da Könners bleim :winke:

  • So viel Bullerei (danke auch nochmal an die rumscheißenden Pferde seit Corona), aber 20 rumbrüllende Lauterer Affen am Hbf. in die U1 steigen lassen, die selbst Kinder ned einfach nauslassen und anschreien. Dangge dangge!

    :rolling_on_the_floor_laughing: warst du noch nie in Lautern und bist den Berg raufgelaufen? Da werden einfach mal Autofahrer angehalten und beschimpft, dann noch Vorgartenbrunser und Überallhinkotzer. Ich sehe da keinen Unterschied :grinning_face:

    Des eh, find nur des vorgeschobene Theater unserer helfenden Freunde affig. :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!