34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ist doch schon ewig her, dass wir der Depp waren. Ich kann auch null nachvollziehen , warum gerade die eigenen Fans dieses “Der Club is a Depp” so kultivieren”. Die Relegation gegen Ingolstadt war z. B. sowas von Glück und genau das Gegenteil von „Der Club is a Depp“


    Naja, eigentlich kam ich es schon verstehen. Meiner Meinung nach hat der Club die negativsten Fans. Ständig am mosern.


    Hier im Forum schrieben in den letzten Wochen mehrfach angebliche Fans, dass hoffentlich der Scheiss-Verein endlich absteigt, damit sie dich nicht mehr ärgern müssen und jetzt kommt die Krönung „Die wurden nicht mal gesperrt!“

    Tja, hast vielleicht noch ein paar so positive Beispiele?

    Soll ich dir ne Liste machen die zeigt warum der Glubb eben doch ein Depp ist?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt kömmer ganz entspannt in die Sommerpause gehen und hoffe, der Umbruch endlich gelingt und unser Club in eine rosige Zukunft gleitet. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin so unglaublich froh und glücklich, dass es die Mannschaft aus eigener Kraft gepackt hat und dann auch noch so einen geilen fight abgeliefert hat. Da hat sich wirklich jeder in jeden Ball geworfen und um jeden Millimeter gekämpft. Wenn wir jedes Spiel so angegangen wären, hätte auch mehr draus werden können.

    Aber egal, Klassenerhalt und gut is.


    Schöne Pfingsten euch allen.

    :glubb: :winke:

  • Wie war das Spiel? Hab nichts davon gesehen. Erstmals heute um 17:38 Uhr aufs Handy geschaut und die pure Erleichterung gespürt. Man war das ein großer Stein, der da geplumpst ist. War's gut heute?

  • Heute haben wir eine GUte Leistung gezeigt und haben nicht unverdient gewonnnen.Man Hat gesehen wenn die Mannschaft will geht es doch.

    Jetzt muss man die Richtigen Schlüsse daraus ziehen und die Sommerpause Nutzen.

  • Tja bin froh wie die Sau und wahnsinnig erleichtert.

    Jetz erstmal durchpusten und ganz entspannt die Relegationsspiele gucken.


    Die Mannschaft hat das mit dieser Rumpftruppe heute ganz gut gemacht,klar waren die Paderborner vielleicht nicht mehr bei 100% aber im großen und ganzen wars dann schon auch verdient,hätten ja den Sack auch eher zumachen können bei nem 2:0 hätte sich der Gegner dann auch in den Urlaub veranschiedet.


    Auch wenn wir es schlußendlich dann doch selbst geschaft haben besten dank nach Magdeburg das war scho ne Nummer wie die die Bielefelder zerlegt haben.

    Nach dem 3:0 wars dann ein sehr entspannter Nachmittag den ich so nie und nimmer erwartet hätte!!


    Mein Fazit zu dieser Saison:

    GOTT SEI DANK IS SCHEISSE ENDLICH RUM!!!

  • Wie war das Spiel? Hab nichts davon gesehen. Erstmals heute um 17:38 Uhr aufs Handy geschaut und die pure Erleichterung gespürt. Man war das ein großer Stein, der da geplumpst ist. War's gut heute?

    Haben sich ordentlich reingehaut.

    Hatte zumindest die zweite Halbzeit nie die Befürchtung, dass wir das verlieren.

    1. HZ kenne ich nur aus Berichten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aufgrund von Familienfeier nicht viel gesehen, nur die Konferenz auf Smartphone.


    Erleichterung pur und Glückwunsch an das Team, es aus eigener Kraft geschafft zu haben.

  • Saisonende.

    Ich sitze am Grill, das Bier schmeckt und das Pfingstwochenende ist nicht versaut.

    Was will man mehr....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sowohl die Offensive als auch die Defensive haben heute ihren part zum Klassenerhalt beigesteuert und vor allem auch die Innenverteidigung mit Horn und Forfana der eine sehr gute Leistung gezeigt hat.


    Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest und freue mich auch schon auf kommende Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mein Flieger aus Norwegen landete um 15:15 in Frankfurt, dann noch auf den Koffer warten, ab 16:10 war ich im Auto und hab Fanradio gehört. Bin mit 190 die A3 nach Würzburg runtergedüst weil ich die letzen Minuten noch unbedingt im Fernsehen sehen wollte. Hat auch geklappt. Zum Glück war es nicht so aufregend wie befürchtet. Und auch war mal der Glubb nicht der Depp in einer Erst oder Zweitligasaison. Bei allem Ärger, tat das auch mal gut.

  • Besser hätte der Spieltag nicht laufen können. Dank unserem schnellen Tor und Magdeburg dann sehr schnell ein sehr entspannter Spieltag. Perfekt.

  • Fast war´s weng langweilig heut, aber nimmt man gern mit. Bielefeld komplett versagt, vielleicht auch dem gschuldet, dass sie gerade frisch aus Liga 1 kamen und einige von uns diese Situation in der 2.Liga schonmal durch hatten.


    Danke an Magdeburg und Hansa, die richtig nochmal alles reingehauen haben.


    Uzun ... Wahnsinn, den Jungen werden in 10 Jahren vermutlich alle auf der Fußballwelt kennen. Da leg ich mich heute fest.


    Und hoffentlich schafft´s der VFB Stuttgart den glorreichen HSV weiter in der 2.Liga zu halten :grimacing_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und hoffentlich schafft´s der VFB Stuttgart den glorreichen HSV weiter in der 2.Liga zu halten :grimacing_face:

    wohl kaum.


    Der HSV ist der 2.Aufsteiger und Heidenheim spielt die Reli.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und hoffentlich schafft´s der VFB Stuttgart den glorreichen HSV weiter in der 2.Liga zu halten :grimacing_face:

    wohl kaum.


    Der HSV ist der 2.Aufsteiger und Heidenheim spielt die Reli.

    Äh, die Endergebnisse ausgeblendet?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!