33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Analyse)

  • Tja hoffen wir mal, dass Magdeburg uns retten wird. Wir können uns nicht retten.

    Ich werde mir den letzten Spieltag nicht geben.

    Wenn uns diese 36 Punkte reichen, ist es einfach nur Glück. Wir haben uns eigentlich nichts anderes verdient als den Relegationsplatz auf den wir seit Monaten hinarbeiten.

    Die Zukunft bei Klassenerhalt schaut auf jeden Fall finster aus. Dieses Team ist ein einziges nichts !

    Letzteres macht mir am meisten Sorge. Was kommt dann? Alles andere als rosige Aussichten

  • Schön verkackt heute.

    Eine Blaupause der Saison. Wir können keine Tore schiessen und die Qualität in der Gesamtheit mies.


    Die drei Punkte hätten wir heute gebraucht.


    Jetzt geht es runter.

  • Wenn man wenigsten mal einen satten Schuss "AUFS TOR" bringen würde aber anscheinend gehts nur schlaff oder fest und drüber.

    Mei o mei haben wir eine Kracherlesmannschaft. Relegation schon fast sicher. Da werdens dann bei Rückstand in sich zusammenfallen befürchte ich.

  • Tja hoffen wir mal, dass Magdeburg uns retten wird. Wir können uns nicht retten.

    Ich werde mir den letzten Spieltag nicht geben.

    Wenn uns diese 36 Punkte reichen, ist es einfach nur Glück. Wir haben uns eigentlich nichts anderes verdient als den Relegationsplatz auf den wir seit Monaten hinarbeiten.

    Die Zukunft bei Klassenerhalt schaut auf jeden Fall finster aus. Dieses Team ist ein einziges nichts !

    Letzteres macht mir am meisten Sorge. Was kommt dann? Alles andere als rosige Aussichten

    Was kommt aber nach Abstieg? Das Szenario lässt noch viel mehr Endzeitgedanken zu.

  • Ich bin nicht enttäuscht, weil ich keine positiven Erwartungen hatte...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Rostock mit fight giftigkeit und Wille hier den Punkt zu holen. Nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn die heute 3 Punkte gebraucht hätten. Einzige gelbe heute bei und von Geis

    Unsere auf der Gegenseite hacke spitze 123 und mit Uzun einem 17 und Brown einem 19 Jähringen die am meisten Biss zeigen.

    Letztendlich verdient wäre der Abstieg. Ob es so kommmt sehen wir in der Relegation.

  • So ein Abstiegsendspiel: und der gegnerische Torwart hatte nicht EINE PARADE!! Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht wissen, abgesehen davon, dass Rostock das Spiel hätte längst für sich entscheiden können, wenn er das leere Tor trifft

  • Abstiegstruppe! Katastrophale Saison mit blauäugigem Führungspersonal! Nächste Woche geht's in die Relegation und mit so einem Haufen hat man wohl auch gegen einen euphorisierten und Ambitionierten Drittligisten keine Chance!

  • Na ja, Magdeburg wird nicht so ohne weiteres abschenken. Nüchtern betrachtet war da der Punkte heute schon wichtig, weil Bielefeld nun gewinnen muss.

    Dennoch ist das nichts worauf man stolz sei sollte. Es ist eine verdammte Schande was dieses Team diese Saison abgeliefert hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Danke für nix. Danke auch für 90 Minuten Dauersingsang in dem wichtigen Spiel.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Warum man nicht aufs ganze ging heute bleibt mir auch ein Rätsel. Das Unentschieden ist doch auch für die Katz. Mir grausts schon wenn's in die Relegation geht, Dynamo wird morgen gegen die abgestiegenden Meppen'er gewinnen, dann wartet auf uns so wie es ausschaut Osnabrück. Kann uns ja dann Schweinsteiger dann in die 3. Liga schicken :schock:

  • Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen und bin enttäuscht von der Harmlosigkeit offensiv und vom Ergebnis. Und ich hab auch Schiss vor nächster Woche. Aber ich hab eigentlich nichts gesehen, was einen derartigen Rant zur Folge haben muss wie er hier drin grad stattfindet.

  • Wir 36 Punkte, der Konkurrent 34 Punkte. Beide am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel. Woran erinnert mich das?

    Ich tippe auf ein 1:1 in Paderborn und Bielefeld gewinnt 2:1 in Magdeburg.

    Würde reichen wenn Rostock gegen Braunschweig gewinnt

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen und bin enttäuscht von der Harmlosigkeit offensiv und vom Ergebnis. Und ich hab auch Schiss vor nächster Woche. Aber ich hab eigentlich nichts gesehen, was einen derartigen Rant zur Folge haben muss wie er hier drin grad stattfindet.


    Erste Halbzeit komplett verschenkt und viel Glück, nicht 0:1 zurückgelegen zu haben. Zweite Halbzeit zwar besser, aber absolut harm- und ideenlos. Und dazu nun das Gefühl, dass wir in Paderborn quasi chancenlos sind und eigentlich den Sack heute hätten zu machen müssen.

  • Kann jemand sagen ob nach dem Spiel irgendwas zwischen Mannschaft und Fans vorgefallen ist? Ein paar Kommentare in den Sozialen Medien deuten darauf hin? Wurde gepfiffen? Wurde seitens der Mannschaft irgendwas gemacht was den Fans nicht gepasst hat (bis auf die Spielerische Leistung versteht sich)?

  • Und der Gegner hat mal wieder deutlich mehr Fouls begangen als unsere Spieler. Passt zum lethargischen Eindruck, den die Mannschaft vermittelt


    Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass wir auf einen Sieg drücken. Rostock hat einfach nur ab der 60. Minute beschlossen, offensive Bemühungen einzustellen und das Unentschieden zu verteidigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!