34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Tendenz hier im Forum ist eindeutig. Fast 70 % tippen auf einen Paderborner Heimsieg. Kein Wunder bei 2 Auswärtssiegen und 13 Toren in 16 Auswärtsspielen.

    Krass, mal wieder ein brutal informativer Eintrag mitten in der Nacht.

    Und bitte noch erwähnen, dass die Magdeburger mit lauter Ersatzspielern spielen werden.

  • Paderborn "könnte" uns den Gefallen tun, dass sie uns mehr Räume lassen. Gegen solche Gegner sah das Offensivspiel manchmal besser aus als sonst. Paderborn sah gegen Bielefeld hinten ziemlich anfällig aus. Die hätten glatt 1:3 verlieren können. Wird wieder ein ganz anderes Spiel. Rostock hat im Prinzip nur noch verteidigt gehabt. Eine minimale Hoffnung hab ich gerade so noch.

  • dazu müste Braunschweig n Rostock verlieren

    Stimmt, ich vergess immer das Bielefeld sein Spiel sicher gewinnen wird, wie die letzten fünf halt auch.

    Naja, wenn verkacken dann würde ich trotzdem eher auf uns setzen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Stimmt, ich vergess immer das Bielefeld sein Spiel sicher gewinnen wird, wie die letzten fünf halt auch.

    Naja, wenn verkacken dann würde ich trotzdem eher auf uns setzen .....

    Dennoch ist da nicht mehr viel was wir selbst verkacken können. Das wir in Paderborn nicht gewinnen ist relativ wahrscheinlich, aber es scheint so das es viele dadurch als gegeben ansehen, dass Bielefeld gewinnen wird.

    Sie haben sicher mehr offensivpower als wir, aber sie sind meist ähnlich labil wie wir, sonst hätten sie sich schon längst befreit.

    Es kann am Sonntag eigentlich nur Bielefeld etwas verkacken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich weiß nicht warum aber in meinem Kopf turnt seit Wochen ein grausames Szenario rum.


    Halbzeitstand Club führt 1:0, Bielefeld liegt 0:1 hinten. 60. Minute, Bielefeld gleicht aus. 90+3 Bielefeld führt 2:1, 90+4 .... wir fangen den Ausgleich.


    Es geht noch schlimmer weiter. Wir kriegen Dresden und gewinnen in Dresden 1:0. Daheim holen wir uns nach einer 1:0 Pausenführung noch 3 Stück.


    Immer noch nicht das Ende.


    Hertha steht vor dem aus und wird am letzten Tag der Frist mit einer Bürgschaft der Stadt Berlin gerettet.


    Und ihr ärgert euch noch über unsere komisches Spiel gegen Rostock.

  • Realistisch gesehen haben wir nicht den Hauch einer Chance

    …und genau deshalb wern mir gwinna!


    Wann waren wir schon mal realistisch?

    Normalerweise würde ich sagen: Immer wenn jemand meinen Club abschreibt kommt er wie Phönix aus der Asche und haut einen raus, dass man sich die Augen reibt. Leider gilt auch: Wenn mein Club auch nur den Hauch einer Chance hat etwa zu verkacken, verkackt er es.

  • Nach diesem Szenario würde sich Dieter Hecking bestimmt immer noch Fragen, warum der Club-Fan immer so pessimistisch ist.

  • Vielleicht machen sie´s ja diesmal besser als vor 3 Jahren. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • dazu müste Braunschweig n Rostock verlieren

    Stimmt, ich vergess immer das Bielefeld sein Spiel sicher gewinnen wird, wie die letzten fünf halt auch.

    Naja es ist halt relativ klar wie so Dinger mit Glubbbeteiligung enden. Von daher wäre es für mich schon ne mittlere Sensation, wenn wir am Sonntag beim Abpfiff nicht auf Platz 16 stehen.

  • Naja es ist halt relativ klar wie so Dinger mit Glubbbeteiligung enden. Von daher wäre es für mich schon ne mittlere Sensation, wenn wir am Sonntag beim Abpfiff nicht auf Platz 16 stehen.

    Es würd mich jetzt nicht wundern.


    Aber ich nehms jetzt auch net als einzige realistische Möglichkeit fatalistisch hin.

  • Wisst ihr was pervers ist?


    Wenn die Mannschaft - warum auch immer - nicht absteigen sollte, weil die echt so eine Dusel haben, bin ich fast geneigt, ihnen meinen ganzen Frust vor die Füße zu kotzen. Ja - ich freue mich für uns (!), denn wir (!) haben dritte Liga einfach nicht verdient! Aber was diese Mannschaft inklusive Sportvorstand/Trainer uns dieses Jahr wieder angetan hat, ist eine Sauerei sondergleichen!


    Ja, ich drücke ihnen auch im letzten Spiel, im vorletzten und allerletzten Spiel die Daumen, aber nicht wegen ihnen! Nur wegen uns!

  • Wisst ihr was pervers ist?


    Wenn die Mannschaft - warum auch immer - nicht absteigen sollte, weil die echt so eine Dusel haben, bin ich fast geneigt, ihnen meinen ganzen Frust vor die Füße zu kotzen. Ja - ich freue mich für uns (!), denn wir (!) haben dritte Liga einfach nicht verdient! Aber was diese Mannschaft inklusive Sportvorstand/Trainer uns dieses Jahr wieder angetan hat, ist eine Sauerei sondergleichen!


    Ja, ich drücke ihnen auch im letzten Spiel, im vorletzten und allerletzten Spiel die Daumen, aber nicht wegen ihnen! Nur wegen uns!

    Würde ich jetzt mal leise widersprechen.

    Dass die ganze Saison für uns Psychofolter ist, steht außer Frage.

    Aber stand jetzt haben es immer noch drei mehr verdient als wir.

    Dazu hat keine Mannschaft innerhalb der Liga mit vergleichbaren Verletzungspech zu kämpfen wie wir.

    Wenn es Bielefeld am letzten Spieltag nicht schafft, an uns vorbei zu kommen, dann haben die die Relegation noch mehr verdient als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!