34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie geht's denn nun aus? 227

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das Abstiegsendspiel das wir alle IMMER gewollt haben! Der Rasen wird brennen, die Geburt einer neuen Mannschaft!

  • Gefühlt hat man es nicht mehr in eigener Hand, wenn man diese von vorne bis hinten unfähige Drecksmannschaft spielen sieht.

    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Realistisch gesehen haben wir nicht den Hauch einer Chance, für das warum braucht man bloß das heutige Spiel anschauen. Unrealistisch, ist die Hoffnung auf einen Sommerkick Paderborns und dass Hecking mal wieder zu seinem Glück gezwungen wird und bspw. Uzun spielen muss.

  • Wenn Paderborn nicht ernst macht, besteht die Chance auf einen Punkt. Reicht aber auch nicht, wenn Bielefeld gewinnt.


    Kommt also drauf an, wie Magdeburg performt. Nachdem ich Bielefelds letzte drei Spiele in kompletter Länge gesehen habe und vor dem Hintergrund, dass Magdeburg durch ist, würde ich klar auf einen Bielefelder Sieg setzen.


    Ehrlich, man sollte sich gedanklich eigentlich eher schon mit der Relegation auseinandersetzen als zum tausendsten Mal auf die Konkurrenz zu hoffen. :confounded_face:

  • Für mich ist eh schon klar, dass wir Nachsitzen müssen. Das wird am letzten Spieltag sicherlich in die Hose gehen. Also hoffen auf Wiesbaden oder Saarbrücken, bloß kein Dresden.

  • Auf eine halbherzige Leistung Paderborns braucht man nicht hoffen.

    Paderborn wird sich doch nicht um ihr Derby nächstes Jahr bringen lassen.
    + Die fahren doch auch lieber ihre 40Minuten nach Bielefeld als hunderte Kilometer quer durchs Land nach Nürnberg.

  • Mein Gefühl sagt mir das Bielefeld nicht über ein Unentschieden hinaus kommt beim FCM. Was wir dann machen wäre unerheblich, gehe aber von einem lauem Sommerkick aus den Paderborn mit zwei oder drei Toren unterschied gewinnen wird. Rostock schlägt Braunschweig.

  • Ganz ehrlich falls diese Mannschaft Relegation spielen muss, dann gute Nacht.


    Ein um jeden Zentimeter kämpfender guter Drittligist gegen einen kampflosen schlechten Zweitligisten.


    Hab Gestern tatsächlich auch geträumt dass wir die Relegation verlieren.


    Naja ich hoffe trotzdem dass wir es noch packen.

  • Wichtig wird sein ob Lohkemper und MMD bis dahin fit sein werden. Aber bei erstem sah es wirklich schlecht aus. MMD wäre auch bescheiden, würde er fehlen.

  • Jetzt wäre es vielleicht Zeit für ein kurzes Trainingslager.

    Bisher sah man beim Club ja keine Notwendigkeit dafür.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da hilft jetzt gar nichts mehr.


    Wir werden auf jeden Fall in die Relegation gehen - und was dann passiert - keine Ahnung!

    Gnade und Gott!


    Für Paderborn sehe ich -300% Chancen auf einen Erfolg.

    Wir haben es schon lange nicht mehr selbst in der Hand.


    Der mentale Sargnagel wurde gegen Kaiserslautern in der 96. geschlagen….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt wäre es vielleicht Zeit für ein kurzes Trainingslager.

    Bisher sah man beim Club ja keine Notwendigkeit dafür.

    Ja, nach Wiesbaden, oder Osnabrück…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich befürchte wir alle werden uns noch ein Heimspiel geben müssen, wie sehr habe ich gehofft mir diesen dreck heute das letzte mal geben zu müssen

  • Die schließen uns ab.


    Letzte Hoffnung Magdeburg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da werden wir mal richtige Offensive erleben.


    Natürlich von Paderborn.


    Das heutige Ereignis lässt jede Hoffnung verschwinden, auch nur im geringsten an einen Erfolg zu glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!