33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Analyse)

  • Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen und bin enttäuscht von der Harmlosigkeit offensiv und vom Ergebnis. Und ich hab auch Schiss vor nächster Woche. Aber ich hab eigentlich nichts gesehen, was einen derartigen Rant zur Folge haben muss wie er hier drin grad stattfindet.


    Erste Halbzeit komplett verschenkt und viel Glück, nicht 0:1 zurückgelegen zu haben. Zweite Halbzeit zwar besser, aber absolut harm- und ideenlos. Und dazu nun das Gefühl, dass wir in Paderborn quasi chancenlos sind und eigentlich den Sack heute hätten zu machen müssen.

    Wir sind nicht chancenlos in Paderborn. Wenngleich ich zugebe, dass auch meine Haupthoffnung Magdeburg heißt.

  • Erste Halbzeit komplett verschenkt und viel Glück, nicht 0:1 zurückgelegen zu haben. Zweite Halbzeit zwar besser, aber absolut harm- und ideenlos. Und dazu nun das Gefühl, dass wir in Paderborn quasi chancenlos sind und eigentlich den Sack heute hätten zu machen müssen.

    Wir sind nicht chancenlos in Paderborn. Wenngleich ich zugebe, dass auch meine Haupthoffnung Magdeburg heißt.


    Deine Hoffnung besteht aber auch nur darin, dass Paderborn abschenkt, oder?

  • Wenn man was positives abgewinnen will, man hat wenigstens nicht verloren und somit muss Bielefeld zwingend gewinnen in Magdeburg. Man muss hoffen, dass sie das nicht tun, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Paderborn gewinnen.

    Das war schon vor dem Spiel völlig egal bei dem Torverhältnis du hättest heute All In gehen müssen den auch eine Niederlage wäre egal gewesen

    Verstehe ich nicht.

  • Wir sind nicht chancenlos in Paderborn. Wenngleich ich zugebe, dass auch meine Haupthoffnung Magdeburg heißt.


    Deine Hoffnung besteht aber auch nur darin, dass Paderborn abschenkt, oder?

    Nein, eigentlich nicht. Ach, ich weiß doch auch nicht...


    Ich guck etz die Eishockeys. Angenehme Ablenkung.

  • Wieder so ein Spiel wo du nicht weißt wie es sein kann, das ein Gegner nix machen muss außer den Körper reinzustellen und das langt leider gegen uns. Rostock in der 2. HZ da kam nix wirklich nix

  • Das war schon vor dem Spiel völlig egal bei dem Torverhältnis du hättest heute All In gehen müssen den auch eine Niederlage wäre egal gewesen

    Seh ich anders. Bei einer Niederlage hätte uns ein Unentschieden von Bielefeld in Magdeburg schon in die Bredoullie gebracht. Das ist nun nicht so. Drum kann ich dem Punkt ein kleines Bisschen was abgewinnen.

  • In der 2. Halbzeit hat nur eine Mannschaft gespielt- Rostock war sowas von passiv. Habe ich bei den Club Heimspielen noch nie erlebt. Und trotzdem hat es für uns ich nicht zum Sieg gereicht.

  • Kann jemand sagen ob nach dem Spiel irgendwas zwischen Mannschaft und Fans vorgefallen ist? Ein paar Kommentare in den Sozialen Medien deuten darauf hin? Wurde gepfiffen? Wurde seitens der Mannschaft irgendwas gemacht was den Fans nicht gepasst hat (bis auf die Spielerische Leistung versteht sich)?

    Hab nur gesehen wie so ein Doldi auf Valentini eingequatscht hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann jemand sagen ob nach dem Spiel irgendwas zwischen Mannschaft und Fans vorgefallen ist? Ein paar Kommentare in den Sozialen Medien deuten darauf hin? Wurde gepfiffen? Wurde seitens der Mannschaft irgendwas gemacht was den Fans nicht gepasst hat (bis auf die Spielerische Leistung versteht sich)?

    Ein Pfeifkonzert gab's. Mehr hab ich nicht mitbekommen.

  • Die Paderborner Fans hätten sicher nix gegen einen Abstieg Bielefelds, bei den Kickern bin ich mir da nicht so sicher :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also Leute Pfeiffkonzert ist echt übertrieben…ja es gab dann Pfiffe…aber klar 3000 Rostocker Feiern mit der eigene Mannschaft auf dem eigenen Platz. Sorry das ist klar. Aber dann hat die gesamte Nordkurve für die Mannschaft geklatscht und sie angefeuert. Ganz ehrlich was erwarten die denn? Arm in Arm auf der Laufbahn in alten Erinnerungen schwenken oder ein Feedback für eine brutal planlose Offensive.

  • Gibt es irgendwo eine Statistik wie oft wir versucht haben, per Hacke weiterzuleiten?


    Oder wie oft Klaus den Ball mit der Sohle gestreift hat?


    So geht Abstiegskampf!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kann jemand sagen ob nach dem Spiel irgendwas zwischen Mannschaft und Fans vorgefallen ist? Ein paar Kommentare in den Sozialen Medien deuten darauf hin? Wurde gepfiffen? Wurde seitens der Mannschaft irgendwas gemacht was den Fans nicht gepasst hat (bis auf die Spielerische Leistung versteht sich)?

    Ein Pfeifkonzert gab's. Mehr hab ich nicht mitbekommen.

    Bullshit! Die Fans haben motiviert. Die Mannschaft denkt aber sie wären was besseres

  • Ein Pfeifkonzert gab's. Mehr hab ich nicht mitbekommen.

    Bullshit! Die Fans haben motiviert. Die Mannschaft denkt aber sie wären was besseres

    Am Schluss dann schon, stimmt. Aber am Anfang gab's schon Pfiffe, und mMn nicht so wenige. Was auch völlig verständlich ist. Ich persönlich hab nicht gepfiffen, weil ich glaube, dass das kontraproduktiv ist vor dem letzten Spieltag und der Relegation. Aber nachvollziehen konnte ich es.

  • Sehr sehr gut haben es Castrop und Brown gemacht. Unsere Führingsspieler eher nicht

    Führungsspieler heisst bei uns :"Zu alt und zu lahm für die 1. Elf"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!